Februar 2010 Babys
12.12.2009 21:04
Zitat von 2230:
@ Muck: gibts was Neues von deiner Mami???
So, also: meine Ma hatte nen Herzinfarkt und wurde nochmal per Hubschrauber in die Charité verlegt. Dort wurde sie gestern 8 Stunden am offenen Herzen operiert. Ihr wurden 4 Bypaesse gelegt - wobei man nicht weiss, in wie weit die noch helfen werden, weil wohl komplett alles zu ist.
Heut hat man sie fuer 2 Stunden von der Beatmungsmaschine abgemacht und sie aufwachen lassen um zu sehen, ob sie atmen kann - hat wohl nicht ganz so gut geklappt. Meinen Bruedern hat sie zu verstehen gegeben, dass sie gern sterben wuerde - was ich natuerlich ganz furchtbar finde. Auf Einzelheiten will ich jetzt nicht weiter eingehen - ich krieg jedesmal nen Heulkrampf wenn ich dran denke.
Nur soviel - morgen frueh um 8:35 geht mein Zug - mein Suesser hat sich nur Geld schenken lassen zum Geburtstag und nun hab ich zumindest die Hinfahrt zusammen.
Ich komm bei meinem Bruder unter - aber Internet hab ich da nicht und ich weiss auch nicht wann ich wiederkomme. Soll heissen, macht Euch keine Sorgen wenn ich nich online bin.
Ich hab durch den ganzen Mist auch noch nicht geschafft das Wichtelpaket zur Post zu bringen. Hab aber meinen Freund damit beauftragt und hoffe, dass ers am Montag irgendwie schafft - bitte nicht boese sein!!!
Drueckt mir die Daumen Ihr Lieben - und bleibt gesund! Bis bald!
12.12.2009 21:06
@Muck: Ich wünsch deiner Mum alles alles Gute! Du tust mir sehr leid, ich wünsche dir viel kraft! Fühl dich gedrückt!!
12.12.2009 21:14
@muck: oh mensch monique das tut mir so leid und schick dir ganz viel kraft, das ihr das so gut wie möglich übersteht .... deiner mama drück ich die daumen und hoffe sie schafft es ... drück dich ganz fest
12.12.2009 21:18
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Stiria:
Zitat von Stiria:
Huhu Mädels...
könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
Bitte![]()
Könnt ihr mal in dem Thread von meiner Mama was schreiben?
Ich finde es irgendwie doof, das der immer so unter geht und es tut mir auch voll leid..
vieleicht mal ein oder zwei Beiträge nebenbei?![]()
hier ist mal der Link...wäre echt super nett von euch..
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-werd-schon-w ieder-oma-mein-thread.html
ich schieb nochmal![]()
ich schau gleich mal rein![]()
danköööööö
Echt lieb!
12.12.2009 21:19
Heut ist irgendwie ein doofer Tag :/
Ich gammel hier vor dem rechner ab und weiß garnicht so recht,was ich machen soll.
Ich gammel hier vor dem rechner ab und weiß garnicht so recht,was ich machen soll.
12.12.2009 21:21
Zitat von Stiria:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Stiria:
Zitat von Stiria:
Huhu Mädels...
könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
Bitte![]()
Könnt ihr mal in dem Thread von meiner Mama was schreiben?
Ich finde es irgendwie doof, das der immer so unter geht und es tut mir auch voll leid..
vieleicht mal ein oder zwei Beiträge nebenbei?![]()
hier ist mal der Link...wäre echt super nett von euch..
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-werd-schon-w ieder-oma-mein-thread.html
ich schieb nochmal![]()
ich schau gleich mal rein![]()
danköööööö![]()
Echt lieb!
hihi ich hab schon was geschrieben
12.12.2009 21:21
Zitat von Steffi1986:
he hast gar net auf meine sms geantwortet süße ...
Hö!? Doch!?
12.12.2009 21:23
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Hö!? Doch!?![]()
uupps ja grad gesehen
12.12.2009 21:25
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Hö!? Doch!?![]()
uupps ja grad gesehen![]()
*
Ich hab die SMS aber glaub auch erst etwas später gesehen,da ich nicht mitbekommen hab, als die kam. Da war ich gerade
12.12.2009 21:27
achso
ja waren im ikea den rest fürs kinderzimmer und küche holen ... naja jetzt sitz ich frisch geduscht auf meinem sofa
ja waren im ikea den rest fürs kinderzimmer und küche holen ... naja jetzt sitz ich frisch geduscht auf meinem sofa
12.12.2009 21:31
Zitat von Steffi1986:
achsoja waren im ikea den rest fürs kinderzimmer und küche holen ... naja jetzt sitz ich frisch geduscht auf meinem sofa
![]()
Oh schön
Ich möcht auch mal wieder zu Ikea, aber mein gesunder menschenverstand sagt "nein". Ich kauf sonst ganz viele sachen, die wir eig. garnicht brauchen^^
12.12.2009 21:32
Guten Abend!
So gehts mir auch! Hab immer irgendwie das Gefühl noch nicht alles zu haben. Vorallem Kleidung und alle sagen mir, kauf nicht zu viel Du bekommst noch so viel geschenkt. Aber ich fühl mich so unvorbereitet! Dann muss mein armes Kind frieren! Ist ja auch doof!
Sagt mal habt ihr mehr so Bodies oder eher 2-Teiler gekauft???
So gehts mir auch! Hab immer irgendwie das Gefühl noch nicht alles zu haben. Vorallem Kleidung und alle sagen mir, kauf nicht zu viel Du bekommst noch so viel geschenkt. Aber ich fühl mich so unvorbereitet! Dann muss mein armes Kind frieren! Ist ja auch doof!
Sagt mal habt ihr mehr so Bodies oder eher 2-Teiler gekauft???
12.12.2009 21:35
Zitat von topolinchen:
Guten Abend!
So gehts mir auch! Hab immer irgendwie das Gefühl noch nicht alles zu haben. Vorallem Kleidung und alle sagen mir, kauf nicht zu viel Du bekommst noch so viel geschenkt. Aber ich fühl mich so unvorbereitet! Dann muss mein armes Kind frieren! Ist ja auch doof!![]()
Sagt mal habt ihr mehr so Bodies oder eher 2-Teiler gekauft???![]()
Meinst du Bodys oder Strampler? Also ich hab nur Bodys, nicht hemd und schlüpfer und nur strampler, nicht hose und pulli. Nagut, pulli schon, aber halt keine hose. Ich find das praktischer,da die kleinen dann immer schön warm eingepackt sind am rücken, und nichts verrutschen kann.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt