Februar 2010 Babys
03.01.2010 22:59
so ihr lieben,
ich hüpf dann ins Bettchen, morgen ist ein großer Tag - gleich in der Früh
anmelden zur Geburt im Kh. Bin gespannt wie es laufen wird. Bin bis 15.01 Privat versichert und danach bei der AOK. Ich hoffe sehr, dass ich meine Karte noch rechzeitig zugeschickt bekomme, nicht, dass es mit der Geburt losgeht und ich hab keine Versicherungskarte dabei, das wrid gant doof sein.
Ich wünsch euch allen eine gute, ruhige Nacht und freu mich morgen wieder von euch nur positives zu lesen.
Bis moing, mädls, passt gut auf euch auf
ich hüpf dann ins Bettchen, morgen ist ein großer Tag - gleich in der Früh
anmelden zur Geburt im Kh. Bin gespannt wie es laufen wird. Bin bis 15.01 Privat versichert und danach bei der AOK. Ich hoffe sehr, dass ich meine Karte noch rechzeitig zugeschickt bekomme, nicht, dass es mit der Geburt losgeht und ich hab keine Versicherungskarte dabei, das wrid gant doof sein.
Ich wünsch euch allen eine gute, ruhige Nacht und freu mich morgen wieder von euch nur positives zu lesen.
Bis moing, mädls, passt gut auf euch auf
03.01.2010 23:00
danke mir gehts ganz ok
also übungen mach ich gar keine, warum auch früher haben se des auch net gemacht undd es überlebt lol
also übungen mach ich gar keine, warum auch früher haben se des auch net gemacht undd es überlebt lol
03.01.2010 23:01
Zitat von Steffi1986:herzlichen glückwunsch! dann biste ja jetzt auch im 10. monat und deine kleine wäre kein frühchen mehr! ab der 37. woche darf meiner von mir aus auch kommen!
![]()
37. Woche
![]()
![]()
03.01.2010 23:01
gute nacht ew und viel spaß morgen
*
steffi, also ich würd mir auch etwas doof vorkommen wenn ich ne dammmassage machen würde
und beckenbodenübungen?? nee, da graut mir schon vor der rückbildung vor
*
steffi, also ich würd mir auch etwas doof vorkommen wenn ich ne dammmassage machen würde
und beckenbodenübungen?? nee, da graut mir schon vor der rückbildung vor
03.01.2010 23:02
ich mach auch keine übungen! die dammmassage wollte ich schon machen, aber vielleicht überlass ich das meinem freund!
03.01.2010 23:06
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Steffi1986:
![]()
37. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super, Steffi! Bald haben wir`s geschafft![]()
machst du fleißig Bodenbeckenübungen und die Dammmassage?
Ich bin mit den Übngen gar nicht so fleißig und es ist kaum noch Zeit bis zur Geburt![]()
Fang ab morgen an, sobald ich finde, wo ich den Gymnastikball "versteckt" habe.
was ihr nicht alles machthab gar nix gemacht
![]()
du hast ja noch etwas Zeit! Fang am Besten noch morgen damit, v.a. für eine spontanne Entbindung spielt die Dammmassage schon eine sehr große Rolle, sowie 3-4 Tasse vom so "leckeren" Himbeerblätter-SS Tee. Ach übrigens, für Weihnachten habe ich ein Päckchen mit drei Edelsteinen Rauchquarz, roter Achat und Amazonit geschenkt bekommen.
Es steht, dass der rote Achat gilt als "Heil und Schutzstein" für Schwangere und ist ein besnderer Hüter für Mutter und Kind. er lindert Geburtschmeren nd regelt die Wehen. Ebenso schützt er vor Fehlbeburten. Zur Stärkung der Fruchtblase und der KOntrolle des Fruchtwassers wird der Rauchquart verwendet und Amazonit fördert das Nachgebe des Beckenbodens und die Öffnung des Muttermundes bei der Geburt.
Mann soll die Steine direkt am Körper, ab besten in der Untersäsche tragen.
Ich leg die Abends für ne halbe Stunde auf meinen Bauch auf und ich finde`s sehr angenehm.
Bis morgen, schlaft gut
03.01.2010 23:08
Zitat von franfine:
ich mach auch keine übungen! die dammmassage wollte ich schon machen, aber vielleicht überlass ich das meinem freund!![]()
ouu, dann wird er aber jeden Abend sehr angeturnt sein
03.01.2010 23:09
hab mich damit ganz ehrlich nicht beschäftigt und werde es auch nicht tun...
joa stimmt ab jetzt ist alles möglich,, bin echt mal gespannt wann es dann wirklich los geht
wie gehts euch so?
joa stimmt ab jetzt ist alles möglich,, bin echt mal gespannt wann es dann wirklich los geht
wie gehts euch so?
03.01.2010 23:11
mhmm.. nee ich halte da nciht so viel von.. und abgesehen davon hab ich ja eh nen KS-termin..
und bei tim hab ich damals auch nix gemacht.. entweder es reißt oder es bleibt heil
und bei tim hab ich damals auch nix gemacht.. entweder es reißt oder es bleibt heil
03.01.2010 23:17
genau der meinung bin ich auch ... konzentrier mich da lieber jetzt auf andere sachen
03.01.2010 23:47
Da geht man einmal ins Bett weil man sich nicht gut fühlt und dann schreibt ihr direkt 100 Beiträge oO Hab mir jetz nich alles durchgelesen aber ich hoffe es geht allen gut und keine Wehen!
04.01.2010 00:00
Zitat von ew_85:ja, jeder hat sein päckchen zu tragen!
Zitat von franfine:
ich mach auch keine übungen! die dammmassage wollte ich schon machen, aber vielleicht überlass ich das meinem freund!![]()
ouu, dann wird er aber jeden Abend sehr angeturnt sein
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt