Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
05.01.2010 17:15
Zitat:
Zitat von franfine:

bist ab heute schon in der 37.ssw!

hast ja Recht, frafine. Es wird schon langsam ganz ernst... freu mich schon auf meinen Geburtstag 25.3, weil dann wir alle glückliche Mamis sein werden und uns nicht mehr verrückt machen werden was ist...wenn
danach folgen die Fragen rum ums stillen, Babyschlafen, Anziehen etc.
ehrlich gesagt freu micht schon so darauf
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.01.2010 17:16
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Ich hab mal ne blöde Frage. Ich bin ja übermorgen in der 34. Woche. Mein Arzt meinte, dass er möchte, dass der kleine noch bis Woche 37 drin bleibt und dann wird er ihn holen (voraussichtlich KS). Meint er damit anfangs 37. Woche oder erst ende? Kann ihn erst in einer Woche fragen und mich nimmt es doch so wunder

Ich würd denken er meint 37+0. Meine FA sagte, ab woche 35 kann der wehenhemmer komplett abgesetzt werden und sie meint damit 35+0.

Hui, das ist ja gar nicht mehr so lange... Langsam aber sicher geht es schnell...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.01.2010 17:16
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Ich denke, dass man es schon merken wird, da andauernd etwas Fruchtwasser rauslaufen wird, da auch immer wieder neues produziert wird. Also dies meinte die Hebi beim GVK . Meine Kollegin hatte auch Angst, dass sie es nicht bemerken würde...

na "Angst" ist etwas übertrieben... hab nicht wirklich Angst... mehr so ne Unsicherheit....
aber wird schon alles schief gehen....

ich glaub wir haben immer zu viel Angst, in ca. einem Monat, wenn alle Mäuse schon da sind, werden unseren Köpfchen mit ganz anderen Fragen besäftigt sein

Das ist definitiv so
Jonna_86
1459 Beiträge
05.01.2010 17:19
@ ew85
danke der nachfrage, mir gehts super. ja war zwar öfters online aber das ligt daran dass ich die mamacommunity als startseite hab, wirklich mitgelesen hab ich nicht

war aber auch stressig die ganze weihnachtszeit, bei uns kam ja noch kurz vorher der geb meiner großen und meines mannes dazu und neue fenster haben wir auch noch bekommen, dann noch irgendwie dazwischen plätzchen backen und weihnachten vorbereiten. hatte dann erst nach weihnachten wieder ein bissel luft um babysachen zu waschen und mir gedanken über die hausgeburt zu machen. aber jetz haben wir solangsam alles (morgen kommt das letzte paket ) und dann kann es losgehn
Stiria
4460 Beiträge
05.01.2010 17:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Mädels...so wie es aussieht, zieh ich noch vor Ende Februar um
& wohin?

in eine größere Wohnung ^^

In dem Haus in dem ich jetzt wohne, nur vier Etagen tiefer *freu*
cool, Glückwunsch

dankeschöööön
auch wenns sehr stressig werden wird
Kristina88
30070 Beiträge
05.01.2010 17:21
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

& wohin?

cool, Glückwunsch

dankeschöööön
Hast doch bestimmt Leute, die dir helfen
Stiria
4460 Beiträge
05.01.2010 17:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

& wohin?

cool, Glückwunsch

dankeschöööön

ja, ohne ende...aber die zu komandieren wird sehr stressig
Kristina88
30070 Beiträge
05.01.2010 17:47
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

ja, ohne ende...aber die zu komandieren wird sehr stressig
achso meinst du das
05.01.2010 18:13
Ich hab schon wieder so schmerzen im Bein Das ist doch nicht normal!? Vorgestern das rechte Bein, gestern das Linke und heut wieder das Rechte... HÄÄ?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.01.2010 18:27
Zitat von Frau Franzi:

Ich hab schon wieder so schmerzen im Bein Das ist doch nicht normal!? Vorgestern das rechte Bein, gestern das Linke und heut wieder das Rechte... HÄÄ?

Das ist wirklich komisch. Wassereinlagerung hast Du keine in den Beinen? Das kann auch Schmerzen geben...
05.01.2010 18:29

Zitat von Frau Franzi:

Das ist wirklich komisch. Wassereinlagerung hast Du keine in den Beinen? Das kann auch Schmerzen geben...

Nee, Wassereinlagerungen hab ich keine. Definitiv nicht. Es kommt auch eher vom Knochen her der Schmerz, würd ich sagen. Na wer weiß, vielleicht macht sich mein Kleiner Platz.
05.01.2010 18:31
Mädels, zu geil
Meine Kleene, mein Männe und ich sitzen vorhin beim Abendbrot. Auf einmal sagt meine Kleine "Ich hab Chris-Andy ganz doll lieb!" und grinst sich einen (das ist ein Junge ausm Kindergarten). Meinem Männe ist alles ausm Gesicht gefallen Und er fing gleich an sie zu fragen, ob Chris-Andy sie auch lieb hat und solche Dinger. Ich bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.01.2010 18:33
Zitat von Frau Franzi:

Mädels, zu geil
Meine Kleene, mein Männe und ich sitzen vorhin beim Abendbrot. Auf einmal sagt meine Kleine "Ich hab Chris-Andy ganz doll lieb!" und grinst sich einen (das ist ein Junge ausm Kindergarten). Meinem Männe ist alles ausm Gesicht gefallen Und er fing gleich an sie zu fragen, ob Chris-Andy sie auch lieb hat und solche Dinger. Ich bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen

Väter und ihre Töchter...
Shigo
7522 Beiträge
05.01.2010 19:01
@stiria: oh cool, ne größere Wohnung? ja ned schlecht! Glückwunsch! wie kommts denn so kurzfristig/spontan? oder hast du es nur vor uns verheimlicht, dass du suchst.... hmmmmmm?? ^^
oder hat sich was geändert mit deinem Ex? apropo.. wie siehts da eigentlich aus, wenn man fragen darf?
sonnenschein80
303 Beiträge
05.01.2010 19:06
hallo
wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt