Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.12.2009 17:01
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Hier schreien die kleinen Babys um die Wette, das ist ja schon fast gemein. Immer wenn ich so ein Würmchen auf dem Flur sehe könnte ich es direkt aus dem Bettchen nehmen und knuddeln!!
Hier liegt auch ein Kind im Wärmebettchen, hab heut mal mit der Mutti geredet. Ihre Kleine kam wohl bei 34+3 und ist soweit gut entwickelt. Nur halt mit der Temperatur halten hat sie noch Probleme. Aber das ist ja verkraftbar.


ja das geht mir auch so geszern im kreissaal war auch eine mutter da sind die auch am überlegen es kind zu holen weis aber nicht mehr genau wie weit die war so um die 24-28 woche rum


Oh gott das ist ja übelst zeitig!
floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2009 17:10
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Hier schreien die kleinen Babys um die Wette, das ist ja schon fast gemein. Immer wenn ich so ein Würmchen auf dem Flur sehe könnte ich es direkt aus dem Bettchen nehmen und knuddeln!!
Hier liegt auch ein Kind im Wärmebettchen, hab heut mal mit der Mutti geredet. Ihre Kleine kam wohl bei 34+3 und ist soweit gut entwickelt. Nur halt mit der Temperatur halten hat sie noch Probleme. Aber das ist ja verkraftbar.


ja das geht mir auch so geszern im kreissaal war auch eine mutter da sind die auch am überlegen es kind zu holen weis aber nicht mehr genau wie weit die war so um die 24-28 woche rum


Oh gott das ist ja übelst zeitig!



ja das hab ich mir auch gedacht ich nur oh man was bin ich froh das ich schon so weit bin das mädchen war total fertig und dann fragten die noch ob die mit dem kinderarzt reden möchte usw sie nur nein das macht mir nur noch mehr angst kann ich verstehen wär bei mir wohl nicht anders
engelchen310774
5506 Beiträge
21.12.2009 17:15
war heute im KH meine Hebi treffen CTG machen und Krankenblatt anlegen...da war im Kreißsaal auch son kleiner wurm,die Mutter war noch nicht aus em OP draußen und die kleine lag "da so rum"meine Hebi hat dann Tür stk aufgelassen und immer mal rübergeschaut.Mein Sohn war heute mit,hab dann gesagt schnell pack die kleine ein ich geb dir den Autoschlüssel dann warten wir nicht soooo lange.....Und mein Männe hat schon mal Gratuliert bekommen (wenn man neugierig in der Tür steht
bienchencauca
969 Beiträge
21.12.2009 17:47
hi mädels,

steffi - viel spaß im muschu
franzi - ich würde es mir für dich sooo sehr wünschen, wenn du über x-mas zu hause sein könntest. ich drücke dir ganz fest die daumen

an alle, die ich überlesen habe - sorry, aber so eine schwangerschaft schafft das gedächtnis.

war heute auch noch mal kurz beim fa - ctg war okay & gebährmutterhals runter auf 2,5 - ach ja - aber der doc ist entspannt & meinte, die 3 wochen bis er kommen dürfte, schaffe ich auch noch - na logo!!!
da mein mann mit war, hat er auch noch mal kurz bauchdecken-uschall gemacht - da konnte ich ansatzweise das gesichtchen noch mal sehen - freu.

ansonsten schöne feiertage.

lg
claudi
Kristina88
30070 Beiträge
21.12.2009 17:48
Huhu Mädels..
ich bin wieder da von meinem FA-Termin..
Leider mit nicht so guten Neuigkeiten..
bin um den KH-Besuch grade nochmal so davon gekommen (was mich eigentlich wundert)
GMH ist wieder 1,7cm.. (komisch, dass mein FA immer so wenig misst und die im KH 3cm..) ..
Muttermund ist weich..
Muss nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen und wenns dann nich besser ist muss ich wohl nochmal ins KH..
Ansonsten alles Prima, keine Wehen auf dem CTG, Mausi ist 36,4cm groß und KU ist 29,4cm.. ziemlich viel wie ich finde, oder?
franfine
23132 Beiträge
21.12.2009 18:06
hi mädels!
hab heute die letzten weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt! das hab ich schon mal hinter mir!

@rabenfeuer: herzlich willkommen bei uns!

@franzi: das hört sich ja alles recht gut an bei dir! ich drücke dir so die daumen, dass du über weihnachten raus darfst!

@katherina: ich hoffe, dein kleiner dreht sich nochmal! der ist ja frech!

@steffi + 2230: herzlichen glückwunsch zum letzten arbeitstag!

@muck: schön dass du wieder da bist! wie geht es deiner mama?

@flöckchen: ich hoffe, dass deine ergebnisse alle gut ausfallen und du an weihnachten weider zuhause bist!

@kristina: mist, das sind ja nicht so gute nachrichten mit deinem gmh! hoffentlich verlängert der sich nochmal! dein krümelchen hat aber auch schon nen ganz schönen dickkopf was?

Kristina88
30070 Beiträge
21.12.2009 18:12
Ja keine Ahnung :'D
Wie groß ist denn der Kopf von deinem kleinen?
franfine
23132 Beiträge
21.12.2009 18:15
also meiner hat auch nen dickkopf und ist damit 2 wochen weiter in der entwicklung gewesen! war bei 29+5 bei 28cm ku! mein fa meinte das wäre schon ganz ordentlich!
Kristina88
30070 Beiträge
21.12.2009 18:17
Zitat von franfine:

also meiner hat auch nen dickkopf und ist damit 2 wochen weiter in der entwicklung gewesen! war bei 29+5 bei 28cm ku! mein fa meinte das wäre schon ganz ordentlich!
ja bei mir ist auch der kopf das einzige, was in der entwicklung weiter ist als alles zusammen..
BV bekomm ich auch.. aber meine Frauenärztin macht sowas nich, dafür muss ich zum Amt für Arbeitsschutz..
franfine
23132 Beiträge
21.12.2009 18:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

also meiner hat auch nen dickkopf und ist damit 2 wochen weiter in der entwicklung gewesen! war bei 29+5 bei 28cm ku! mein fa meinte das wäre schon ganz ordentlich!
ja bei mir ist auch der kopf das einzige, was in der entwicklung weiter ist als alles zusammen..
BV bekomm ich auch.. aber meine Frauenärztin macht sowas nich, dafür muss ich zum Amt für Arbeitsschutz..
das wird aber auch mal langsam zeit bei dir was?!
21.12.2009 18:24
@Kristina: Hast du denn mitlerweile den FA gewechselt?? Weil irgendwie vermisst der eine sich ja öfter mal.

*
also meiner hatte bei 31+3 nen KU von ca. 30cm.. das fand ich auch schon viel
Kristina88
30070 Beiträge
21.12.2009 18:27
Zitat von Frau Franzi:

@Kristina: Hast du denn mitlerweile den FA gewechselt?? Weil irgendwie vermisst der eine sich ja öfter mal.

*
also meiner hatte bei 31+3 nen KU von ca. 30cm.. das fand ich auch schon viel
nee musste ja noch mit dem krankenhausbericht zu der.. hab jetz für nächste woche nochmal einen termin bekommen, damit die den mumu nochmal kontrolliert, weil sie ja meint der wär weich und im neuen jahr werd ich mich dann mal nach nem neuen umschauen..
Kristina88
30070 Beiträge
21.12.2009 18:27
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

also meiner hat auch nen dickkopf und ist damit 2 wochen weiter in der entwicklung gewesen! war bei 29+5 bei 28cm ku! mein fa meinte das wäre schon ganz ordentlich!
ja bei mir ist auch der kopf das einzige, was in der entwicklung weiter ist als alles zusammen..
BV bekomm ich auch.. aber meine Frauenärztin macht sowas nich, dafür muss ich zum Amt für Arbeitsschutz..
das wird aber auch mal langsam zeit bei dir was?!
ja aber hallo. ^^ als ich die das letzte mal nach nem bv gefragt hab meinte die "sie sind schwanger, nicht krank" und jetz hat die ohne zu mucken gesagt, ja kein problem sie können ja eh nicht mehr arbeiten gehen..
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.12.2009 19:20
Wisst ihr schon, welchen Spruch ihr in eure Geburtskarten schreibt?
Ich hätte gerne einen, der auch die beiden Großen betrifft.
Was zufällig jemand einen?
Stiria
4460 Beiträge
21.12.2009 19:26
Zitat von vollzeitmama:

Wisst ihr schon, welchen Spruch ihr in eure Geburtskarten schreibt?
Ich hätte gerne einen, der auch die beiden Großen betrifft.
Was zufällig jemand einen?


was sind denn geburtskarten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt