Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
05.01.2010 20:51
Zitat von Shigo:

@stiria: oh cool, ne größere Wohnung? ja ned schlecht! Glückwunsch! wie kommts denn so kurzfristig/spontan? oder hast du es nur vor uns verheimlicht, dass du suchst.... hmmmmmm?? ^^
oder hat sich was geändert mit deinem Ex? apropo.. wie siehts da eigentlich aus, wenn man fragen darf?

ne, ich such schon die ganze zeit ^^ Also seit der ss Aber ich dachte mir, das ich erst was schreib, wenn ich auch was gefunden habe

Naja und jetzt hab ich eine ^^ Die ist super genial und KEINE Dachschrägen

Das macht schon einiges aus, was den platz angeht...

Mein Ex ist und bleibt mein EX ^^ wir haben uns jetzt schon eiwg nicht mehr gesehn und ich muss sagen, das ich mich wirklich gut fühle so ohne ihn...ich weiß auch nicht.

Natürlich ist es nicht sonderlich schön allein zu sein, aber besser als sich den ganzen Tag zu ärgern *find*
2230
6400 Beiträge
05.01.2010 20:55
So zurück vom Weihnachtszirkus. War wirklich absolute KLASSE!! Nur 2 Stunden auf einem Klappstuhl zwar mit ner halben Stunde Pause, aber war schon Popo-Aua
*
Ihr spinnt doch. Mal tagelan kaum was schreiben und dann in n paar Stündchen über 100 Beiträge.
*
32.000,- € für n Not-KS. Find ich doch sehr viel. Ich war damals mit ner Schilddrüsen-OP im KH. Eie Woche, Privatpatient, 1 Stunde OP, alles in allem mit Aufenthalt 8000 DM alsoi ca. 4000 €
*
@ Ellen:
Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
*
@ Saskia:
ich denk auch nicht, dass es vom Ex ist
*
@ Jule
hol dir ne Zweitmeinung. Ich bin in der 37 SSW, meine hatte heute geschätzte 3100 gr., ca. 48 cm, KU 32 cm.
Wie groß bist du denn??
05.01.2010 21:00
1.60 bin ich groß..

Das ist ja schon neh zweite Meihnug...

Ach egal wie ich mich entscheide ich werde schon die richtrgie entscheidung treffen denke ich....

Ich rede nächste woche noch mal mit meiner Frauenärztin..

Das mit dem Becken das kann sein ich kenne eine die hatte auch ein zu schmales becken und der kleine konnte nicht ins becken eintreten..

Aber naja ich werde gucken...
05.01.2010 21:02
Zitat von JuleMaus24:

@ Franzi das ist schon neh zweite Meihnug..

Sie ist jetzt 49 cm..

Laut Ärztin bin ich schon 37 SSW..

Es hat wohl nicht nur was mit dem Gweicht zu tuhn sondern weil sie schon ein sehr großen Kopf hat und die Gefahr besteht das sie stecken bleibt..

Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll.

Sie haben ja gesagt sie wollen nicht einleiten , aber ien KS das passt doch nicht zusammen oder???

also wenn dir da schon 2 ärzte zu raten, würde ich wahrscheinlich schon zu einem KS tendieren.
ich will dir nun keine angst machen:
tim war damals auch 4 kg und hatte einen großen kopf. ich hatte nachher in der austreibungsphase einen geburtsstillstand, weil der kopf nicht passte und das nach 5 std presswehen.. ich meine, es heißt ja nicht, dass es so sein muss, aber die ärzte sagen ja auch, es kann sein. und ich hatte dann auch einen KS und ich fand das alles ziemlich horrormäßig und fand das alles super schrecklich, den KS dagegen fand ich als nicht so schlimm.. aber das ist ja auch ansichtssache.
Stiria
4460 Beiträge
05.01.2010 21:02
Mein Gott Elke...nur noch 22 Tage!!!!

PANIK!!!!
05.01.2010 21:06
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

@ Franzi das ist schon neh zweite Meihnug..

Sie ist jetzt 49 cm..

Laut Ärztin bin ich schon 37 SSW..

Es hat wohl nicht nur was mit dem Gweicht zu tuhn sondern weil sie schon ein sehr großen Kopf hat und die Gefahr besteht das sie stecken bleibt..

Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll.

Sie haben ja gesagt sie wollen nicht einleiten , aber ien KS das passt doch nicht zusammen oder???

also wenn dir da schon 2 ärzte zu raten, würde ich wahrscheinlich schon zu einem KS tendieren.
ich will dir nun keine angst machen:
tim war damals auch 4 kg und hatte einen großen kopf. ich hatte nachher in der austreibungsphase einen geburtsstillstand, weil der kopf nicht passte und das nach 5 std presswehen.. ich meine, es heißt ja nicht, dass es so sein muss, aber die ärzte sagen ja auch, es kann sein. und ich hatte dann auch einen KS und ich fand das alles ziemlich horrormäßig und fand das alles super schrecklich, den KS dagegen fand ich als nicht so schlimm.. aber das ist ja auch ansichtssache.

Ja das denke ich auch.. Ich werde schon die richtige entscheidung wählen... Und ich werde mir da auch nicht rein reden lassen..

Aber danke das du mich auch verstehst..
engelchen310774
5506 Beiträge
05.01.2010 21:08
Zitat von 2230:

So zurück vom Weihnachtszirkus. War wirklich absolute KLASSE!! Nur 2 Stunden auf einem Klappstuhl zwar mit ner halben Stunde Pause, aber war schon Popo-Aua
*
Ihr spinnt doch. Mal tagelan kaum was schreiben und dann in n paar Stündchen über 100 Beiträge.
*
32.000,- € für n Not-KS. Find ich doch sehr viel. Ich war damals mit ner Schilddrüsen-OP im KH. Eie Woche, Privatpatient, 1 Stunde OP, alles in allem mit Aufenthalt 8000 DM alsoi ca. 4000 €
*
@ Ellen:
Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
*
@ Saskia:
ich denk auch nicht, dass es vom Ex ist
*
@ Jule
hol dir ne Zweitmeinung. Ich bin in der 37 SSW, meine hatte heute geschätzte 3100 gr., ca. 48 cm, KU 32 cm. Wie groß bist du denn??

Hm meiner ist lt Doc heute auch ca 3000gr und hat nen Kopfumfang von 32cm
Annf789
1183 Beiträge
05.01.2010 21:08
hey ihr süßen,
ich bin auch mal wieder da und hab auch gleich eine frage: Sörens eltern sind der meinung unser kind braucht keine winterjacke, da er in eine decke eingewickelt wird und sie sind der meinung dass wir alle sachen in größe 74 brauchen, weil alles andere eh nur ganbz kurz passt. Aber das ist doch quatsch oder? Ich hatte eigentlich vor diese winteranzüge zu kaufen und natürlich brauchen wir passende klamotten, gerade im winter verliert das kind viel zu viel wärme wenn die klamotten zu weit sind, oder?
05.01.2010 21:15
also ich weiß von meiner entbindung damals, dass ein kh für eine normale geburt um die 1500 euro bekommt und für einen KS ca. 2500 - 3000 euro.
also 32.000 find ich schon etwas heftig viel.
*
annf, das ist totaler quatsch. das arme kind fällt doch aus 74er sachen raus! abgesehen davon friert es ja auch in viel zu weiten sachen!
und eine winterjacke gut habich auch nicht, aber dafür 2 schneeanzüge bzw. winteroveralls. habe ab gr. 56 gekauft.
2230
6400 Beiträge
05.01.2010 21:16
Zitat von Stiria:

PANIK!!!!

Jaaaaaaaaaaa, ich weiß!!
Sind noch ca. 3 Wochen, Ich werd morgen doch mal meine Kliniktasche packen...
05.01.2010 21:16
74 hat tim damals gerade erst reingepasst, da war er ein halbes jahr alt!!!
Stiria
4460 Beiträge
05.01.2010 21:17
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

PANIK!!!!

Jaaaaaaaaaaa, ich weiß!!
Sind noch ca. 3 Wochen, Ich werd morgen doch mal meine Kliniktasche packen...

meine ist jetzt seit einer woche fertig, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht viel gebracht ^^
Jetzt hab ich die ganze Zeit angst und überleg ob ich nicht irgendwas vergessen habe, obwohl das ziemlicher Quatsch ist, denn zur Not bekomm ich mein kind auch ohne irgendwas^^
Annf789
1183 Beiträge
05.01.2010 21:21
Zitat von Kresinina:

also ich weiß von meiner entbindung damals, dass ein kh für eine normale geburt um die 1500 euro bekommt und für einen KS ca. 2500 - 3000 euro.
also 32.000 find ich schon etwas heftig viel.
*
annf, das ist totaler quatsch. das arme kind fällt doch aus 74er sachen raus! abgesehen davon friert es ja auch in viel zu weiten sachen!
und eine winterjacke gut habich auch nicht, aber dafür 2 schneeanzüge bzw. winteroveralls. habe ab gr. 56 gekauft.

na toll, die haben uns ganz viele sachen in 74 gekauft weil sie der meinung sind das passt, jetzt müssen wir doch noch voll viel kaufen...bodys, mützen, strampler... und dann natürlich nen schneeanzug. Werde morgen mal aussortieren und übermorgen fahren wir dann shoppen. Das blöde ist, Sören glaubt das echt noch und ich musste ihn eben erstmal davon überzeugen, dass wir einen winteranzug für das kind brauchen.
Annf789
1183 Beiträge
05.01.2010 21:37
ach jetzt ärger ich mich, ich dachte wir hätten schon alles komplett und nu müssen wir doch noch ne menge kaufen. Vor allem haben morgen auch noch die läden zu
05.01.2010 21:40
also ich hab beide schneeanzüge in 62 gekauft... wobei der eine davon etwas kleiner ausfällt.
also 74 ist schon etwas zu groß für so einen kleinen zwerg.. tim ist damals aus der 56 noch rausgefallen.
ich meine, klar wachsen sie am anfang schnell, aber bringt ja auch nix, wenn die ganzen klamotten am leib schlottern und hängen.
sind das denn alles wintersachen? wäre ja ärgerlich, die passen dann ja im hochsommer..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt