Februar 2010 Babys
22.12.2009 15:04
Zitat von Kresinina:woah so frueh schon? wann hast du denn eigentlich ET?
Huhu maedels.unser olles Internet geht nicht.bin nun am iPhone und Wirth mir hier einen ab![]()
hatte heute Das gespraech im kh.es ist alled gut und ich hab am 26.01. Den Termin zum Kaiserschnitt gleich morgens als erste. Boah nun wird es spannend und ich bin schon total aufgeregt![]()
22.12.2009 15:04
Zitat von Kresinina:boah, dann hältst du a schon in etwas mehr als einem monat deinen krümel im arm! toll!
Huhu maedels.unser olles Internet geht nicht.bin nun am iPhone und Wirth mir hier einen ab![]()
hatte heute Das gespraech im kh.es ist alled gut und ich hab am 26.01. Den Termin zum Kaiserschnitt gleich morgens als erste. Boah nun wird es spannend und ich bin schon total aufgeregt![]()
22.12.2009 15:08
Zitat von Kristina88:wie ärgerlich! kannst du den nicht umtauschen?
ich bin so scheisse bloed >.<
hab grad das paket ausgepackt und hab direkt bemerkt, dass ich das wandtattoo in der falschen farbe bestellt hab, nämlich in WEISS.. sieht man natuerlich auf einer weissen wand nicht wirklich >.<
mir ist auch was richtig dämliches passiert! hab für meinen onkel ein 15 euro guthaben fürs handy gekauft und den kassenbon dann in mein portemonaie getan! na ja und was mach ich letzte woche? miste alle kassenbons aus meiner geldbörse aus und schmeiße sie weg!
ist mir leider erst gestern wieder eingefallen, dass da ja das handyguthaben bei war!
jetzt musste ich nochmal eins kaufen!
22.12.2009 15:08
Am 4. Feb ist ET. Da ich ja ss Diabetes hab darf ich nicht jener den Termin gehen. Kann es nun kaum noch abwarten
22.12.2009 15:10
Zitat von Kresinina:kann ich nicht lesen oder versteh ich nicht was du damit meinst?
Am 4. Feb ist ET. Da ich ja ss Diabetes hab darf ich nicht jener den Termin gehen . Kann es nun kaum noch abwarten![]()
22.12.2009 15:11
Zitat von franfine:oh man das ist natuerlich auch bloed. aber ich hab schon ne idee wie ich das geschenk noch retten kann ohne es umzutauschen
hab grad das paket ausgepackt und hab direkt bemerkt, dass ich das wandtattoo in der falschen farbe bestellt hab, nämlich in WEISS.. sieht man natuerlich auf einer weissen wand nicht wirklich >.<
mir ist auch was richtig dämliches passiert! hab für meinen onkel ein 15 euro guthaben fürs handy gekauft und den kassenbon dann in mein portemonaie getan! na ja und was mach ich letzte woche? miste alle kassenbons aus meiner geldbörse aus und schmeiße sie weg!ist mir leider erst gestern wieder eingefallen, dass da ja das handyguthaben bei war!
ich frag meinen schatz einfach ob wir den untergrund wo das bild dann hinkommt vorher anstreichen sollen, in schwarz oder rot oder so, oder ob er das lieber in schwarz hätte, dann tausch ich es natuerlich um.. aber ich hoffe er laesst sich aufs streichen ein
22.12.2009 15:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:kann ich nicht lesen oder versteh ich nicht was du damit meinst?
Am 4. Feb ist ET. Da ich ja ss Diabetes hab darf ich nicht jener den Termin gehen . Kann es nun kaum noch abwarten![]()
sie darf nicht über den termin, das heißt nicht übertragen..
Darf ich auch nicht...
22.12.2009 15:12
Zitat von JuleMaus24:achso jetz hab ich verstanden!
Zitat von Kristina88:
sie darf nicht über den termin, das heißt nicht übertragen..
Darf ich auch nicht...
22.12.2009 15:13
Zitat von Kristina88:
sry liegt daran dass ich mit Handy schreib. Ich darf nicht ueber den Termin gehen wegen der ss-Diabetes.
22.12.2009 15:14
Zitat von Kristina88:könnt ihr nicht das wandtattoo anmalen oder -sprühen?
Zitat von franfine:oh man das ist natuerlich auch bloed. aber ich hab schon ne idee wie ich das geschenk noch retten kann ohne es umzutauschen
mir ist auch was richtig dämliches passiert! hab für meinen onkel ein 15 euro guthaben fürs handy gekauft und den kassenbon dann in mein portemonaie getan! na ja und was mach ich letzte woche? miste alle kassenbons aus meiner geldbörse aus und schmeiße sie weg!ist mir leider erst gestern wieder eingefallen, dass da ja das handyguthaben bei war!
ich frag meinen schatz einfach ob wir den untergrund wo das bild dann hinkommt vorher anstreichen sollen, in schwarz oder rot oder so, oder ob er das lieber in schwarz hätte, dann tausch ich es natuerlich um.. aber ich hoffe er laesst sich aufs streichen ein
![]()
22.12.2009 15:14
ahhhh es geht wieder das internet
nun kann ich wieder normal schreiben
hab nun nicht alle beiträge gelesen, gibt es irgendwelche news?
nun kann ich wieder normal schreiben
hab nun nicht alle beiträge gelesen, gibt es irgendwelche news?
22.12.2009 15:15
Zitat von franfine:ich weiß nich ob das aussehen würde, wenn man das anmalt. ich will auch nix riskieren
Zitat von Kristina88:könnt ihr nicht das wandtattoo anmalen oder -sprühen?
![]()
![]()
.. ich stell mir das ganz schön vor, wenn man den untergrund davon einfach vorher streicht.
22.12.2009 15:19
Zitat von SMS Firelady:
komm über weihnachten nach hause. meld mich dann ausführlich über MC. Der kleine fühlt sich in meinem bauch wohl, d.h. abwarten bis er anzeichen macht, dass er raus will. Gruß Sandra
22.12.2009 15:21
Das kann ich mir auch gut vorstellen..
Macht ein großes Rechteck so das das Bild rein passt dann, kauft ihr Stüreporleisten und macht es an den außeren Kanten dann sieht es aus wie ein richtges Bild....Die leisten haben wir auch noch passend dazu angemalt..
Hier das Bild damit du weißt was ich meine..
Macht ein großes Rechteck so das das Bild rein passt dann, kauft ihr Stüreporleisten und macht es an den außeren Kanten dann sieht es aus wie ein richtges Bild....Die leisten haben wir auch noch passend dazu angemalt..
Hier das Bild damit du weißt was ich meine..
22.12.2009 15:21
Zitat von Kristina88:oh, das hört sich gut an!
Zitat von SMS Firelady:
komm über weihnachten nach hause. meld mich dann ausführlich über MC. Der kleine fühlt sich in meinem bauch wohl, d.h. abwarten bis er anzeichen macht, dass er raus will. Gruß Sandra
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt