Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
19.12.2009 17:53
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

aber deiner ist doch schon 13! der soll seinen Gameboy oder mp3-player oder was auch immer er da so hat einfach immer aufgeladen parat haben... dann kriegt der die Wartezeit schon rum... entweder hopp oder top. Sag ihm einfach wie es ist: entweder kann er zu hause warten oder im Krankenhaus - beides hat die Vor- und die Nachteile und dann lass ihn selber entscheiden was er will. Ich denke, er ist für beide Lösungen alt genug.

Hm will ja nicht das er ein Trauma bekommt aber vorm Kreißsaal ist ganz schön hellhörig mal schauen

der wird schon kein Trauma davon tragen ^^ red da einfach offen drüber mit ihm.. dann hörste schon, wie er generell so drüber denkt
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 18:17
guten abend mädels

hoffe euch geht es gut mir heute nicht so gut seh heute des öftern sternchen weis nicht warum und hab voll die dicken wüsse wie so ein elefant weis einer was das sein kann?????
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 18:18

guten abend mädels

hoffe euch geht es gut mir heute nicht so gut seh heute des öftern sternchen weis nicht warum und hab voll die dicken füsse wie so ein elefant weis einer was das sein kann?????

19.12.2009 18:20
Beobachte das und sonst ab ins Kh auch will dich ja nicht beunruhigen aber das kann auch passieren das dein Körper überreift, das heißt ssvergiftung, hast du ein Blutdruckmessgerät zu Hause..

Also an deiner Stelle würde ich ins Kh fahren...
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 18:47
Zitat von JuleMaus24:

Beobachte das und sonst ab ins Kh auch will dich ja nicht beunruhigen aber das kann auch passieren das dein Körper überreift, das heißt ssvergiftung, hast du ein Blutdruckmessgerät zu Hause..

Also an deiner Stelle würde ich ins Kh fahren...



nee so ein gerät hab ich leider nicht zuhause das mit den dicken füssen kam von jetzt auf gleich also über nacht und meine eine hand ist auch leicht dick und heute mittag beim einkaufen da war das mit den sternchen die ich nur gesehen hab
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.12.2009 18:57
Also wir haben verschiedene Pläne wohin mit den Kindern bei der Geburt.

Wenns zu einer Zeit losgeht, in der einer der Großeltern da ist, dann gehen sie dahin. Wenn keiner da ist, dann gehen sie zu Johanna. Das ist eine ältere Dame ohne Enkel, die öfter mal auf die beiden aufpasst. Dahin gehen sie auch, wenns schnell geht, bis Oma/Opa sie abholen. Wenns nachts losgeht, dann lassen wir sie schlafen und holen Johanna her. (Wohnt gleich ein paar Häuser weiter).
Ja, und wenn niemand da ist, dann nehmen wir sie mit ins Krankenhaus. Da dürfen große Geschwister auf die Kinderstation und dor tpassen dann Schwestern auf sie auf. Aber wir würden dann wohl von dort jemanden organisieren, der sie so schnell wie möglich abholt.
19.12.2009 19:16
Zitat von floeckchen09:

Zitat von JuleMaus24:

Beobachte das und sonst ab ins Kh auch will dich ja nicht beunruhigen aber das kann auch passieren das dein Körper überreift, das heißt ssvergiftung, hast du ein Blutdruckmessgerät zu Hause..

Also an deiner Stelle würde ich ins Kh fahren...



nee so ein gerät hab ich leider nicht zuhause das mit den dicken füssen kam von jetzt auf gleich also über nacht und meine eine hand ist auch leicht dick und heute mittag beim einkaufen da war das mit den sternchen die ich nur gesehen hab


Behalte das bloß im Auge, vor allem das es über nacht auf einmal gekommen ist... Wenn du Kopfschmerzen mit oberbauchschmerzen oder so bekommst dann geh auf jedefall ins KH---
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 19:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von JuleMaus24:

Beobachte das und sonst ab ins Kh auch will dich ja nicht beunruhigen aber das kann auch passieren das dein Körper überreift, das heißt ssvergiftung, hast du ein Blutdruckmessgerät zu Hause..

Also an deiner Stelle würde ich ins Kh fahren...



nee so ein gerät hab ich leider nicht zuhause das mit den dicken füssen kam von jetzt auf gleich also über nacht und meine eine hand ist auch leicht dick und heute mittag beim einkaufen da war das mit den sternchen die ich nur gesehen hab


Behalte das bloß im Auge, vor allem das es über nacht auf einmal gekommen ist... Wenn du Kopfschmerzen mit oberbauchschmerzen oder so bekommst dann geh auf jedefall ins KH---


ja klar dann mach ich mich auf jeden fall auf den weg will ja meinen wurm nicht schaden bis jetzt hab ich nur leichtes ziehen im unterleib und einen leichten druck nach unten
mausi2512
436 Beiträge
19.12.2009 20:14
Mädels ich glaube ich bin in einer Eiszeit gelandet, zumindest teilweise...
Bei uns ist es total kalt, wenn man bei uns aus dem Fenster schaut dann sieht man den Schnee nicht mehr als Flocken rieseln sondern als Glitzerstaub, als würde jemand Glitzer verstreuen. Bei uns sind derzeit -15 Grad Man man man das kann ja ne kalte Nacht werden.
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2009 20:18
Bei uns auch,ist so kalt das selbst unser Hund sich weigert lange spazieren zu gehen...Läuft 5 meter,dann humpelt er oder legt sich hin und geht nicht weiter.ARS....KALT
engelchen310774
5506 Beiträge
19.12.2009 20:19
Meine Fenster an der Forderfront sind total dick zugeeist.Leider nur einfachverglast
mausi2512
436 Beiträge
19.12.2009 20:19
Ja das wird ein ganz schön heftiger und kalter Winter ... Ich glaube ich mümmel mich inne Decke ein mach mir heißen Kakao und mach erstmal nen Winterschlaf
19.12.2009 20:20
sind heute kurz in hamburg gewesen, sind aber mit der bahn gefahren. auto fahren tu ich mir bei dem wetter nicht an!

hab bei h&m voll die schnäppchen gemacht, die haben ja wie wild reduziert: für mich eine umstandshose, 2 hosen für püppi, 2 t-shirts für püppi und eine wolljacke für püppi für 33 euro!!! voll cool hab für die kleine schon alles in 68 geholt.. die wachsen ja doch so schnell und in 56 bin ch bestens ausgestattet

ansonsten war es echt grausam am letzten sa. vor weihnachten in die hamburger innenstadt zu fahren!!! tödlich sag ich nur und die leute sind alle schon bekloppt im kopf und laufen wie die irren durch die gegend! fürchertlich!
mausi2512
436 Beiträge
19.12.2009 20:21
Zitat von engelchen310774:

Meine Fenster an der Forderfront sind total dick zugeeist.Leider nur einfachverglast


Unsere sind glaube 2fach aber die eisen auch langsam zu und durch die Fenster zeiht es total ... -.-
19.12.2009 20:38
Wusstet ihr eig., das man sich in unserem Stadium der Ss nicht mehr über den oberen Teil des Bauches streicheln soll,da das Wehen auslösen kann?? Haben mir die Hebis hier gesagt. Wusste ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt