Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
13.12.2009 11:28
Huhu Mädels.
Ich hoffe, bei euch ist soweit alles klar.
Mir geht es heute garnicht gut, hab wieder ganz schlimm wehen gehabt vorhin. Jetzt lieg ich auf der Couch, da gehts. Aber ich hab Rückenschmerzen. Und sobald ich aufstehe, nur um mal zum Klo zu gehen kommen die wehen wieder. richtig schmerzhaft. Mein männe hat mir schon verboten, auftzustehen. Ich hoffe das geht bald wieder weg, ich kann doch nicht den ganzen tag nur rumliegen.

*
@2230: Ach du shice! ich glaub ich hätte losgeheult, wenn ich das gesehen hätte. Das wirft euch ja auch im zeitplan tierisch zurück.
*

@all: Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
engelchen310774
5506 Beiträge
13.12.2009 11:39
Zitat von Muck77:

Zitat von 2230:

Zitat von Muck77:

Zitat von 2230:

@ Muck: gibts was Neues von deiner Mami???

So, also: meine Ma hatte nen Herzinfarkt und wurde nochmal per Hubschrauber in die Charité verlegt. Dort wurde sie gestern 8 Stunden am offenen Herzen operiert. Ihr wurden 4 Bypaesse gelegt - wobei man nicht weiss, in wie weit die noch helfen werden, weil wohl komplett alles zu ist.
Heut hat man sie fuer 2 Stunden von der Beatmungsmaschine abgemacht und sie aufwachen lassen um zu sehen, ob sie atmen kann - hat wohl nicht ganz so gut geklappt. Meinen Bruedern hat sie zu verstehen gegeben, dass sie gern sterben wuerde - was ich natuerlich ganz furchtbar finde. Auf Einzelheiten will ich jetzt nicht weiter eingehen - ich krieg jedesmal nen Heulkrampf wenn ich dran denke.
Nur soviel - morgen frueh um 8:35 geht mein Zug - mein Suesser hat sich nur Geld schenken lassen zum Geburtstag und nun hab ich zumindest die Hinfahrt zusammen.
Ich komm bei meinem Bruder unter - aber Internet hab ich da nicht und ich weiss auch nicht wann ich wiederkomme. Soll heissen, macht Euch keine Sorgen wenn ich nich online bin.
Ich hab durch den ganzen Mist auch noch nicht geschafft das Wichtelpaket zur Post zu bringen. Hab aber meinen Freund damit beauftragt und hoffe, dass ers am Montag irgendwie schafft - bitte nicht boese sein!!!

Drueckt mir die Daumen Ihr Lieben - und bleibt gesund! Bis bald!

Oh Mist!! Ich weiß jetzt nicht so genau was ich sagen soll. Meine Kollegin hatte letztes Jahr mit 34 Jahren !!!! auch n Herzanfall und hat ebenfalls in ner Not-OP 3 Bypässe bekommen. Mein Schwiegerdad hat vor 10 Jahren 3 Stück bekommen. Iich will damit sagen, dass man heutzutage sehr gut mit den Dingern leben kann. Zwar gehört Tabeltten schlucken dann zum Tagesprogramm, aber die Lebensqualität beider ist nicht eingeschränkt.
*
Ich wünsch dir und deiner Mami alles Gute und viel Kraft. Denk hin und wieder an DICH und Karlotta Kornelia!!! Nicht reinsteigern! Ich drück dich ganz feste!!
*
Haste Internet bei deinem Bruder, damit wir ab und zu was von dir lesen können??

Nee, hab ich leider nich - ich meld mich aber sobald ich wieder da bin bzw. ich einfach mal dazu komme. Ich geh jetzt ins Bett und versuch mal diese Nacht wenigstens zu schlafen - steh ganz schoen neben mir...

Gute Nacht Ihr Lieben!!!

Oh Muck,dass tut mir so leid mit deiner Mom,hoffe es geht ihr bald wieder besser.Musste mit dem Zug fahren???Dass ist natürlich blöd.
Drück dich ....
floeckchen09
7673 Beiträge
13.12.2009 11:44
Wünsch euch einen schönen Dritten Advent.

Liebe Grüße Jeanette Dominik Chantal und Prinz Fynn-Luca

_________________§_§____________§_§
________________§_§§§__________§_§§§
________________§§§§§__§____§__§_§§§
_________________§_§__§_§__§_§__§_§
_________________§_§_§_§____§§§_§_§
__________________§§§§§______§_§§§
__________________§_§§§______§_§_§
______________§§__§_§§________§§§§__§§
_____________§__§§§_§__________§_§§§__§
______________§§__§§§§________§_§§§§§§§§§
_____________§§§§§__§§________§_§§§§§____§
____________§____§§§§_§______§§§§§§______§
____________§______§§_§§§§§§§§_§_§_______§
____________§_______§§§_______§§§_______§
_____________§_______§__________§§______§
_____________§_______§____________§____§
______________§____________________§___§
______________§____________________§__§
_______________§_________§§§§_§§§§__§§
________________§_______§____§____§_§
_______________§_______§_____§_____§_§
_______________§_______§__§__§__§__§_§
_______________§_______§_§§§_§_§§§_§_§
_______________§_______§_§_§_§_§_§_§_§
_______________§_______§_§§§_§_§§§_§_§
_______________§________§____§____§__§
____§§§§_______§_________§§§§_§§§§___§
___§____§_______§___________________§
____§____§______§______________§§§_§
_____§___§_______§____________§___§§
_____§____§______§___________§______§
______§___§_______§__________§______§
______§___§________§§________§______§
_____§_____§§§§______§§_______§____§
____§__________§_____§_§§§§§___§§§§
____§___________§___§____§__§§§
___§_____________§__§___§____§
__§_______________§§____§____§
__§_____________________§____§
_§_____________________§____§
_§____________________§_____§
_§____________________§_____§
§_____________________§_____§
§____________________§______§
§_________§§________§______§
§_____§§§§__§§______§______§
§____§____§§__§_____§_____§
§___§_____§§§§§____§______§
§___§______§§_§____§______§
§___§______§§_§____§§§§___§
§___§_______§§_§___§__§____§
§___§_______§§_§___§___§___§
§___§________§§§___§___§____§
_§___§_______§§§___§___§____§
_§___§________§§___§§___§___§
_§____§_______§§___§_§__§____§
_§____§________§___§_§___§___§
_§____§________§___§§§___§___§
_§§§§§_§_______§___§§§___§____§
_§_____§_______§___§§_____§____§§
_§______§_______§__§______§_§§___§
__§§§§§§§§______§__§_______§__§§§§§
__§§§§§§§§______§___§______§_______§
__§§§§§§§_______§____§_____§§§____§§
________________§§____§____§§§§___§§
_______________§_§§§§__§____§§§§§§§
_______________§_______§_____§§§§§
_______________§§____§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
_________________§§§§
franfine
23132 Beiträge
13.12.2009 11:44
morgen ihr lieben!

@muck: ich weiß gar nicht was ich sagen soll! ich hoffe nur, dass alles wieder gut wird mit deiner mama! achte aber auch gut auf dich und deinen krümel! ich wünsche euch allen nur das beste!

@2230: das mit dem schimmel ist ja der hammer! und dann auch noch schwarzer! ich hoffe dass ihr das so schnell wie möglich behoben bekommt!
--kati--
1033 Beiträge
13.12.2009 12:08
hallo mädels,
war jetz 3 tage nich on und da kommt schon das erste februar baby?
habs nur grad in den entmurmelfred gelesen...
kann mich einer aufklären??
2230
6400 Beiträge
13.12.2009 12:11
Guten Morgen oder besser Mahlzeit!!
Na alle gut geschlafen??
Mir ist wegem dem Schimmel auch zun Heulen zumute. Wann sollen wir oder falls doch die Vermietergesellschaft was macht das denn bitte schön noch machen? Am heiligen Abend?? An Silvester?? Dann kommt der Geburtstag meines Mannes und dann ist schon Ende Januar. Lea soll doch ein schönes Zimmer bekommen.
Heut ist irgendwie alles doof. Beim Frühstück sag ich meinem Mann noch wie glücklich ich mit ihm bin und ungelogen 10 Sekunden später heule ich (absolut grundlos) los. Der Ärmste wusste gar nich was los ist. Blöde Hormone!
franfine
23132 Beiträge
13.12.2009 12:32
Zitat von --kati--:

hallo mädels,
sie hat fw verloren, wehen und der mumu ist etwas geöffnet! wir sind auch alle ganz geschockt, weil sie ja auch zu den wenigen gehörte, die in der ss nie probleme hatten!
--kati--
1033 Beiträge
13.12.2009 12:38
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
sie hat fw verloren, wehen und der mumu ist etwas geöffnet! wir sind auch alle ganz geschockt, weil sie ja auch zu den wenigen gehörte, die in der ss nie probleme hatten!

krass:0
da drück ich ihr die daumen das alles gut wird!!!

Annf789
1183 Beiträge
13.12.2009 13:09
na ihr lieben,
wie war euer sonntag bisher? Bei mir ganz ok, bloß dass wir schimmel in der küche entdeckt. voll blöd, grad in der küche, da sind ja die ganzen lebensmittel und wenn die sporen dann dort drauffliegen...ach da mag ich gar nicht dran denken. unser vermieter ist auch noch son geizhals sodass ich mir vorstellen kann, dass er das sowieso nicht vernünftig wegmachen lassen wird. bzw. ich kann mir sogar vorstellen, dass der schimmel in der küche schon länger ist und er damals die küche einfach nur übergestrichen hat...
topolinchen
14911 Beiträge
13.12.2009 13:18
Hallo zusammen.
@muck: Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles, alles Liebe!
@2230: Oh je, Ihr Armen! Da müssten wir ja morgen anstatt ner heißen Schokolade was stärkeres trinken, oder? Nein im Ernst, hast du nach so einer Katastrophe überhaupt noch Lust mit mir zu frühstücken?
@franzi: Beine hoch und durchhalten. Wehen haben doofe Ohren. Ich wünsche dir, dass die bald verschwinden und du den restlichen Sonntag geniessen kannst!
@den Rest: Ich wünsche Euch einen besinnlichen und ruhigen 3. Adventssonntag! *mein-Sternenteller-mit-selbstgebackenen-Plätzchen -drauf-in-die-Mitte-stell*

Werde jetzt eine Runde mit meinen Eltern spazieren laufen. Ist zwar kalt, aber sonst komm ich gar net vor die Türe! Außerdem hab ich mir sagen lassen, je mehr man sich in der SS bewegt umso leichter die Geburt. Meint ihr die letzten Wochen zählen dafür auch?
Grüße vom topolinchen
engelchen310774
5506 Beiträge
13.12.2009 13:24
Zitat von 2230:

Na alle gut geschlafen??
Mir ist wegem dem Schimmel auch zun Heulen zumute . Wann sollen wir oder falls doch die Vermietergesellschaft was macht das denn bitte schön noch machen? Am heiligen Abend?? An Silvester?? Dann kommt der Geburtstag meines Mannes und dann ist schon Ende Januar. Lea soll doch ein schönes Zimmer bekommen.
Heut ist irgendwie alles doof. Beim Frühstück sag ich meinem Mann noch wie glücklich ich mit ihm bin und ungelogen 10 Sekunden später heule ich (absolut grundlos) los. Der Ärmste wusste gar nich was los ist. Blöde Hormone!

Da gibts nen ganz einfachen Trick...einsprühen mit Schimmel Ex(aber nicht das billige)wenn das geschrubbt wurde(Mundschutz!!)trocknen lassen und eine extra Grundierung drüber!!!Wir haben ja beim Renovieren in 3 Zimmern Schimmel und ein Bekannter von mir hat das so weggemacht und bis jetzt alles weg!!!!
2230
6400 Beiträge
13.12.2009 13:57
Zitat von engelchen310774:

...
Da gibts nen ganz einfachen Trick...einsprühen mit Schimmel Ex(aber nicht das billige) wenn das geschrubbt wurde (Mundschutz!!) trocknen lassen und eine extra Grundierung drüber!!! Wir haben ja beim Renovieren in 3 Zimmern Schimmel und ein Bekannter von mir hat das so weggemacht und bis jetzt alles weg!!!!

Danke dir. Bin jetzt erstmal gespannt, was von Seiten des Vermieters kommt. Wahrscheinlich sowieso Mieterfehler. Schrank zu nah an der Wand Spätestens am Dienstag ruf ich da an und mach Druck!
*
*
Zitat von Annf789:

na ihr lieben,
wie war euer sonntag bisher? Bei mir ganz ok, bloß dass wir schimmel in der küche entdeckt. voll blöd, grad in der küche, da sind ja die ganzen lebensmittel und wenn die sporen dann dort drauffliegen...ach da mag ich gar nicht dran denken. unser vermieter ist auch noch son geizhals sodass ich mir vorstellen kann, dass er das sowieso nicht vernünftig wegmachen lassen wird. bzw. ich kann mir sogar vorstellen, dass der schimmel in der küche schon länger ist und er damals die küche einfach nur übergestrichen hat...

Hmm, dann haben wir ja zu zweit Probleme damit. mal schaun, welcher Vermieter schneller ist.
*
*
Zitat von topolinchen:

...
@2230: Oh je, Ihr Armen! Da müssten wir ja morgen anstatt ner heißen Schokolade was stärkeres trinken, oder? Nein im Ernst, hast du nach so einer Katastrophe überhaupt noch Lust mit mir zu frühstücken? ...

*
*
klaro, was denkst du dennn? Morgen früh um 10 Uhr wie verabredet. Ich freu mich schon dich und Milena kennenzulernen!! Glaubst du es gibt da morgens schon Jack Daniels??? O.k. es tut mir auch n Kaffee. Meine Kleine wird dann immer ganz fidel von dem Coffein
*
*
Zitat von topolinchen:

...
@den Rest: Ich wünsche Euch einen besinnlichen und ruhigen 3. Adventssonntag! *mein-Sternenteller-mit-selbstgebackenen-Plätzchen -drauf-in-die-Mitte-stell*
...

Au ja, mir ein paar davon wegnehm. Ich bring dir morgen auch n paar Makadamia-Kekse mit. (Memo für mich: ganz feste drandenken!!!)

13.12.2009 15:08

Zitat von 2230:

Na alle gut geschlafen??
Mir ist wegem dem Schimmel auch zun Heulen zumute . Wann sollen wir oder falls doch die Vermietergesellschaft was macht das denn bitte schön noch machen? Am heiligen Abend?? An Silvester?? Dann kommt der Geburtstag meines Mannes und dann ist schon Ende Januar. Lea soll doch ein schönes Zimmer bekommen.

Da gibts nen ganz einfachen Trick...einsprühen mit Schimmel Ex(aber nicht das billige)wenn das geschrubbt wurde(Mundschutz!!)trocknen lassen und eine extra Grundierung drüber!!!Wir haben ja beim Renovieren in 3 Zimmern Schimmel und ein Bekannter von mir hat das so weggemacht und bis jetzt alles weg!!!!

das ganze bringt aber nichts, wenn der schimmel aufgrund von baumängeln entstanden ist! wir haben das ja alles durch!
nach unserem einzug damals in der anderen wohnung haben wir den schimmel in schlafzimmer und küche entdeckt. da haben wir dem vermieter bescheid gegeben, der hat nen maler beauftragt, der die tapeten runtergerissen hat, eine thermopete raufgeknallt hat, neu verputzt hat und das alles versiegelt hat. das hat kein halbes jahr gedauert und der schimmel war wieder da! wenn muss das richtig gemacht werden! wand freilegen, putz runter, trocken legen, gucken wo der mist herkommt und wenn die wand trocken ist und die ursache behoben ist, neu verputzen usw.
13.12.2009 15:11
Zitat von 2230:

...
Da gibts nen ganz einfachen Trick...einsprühen mit Schimmel Ex(aber nicht das billige) wenn das geschrubbt wurde (Mundschutz!!) trocknen lassen und eine extra Grundierung drüber!!! Wir haben ja beim Renovieren in 3 Zimmern Schimmel und ein Bekannter von mir hat das so weggemacht und bis jetzt alles weg!!!!

Danke dir. Bin jetzt erstmal gespannt, was von Seiten des Vermieters kommt. Wahrscheinlich sowieso Mieterfehler. Schrank zu nah an der Wand Spätestens am Dienstag ruf ich da an und mach Druck!
*

würd ich so nicht sagen. wo wohnt ihr? im erdgeschoss? wir haben damals im EG gewohnt und unser schimmel war auch nur unten überhalb der fußleisten und in den ecken von den äußenwänden! und wenn die wohnung richtig gebaut ist, dann kann man auch nen schrank an die wand stellen mit abstand zur wand. haben wir in unserer neuen wohnung auch. da wohnen wir seit 4 jahren und es schimmelt nicht hinter dem schrank, obwohl der an der außenwand steht! bloß nicht nachgeben!selten kommt schimmel vom falsch lüften und heizen. das erzählen sie einem zwar immer gerne, aber das ist quatsch. wenn man falsch lüftet und falsch heizt entsteht der schimmel oben an den ecken an der decke und nicht oberhalb der fußleiste und an den kältesten stellen im raum, also sprich wandecken!
2230
6400 Beiträge
13.12.2009 15:12
Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Na alle gut geschlafen??

das ganze bringt aber nichts, wenn der schimmel aufgrund von baumängeln entstanden ist! wir haben das ja alles durch!
nach unserem einzug damals in der anderen wohnung haben wir den schimmel in schlafzimmer und küche entdeckt. da haben wir dem vermieter bescheid gegeben, der hat nen maler beauftragt, der die tapeten runtergerissen hat, eine thermopete raufgeknallt hat, neu verputzt hat und das alles versiegelt hat. das hat kein halbes jahr gedauert und der schimmel war wieder da! wenn muss das richtig gemacht werden! wand freilegen, putz runter, trocken legen, gucken wo der mist herkommt und wenn die wand trocken ist und die ursache behoben ist, neu verputzen usw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt