Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
22.12.2009 17:03
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

So.
Junior hat sich hingesetzt. Klasse, oder? Naja.
Ihm geht's gut, er ist 42cm lang und wiegt 2,2 Kilo.
Das CTG hat er natürlich, wie immer, getreten.
Wehen keine mehr und FA meint, es tut sich in der nächsten Zeit nix besonderes. ^^
Wehenhemmer hab ich zur Not aber welche bekommen, zum Glück. ^^
das sind schöne nachrichten! und schon ganz schön schwer!

Ja, ein kleiner Klumpen. *g* Ich bin auch schwer. 91 Kilo.
franfine
23132 Beiträge
22.12.2009 17:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

So.
Junior hat sich hingesetzt. Klasse, oder? Naja.
Ihm geht's gut, er ist 42cm lang und wiegt 2,2 Kilo.
Das CTG hat er natürlich, wie immer, getreten.
Wehen keine mehr und FA meint, es tut sich in der nächsten Zeit nix besonderes. ^^
Wehenhemmer hab ich zur Not aber welche bekommen, zum Glück. ^^
ist doch schön, dass soweit alles in Ordnung ist
gegens CTG tritt meine auch immer, die hat da nie Lust zu.. und gestern beim U-Schall hat sie sich immer weggedreht xD

Meiner hat dem FA heut den Mittelfinger gezeigt. Der meinte nur ganz gelassen: 'Nana, macht man das etwa auch?'
ich hab letztes mal nur 8 punkte bekommen, weil der kleine so rumgetobt hat, dass die herztöne kaum aufgezeichnet werden konnten!
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2009 17:05
Bekommt ihr alle Punkte für eure CTG?? Hab ich noch nie
franfine
23132 Beiträge
22.12.2009 17:06
Zitat von Kristina88:

ja, steht bei mir mit im mupa!
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2009 17:07
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

ja, steht bei mir mit im mupa!
komisch.. bei mir steht nix..
22.12.2009 17:14
Bei mir steht auch nix von Punkten drin.
franfine
23132 Beiträge
22.12.2009 17:36
so mädels, wir fahren jetzt zum gans essen! ich weiß nicht ob ich es schaffe nochmal online zu kommen bis morgen früh! wenn nicht, dann wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest und melde mich dann am sonntag zurück!
machts gut und passt auf eure krümel auf!
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2009 17:37
Zitat von franfine:

so mädels, wir fahren jetzt zum gans essen! ich weiß nicht ob ich es schaffe nochmal online zu kommen bis morgen früh! wenn nicht, dann wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest und melde mich dann am sonntag zurück!
viel spaß, lass es dir schmecken
Wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest, feier schön!
22.12.2009 17:39
Zitat von franfine:

Dir ebenso ein schönes Fest und lass es dir munden!
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 18:11
ich hab da mal eine frage irgendjemand hat mal zu mir gesagt das man zum schluß nicht mehr baden darf weil man dadurch wehen auslößen würde was meint ihr dazu habt ihr auch sowas gehört oder kann ich ganz normal baden ohne bedenken
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2009 18:20
Zitat von sam2010:

ich hab da mal eine frage irgendjemand hat mal zu mir gesagt das man zum schluß nicht mehr baden darf weil man dadurch wehen auslößen würde was meint ihr dazu habt ihr auch sowas gehört oder kann ich ganz normal baden ohne bedenken
ich hab gehört, dass man nicht zu heiß baden soll.. ich lass mir grad auch eine wanne ein.. darf halt nur nicht zu heiß sein
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2009 18:21
Ich hab auch gehört, dass Himbeeren Wehenauslösend sein sollen und ich esse immer Himbeerjoghurt und hab danach auch keine Wehen.
22.12.2009 19:02
Ananas, Zimt, Himbeerblättertee und Abführmittel, so wie Rotwein und Bade-/Duschwasser mit mehr als 37°C Temperatur sind Wehenanregend, nicht unbedingt -auslösend. Das ist, was mir bekannt is. ^^ Und ich denke, man muss Himbeerjoghurt in rauhen Mengen konsumieren, ehe da was passiert.
22.12.2009 19:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von SMS Firelady:

komm über weihnachten nach hause. meld mich dann ausführlich über MC. Der kleine fühlt sich in meinem bauch wohl, d.h. abwarten bis er anzeichen macht, dass er raus will. Gruß Sandra

danke für die Info, Kristina
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2009 19:40
Keine Ursache
Woah ich war grad baden, das tat gut Bei dem miesen Wetter draussen.. :'D
*
Gestern Nacht hatte Sophie das erste Mal Schluckauf War voll niedlich.. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt