Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.12.2009 15:54
Ich glaube das wird neh ganz spanende Zeit und vor allem Aufregend..

Ich denke man hat viel um die Ohren aber ich denke das werden wir alle meistern..

Mein Schatz ist wenn, ich aus dem Kh komme zwei wochen zu Hause, damit wir uns alle zusammen kennen lernen können..

19.12.2009 15:58
Was haltet ihr von diesem Bild das bekommt mein Schatz zu Weihnachten habe ich Zeichnen Lassen die macht voll tolle Bilder.

hier mal wenn ihr gucken wollt. www.christ-art.de

So und hier das Bild...

Mein Schatz und ich

und hier das Original habe noch etwas verändern lassen aber das kann man ja machen..

mausi2512
436 Beiträge
19.12.2009 16:12
Zitat von JuleMaus24:

Was haltet ihr von diesem Bild das bekommt mein Schatz zu Weihnachten habe ich Zeichnen Lassen die macht voll tolle Bilder.

hier mal wenn ihr gucken wollt. www.christ-art.de

So und hier das Bild...

Mein Schatz und ich

und hier das Original habe noch etwas verändern lassen aber das kann man ja machen..

Wow das Bild is ja richtig toll geworden
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2009 16:15
So Mädels war die Woche ziemlich faul und nur am lesen.
War ja am Di beim Doc,alles supi so wies sein soll er hat noch nen schnellen US gemacht mit OUTING Bild,es wird definitiv ein Junge.Am Do hatte ich noch Termin beim neuen Diabetologen,bin jetzt mit BE eingestellt,mal schauen ob dass geht wenn nicht muss ich doch spritzen.So und heute morgen hatten wir Termin im KH bei der Hebamme und dem Doc der mich entbindet.CTG supi,mussten allerdings aus dem Kreissaal raus,da lauter Hochschwangere gebimmelt haben.Waren mit uns auf einmal 6 Paare da und die haben nur 3 Kreißsäle wo ja einer schon belegt war.Als wir kamen ist im Nebenraum gerade ein Baby geboren worden,boah voll süss,dieses gequäcke...Der Doc hat dann nochmal US und Doppler (kurz)gemacht alles supi und auch er sagte hat ein Zipfelchen.....So muss Montag nochmal hin dann wird die Akte angelegt und der Papierkram erledigt,und am 6.1 haben wir Termin bein Anäst.BOAH Mädels jetzt wirds langsam ernst.
19.12.2009 16:52
Huhu Mädels.
Ich meld mich auch mal wieder. Bin leider immer noch im KH, und wann ich hier rauskomme weiß leider auch noch keiner. Momentan geht es mit den wehen aber zum glück ganz gut. Ich hab bissle detailierter in meinenn Thread geschrieben, da könnt ihr es ja nachlesen wenn ihr mögt.
Ich hab jetzt nichts nachgelesen, ich hoffe, bei euch ist alles klar? Gibt es irgendwas neues?
2230
6400 Beiträge
19.12.2009 16:59
Zitat von Frau Franzi:

Huhu Mädels.
Ich meld mich auch mal wieder. Bin leider immer noch im KH, und wann ich hier rauskomme weiß leider auch noch keiner. Momentan geht es mit den wehen aber zum glück ganz gut. Ich hab bissle detailierter in meinenn Thread geschrieben, da könnt ihr es ja nachlesen wenn ihr mögt.
Ich hab jetzt nichts nachgelesen, ich hoffe, bei euch ist alles klar? Gibt es irgendwas neues?

Schön, wenns dir (soweit) gut geht.
Hast du jetzt n Lapi oder so was, damit du ab und zu online sein kannst??
Wie verkraftet es dein Kleine, dass du im KH bist??
Ich drück dich ganz dolle von andern Ende Deutschlands aus.
Liebe Grüße, Elke
19.12.2009 17:07
Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Huhu Mädels.

Liebe Grüße, Elke

Ja, ich hab mir wieder diesen Laptop von vodafone ausgeliehen von meiner freundin, damit es nicht ganz so langweilig ist.
Meine Kleine verkraftet das ganz gut, sie macht jetzt bei oma und opa solange urlaub sagt sie Morgen kommt sie mich besuchen, ich freu mich schon, sie fehlt mir schon sehr. Aber ich weiß ja,das sie in guten Händen ist.
Danke dir
wie geht es dir denn??
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2009 17:11
Hm wie macht ihr (mit Kindern)das bei der Geburt bzw.was wenns nachts losgeht????
Mach mir die ganze Zeit schon so meine Gedanken...mein Sohn ist 13.Mein Männe meint er wäre alt genug um alleine zu sein(halt wenns nachts losgeht,weil ich will ihn nicht mitnehmen ins KH),die andere seite kenn ich meinen Sohn der ist ja noch hippeliger als wir auf den kleinen.Wenn ich den Nachts wachmach und sag wir fahren ins KH dann läuft der vor aufregung an der Decke,sag ich nix wird er morgens wach und keiner is da und er weiß nix.....Mann oh Mann was machen????Kann ihn ja nicht schon ne Woche bei Oma einquartieren(will er auch nicht)
Shigo
7522 Beiträge
19.12.2009 17:16
Zitat von engelchen310774:

Hm wie macht ihr (mit Kindern)das bei der Geburt bzw.was wenns nachts losgeht????
Mach mir die ganze Zeit schon so meine Gedanken...mein Sohn ist 13.Mein Männe meint er wäre alt genug um alleine zu sein(halt wenns nachts losgeht,weil ich will ihn nicht mitnehmen ins KH),die andere seite kenn ich meinen Sohn der ist ja noch hippeliger als wir auf den kleinen.Wenn ich den Nachts wachmach und sag wir fahren ins KH dann läuft der vor aufregung an der Decke,sag ich nix wird er morgens wach und keiner is da und er weiß nix.....Mann oh Mann was machen????Kann ihn ja nicht schon ne Woche bei Oma einquartieren(will er auch nicht)

also meine Tochter wird im Januar 11.. und sie wird auf jeden Fall immer mitkommen.. denke das ist auch ganz wichtig, dass sie sich nicht ausgeschlossen vorkommt... wie du ja auch sagst, sind die zukünftigen Geschwisterkinder auch extrem aufgeregt und hibbelig. Sie weiß, dass sie mit ins KH darf, aber das sie dann eben ewig im Wartezimmer hocken muss bis es "erledigt" ^^ ist.... aber das macht nix...das ist okay für sie.. und ich werde meine Schwester dann auch anrufen, die möchte auch "live" dabei sein (im Wartezimmer ) ... so können sie sich schon die Zeit vertreiben....
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2009 17:23
Zitat von Shigo:

also meine Tochter wird im Januar 11.. und sie wird auf jeden Fall immer mitkommen.. denke das ist auch ganz wichtig, dass sie sich nicht ausgeschlossen vorkommt... wie du ja auch sagst, sind die zukünftigen Geschwisterkinder auch extrem aufgeregt und hibbelig. Sie weiß, dass sie mit ins KH darf, aber das sie dann eben ewig im Wartezimmer hocken muss bis es "erledigt" ^^ ist.... aber das macht nix...das ist okay für sie.. und ich werde meine Schwester dann auch anrufen, die möchte auch "live" dabei sein (im Wartezimmer ) ... so können sie sich schon die Zeit vertreiben....

naja mit schwester ginge dass meine arbeitet aber .was wenn ich ewig lange brauch????Bei meinem Sohn gings relativ schnell...Da bin ich um 23Uhr in KH ....mit Zimmer beziehen Formalitäten erledigen ...einlauf etc...wars flott er wurde um 6.08Uhr geboren.....Meine Mom kann ich nicht mitnehmen ...die stirbt den Heldentod im Wartezimmer....
Shigo
7522 Beiträge
19.12.2009 17:35

naja mit schwester ginge dass meine arbeitet aber .was wenn ich ewig lange brauch????Bei meinem Sohn gings relativ schnell...Da bin ich um 23Uhr in KH ....mit Zimmer beziehen Formalitäten erledigen ...einlauf etc...wars flott er wurde um 6.08Uhr geboren.....Meine Mom kann ich nicht mitnehmen ...die stirbt den Heldentod im Wartezimmer....

aber deiner ist doch schon 13! der soll seinen Gameboy oder mp3-player oder was auch immer er da so hat einfach immer aufgeladen parat haben... dann kriegt der die Wartezeit schon rum... entweder hopp oder top. Sag ihm einfach wie es ist: entweder kann er zu hause warten oder im Krankenhaus - beides hat die Vor- und die Nachteile und dann lass ihn selber entscheiden was er will. Ich denke, er ist für beide Lösungen alt genug.
2230
6400 Beiträge
19.12.2009 17:41
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Huhu Mädels.

Liebe Grüße, Elke

Ja, ich hab mir wieder diesen Laptop von vodafone ausgeliehen von meiner freundin, damit es nicht ganz so langweilig ist.
Meine Kleine verkraftet das ganz gut, sie macht jetzt bei oma und opa solange urlaub sagt sie Morgen kommt sie mich besuchen, ich freu mich schon, sie fehlt mir schon sehr. Aber ich weiß ja,das sie in guten Händen ist.
Danke dir
wie geht es dir denn??

Mir gehts ganz gut. Heute haben wir abtapeziert. Ich weiß net, ob du mitbekommen hast, das wir Schimmel im zukünftigen Kinderzimmer gefunden haben. Am Dienstag kommt n Typ von der Hausverwaltung und sieht sich das ganze mal an.
Heute gehen wir noch zu ner Freundin, die Geburtstag hat.
Morgen ist noch nix auf den Programm, dafür am Montag und am Dienstag umsomehr. Aber ich lass mich nicht stressen, wenns mir zuviel wird, brech ich ab und klatsch mich aufs Sofa oder so.
19.12.2009 17:50
@Elke: Ja das mit dem Schimmel hatte ich noch mitbekommen. Das war ja extrem heftig bei euch. Hoffentlich bekommen die das in den Griff, da würd ich ja extrem drauf gucken,das die das vernünftig machen!
*
Gibts denn was neues von Firelady??
Shigo
7522 Beiträge
19.12.2009 17:50
Zitat von 2230:

Mir gehts ganz gut. Heute haben wir abtapeziert. Ich weiß net, ob du mitbekommen hast, das wir Schimmel im zukünftigen Kinderzimmer gefunden haben. Am Dienstag kommt n Typ von der Hausverwaltung und sieht sich das ganze mal an.
Heute gehen wir noch zu ner Freundin, die Geburtstag hat.
Morgen ist noch nix auf den Programm, dafür am Montag und am Dienstag umsomehr. Aber ich lass mich nicht stressen, wenns mir zuviel wird, brech ich ab und klatsch mich aufs Sofa oder so.

wir?????????????? wieso wir?
*
lass des doch bitte deinen Mann machen... also ich weiß nicht... diese Schimmelsporen sind echt ned so ohne hmm.. oder bin ich da zu übervorsichtig? weiß nicht... aber ich hatte mal so nen Beratertypen im Haus, der sich meinen damaligen Schimmelbefall angeschaut hat.. der hat da ganz andere Töne von sich gegeben.. also ich wäre da echt vorsichtig...
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2009 17:51
Zitat von Shigo:

aber deiner ist doch schon 13! der soll seinen Gameboy oder mp3-player oder was auch immer er da so hat einfach immer aufgeladen parat haben... dann kriegt der die Wartezeit schon rum... entweder hopp oder top. Sag ihm einfach wie es ist: entweder kann er zu hause warten oder im Krankenhaus - beides hat die Vor- und die Nachteile und dann lass ihn selber entscheiden was er will. Ich denke, er ist für beide Lösungen alt genug.

Hm will ja nicht das er ein Trauma bekommt aber vorm Kreißsaal ist ganz schön hellhörig mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt