Februar 2010 Babys
08.01.2010 10:53
Zitat von mausi2512:
Moin Mädels,
Hab mal ne ganz dumme Frage.
Ich hab gestern abend so rötlich-durchsichtigen Schleim (sorry is morgens ja nich so appetittlich ^^) verloren, und Frage mich jetzt ob das Fruchtwasser gewesen ist oder der Schleimpropf, denn seitdem könnte ich alle paar sekunden auf die Toilette laufen weil ich mal pinkeln muss.Das ist doch nicht normal oder?
Und seit gestern morgen spür ich den kleinen überhaupt nicht mher, werde nacher mal mit dem Angelsound hören, und wenn ich ihn nicht finde dann ruf ich mal meine Hebi an ob die mal kommen kann um zu schauen ob alles ok ist.
LG Mausi
Hmmm..., also ich würde jetzt auf Schleimpropf tipen, aber da Du danach imme wieder zur Toilette musstest, ist auch komisch
...
08.01.2010 10:55
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von mausi2512:
Moin Mädels,
Ich hab gestern abend so rötlich-durchsichtigen Schleim (sorry is morgens ja nich so appetittlich ^^) verloren, und Frage mich jetzt ob das Fruchtwasser gewesen ist oder der Schleimpropf, denn seitdem könnte ich alle paar sekunden auf die Toilette laufen weil ich mal pinkeln muss.Das ist doch nicht normal oder?
Und seit gestern morgen spür ich den kleinen überhaupt nicht mher, werde nacher mal mit dem Angelsound hören, und wenn ich ihn nicht finde dann ruf ich mal meine Hebi an ob die mal kommen kann um zu schauen ob alles ok ist.
LG Mausi
Hmmm..., also ich würde jetzt auf Schleimpropf tipen, aber da Du danach imme wieder zur Toilette musstest, ist auch komisch![]()
![]()
...
Ja so hab ich auch gedacht, ich hätte ja fast da nächtigen können ... und dauernd tröpfelte es dann nur wenn ich auf die Toilette bin...
08.01.2010 11:13
@helene: na ich bin ja schon im dreistelligen Bereich angekommen
aber lt. FA geht das auch so schnell weg, wie es gekommen ist... hab schon zu ihm gesagt: wenn es ned so ist, dann komm ich ihn mal im dunkeln besuchen
also ich hab halt seit (glaub der 30.ten SSW? schon wieder vergessen
) alle 2 Wochen Untersuchung... und wohl ab jetzt jede Woche CTG wie es scheint.
*
@steffi: Recht haste... einkaufen tu ich nimmer (so viel
) weil wir eigentlich schon alles haben und wir jetzt wirklich jeden Euro für den Umzug brauchen
brauchen doch einiges (neuen Kühlschrank, neue Büromöbel, neuen Kleiderschrank, einige neue Teppiche, Lampen, Schränke fürs Wohnzimmer und und und *omg*)
aber lt. FA geht das auch so schnell weg, wie es gekommen ist... hab schon zu ihm gesagt: wenn es ned so ist, dann komm ich ihn mal im dunkeln besuchen
also ich hab halt seit (glaub der 30.ten SSW? schon wieder vergessen
) alle 2 Wochen Untersuchung... und wohl ab jetzt jede Woche CTG wie es scheint. *
@steffi: Recht haste... einkaufen tu ich nimmer (so viel
) weil wir eigentlich schon alles haben und wir jetzt wirklich jeden Euro für den Umzug brauchen
brauchen doch einiges (neuen Kühlschrank, neue Büromöbel, neuen Kleiderschrank, einige neue Teppiche, Lampen, Schränke fürs Wohnzimmer und und und *omg*)
08.01.2010 11:15
Zitat von Shigo:
*
@steffi: Recht haste... einkaufen tu ich nimmer (so viel) weil wir eigentlich schon alles haben und wir jetzt wirklich jeden Euro für den Umzug brauchen
![]()
damit sind wir jetzt gott sei dank auch fertig
der umbau hat schon einiges gekostet und ich musste mich echt zurück halten mitm einkaufen und jetzt kann es wiedeer losgehen
08.01.2010 11:21
Zitat von Steffi1986:
damit sind wir jetzt gott sei dank auch fertigder umbau hat schon einiges gekostet und ich musste mich echt zurück halten mitm einkaufen und jetzt kann es wiedeer losgehen
![]()
ach ihr habt ja umgebaut.. stimmt .. hatte ich schon wieder vergessen .. sorry *hust* bin echt froh, dass ich das atmen ned vergesse
*
aber cool, dass ihr noch fertig geworden seit, bevor der Zwerg kommt!
08.01.2010 11:25
Hatta ja letzthin das Problem, dass ich plötzlich Angst hatte, dass mein Freund nicht der Vater meines Kleinen sein könnte, da ich am 2. Zyklustag (hatte die Mens) noch mit meinem Ex Sex hatte. Kam erst eine Woche darauf mit meinem Freund zusammen... Mein FA meinte dann, dass es unmöglich sei vom Ex schwanger zu werden während der Tage. Hab mir dann wieder und wieder Gedanken gemacht, bin einfach nicht losgekommen, obwohl ich ja vom FA weiss, dass es nicht sein kann. Hab dann nochmals mit ihm gesprochen. Er meinte dann noch, es sei ja auch ein Junge und die können unmöglich eine Woche und mehr überleben. Die leben kürzer und seien schneller als die Mädchen. Und ich hätte ja mit meinem jetzigen Freund um den Eisprung Sex und da muss der Kleine Mann entstanden sein. Anders sei es gar nicht möglich. Ich weiss nur nicht, weshalb ich mir immer noch diese Gedanken mache. Ich muss es endlich vergessen können...
08.01.2010 11:25
Zitat von Shigo:ja samstag wird noch der strom in der küche verlegt und dann holen wir uns noch den esstisch und dann ists rum ...
Zitat von Steffi1986:
damit sind wir jetzt gott sei dank auch fertigder umbau hat schon einiges gekostet und ich musste mich echt zurück halten mitm einkaufen und jetzt kann es wiedeer losgehen
![]()
ach ihr habt ja umgebaut.. stimmt .. hatte ich schon wieder vergessen .. sorry *hust* bin echt froh, dass ich das atmen ned vergesse![]()
*
aber cool, dass ihr noch fertig geworden seit, bevor der Zwerg kommt!
ach so gehts mir auch muss mir grad alles aufschreiben sonst vergess ich alles echt schlimm langsam ... wie gehts dir sonst so?
08.01.2010 11:28
Zitat von saskiaalexandra:oh mensch saskia fühl ich dich mal gedrückt
Hatta ja letzthin das Problem, dass ich plötzlich Angst hatte, dass mein Freund nicht der Vater meines Kleinen sein könnte, da ich am 2. Zyklustag (hatte die Mens) noch mit meinem Ex Sex hatte. Kam erst eine Woche darauf mit meinem Freund zusammen... Mein FA meinte dann, dass es unmöglich sei vom Ex schwanger zu werden während der Tage. Hab mir dann wieder und wieder Gedanken gemacht, bin einfach nicht losgekommen, obwohl ich ja vom FA weiss, dass es nicht sein kann. Hab dann nochmals mit ihm gesprochen. Er meinte dann noch, es sei ja auch ein Junge und die können unmöglich eine Woche und mehr überleben. Die leben kürzer und seien schneller als die Mädchen. Und ich hätte ja mit meinem jetzigen Freund um den Eisprung Sex und da muss der Kleine Mann entstanden sein. Anders sei es gar nicht möglich. Ich weiss nur nicht, weshalb ich mir immer noch diese Gedanken mache. Ich muss es endlich vergessen können...![]()
weiß denn dein freund davon?
08.01.2010 11:28
Hatta ja letzthin das Problem, dass ich plötzlich Angst hatte, dass mein Freund nicht der Vater meines Kleinen sein könnte, da ich am 2. Zyklustag (hatte die Mens) noch mit meinem Ex Sex hatte. Kam erst eine Woche darauf mit meinem Freund zusammen... Mein FA meinte dann, dass es unmöglich sei vom Ex schwanger zu werden während der Tage. Hab mir dann wieder und wieder Gedanken gemacht, bin einfach nicht losgekommen, obwohl ich ja vom FA weiss, dass es nicht sein kann. Hab dann nochmals mit ihm gesprochen. Er meinte dann noch, es sei ja auch ein Junge und die können unmöglich eine Woche und mehr überleben. Die leben kürzer und seien schneller als die Mädchen. Und ich hätte ja mit meinem jetzigen Freund um den Eisprung Sex und da muss der Kleine Mann entstanden sein. Anders sei es gar nicht möglich. Ich weiss nur nicht, weshalb ich mir immer noch diese Gedanken mache. Ich muss es endlich vergessen können...![]()
ach mensch du arme.. das scheint dich wirklich sehr zu belasten... weiß nur nicht, wie man Dir da helfen kann
*
es haben dir ja jetzt schon einige bestätigt, dass des gar nicht geht... hmm.. fühl dich mal gedrückt! hoffe diese Gedanken biste bald los
08.01.2010 11:30
Zitat von mausi2512:
Zitat von mausi2512:
Moin Mädels,
LG Mausi
Hmmm..., also ich würde jetzt auf Schleimpropf tipen, aber da Du danach imme wieder zur Toilette musstest, ist auch komisch![]()
![]()
...
Ja so hab ich auch gedacht, ich hätte ja fast da nächtigen können ... und dauernd tröpfelte es dann nur wenn ich auf die Toilette bin...
an deiner stelle würde ich mal ganz schnell ins Kh...
Kannst du es halten oder nicht?? Wenn nciht würde ich sagen du hast ein blasensprung...
08.01.2010 11:30
Danke, das ist lieb von Euch. Ich muss jetzt einfach abschliessen können. Sonst mach ich mich noch verrückt...
08.01.2010 11:31
Zitat von Steffi1986:
ja samstag wird noch der strom in der küche verlegt und dann holen wir uns noch den esstisch und dann ists rum ...
ach so gehts mir auch muss mir grad alles aufschreiben sonst vergess ich alles echt schlimm langsam ... wie gehts dir sonst so?
das klingt ja super... wir haben das alles noch vor uns
*
ach mir gehts eigentlich super, bis auf die Tatsache dass ich mich kaum noch bewegen kann durch die heftige Körpermasse & den Bauch.. ist mittlerweile echt die Hölle
*
ansonsten läuft hier alles bestens.. mein Mann bestätigt mir jeden Tag aufs Neue, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war ihn zu heiraten
er ist wirklich zuckersüß... freut sich mittlerweile so sehr drauf, die kleine endlich im Arm halten zu können....
08.01.2010 11:33
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von mausi2512:
Zitat von mausi2512:
Moin Mädels,
LG Mausi
![]()
...
an deiner stelle würde ich mal ganz schnell ins Kh...
Kannst du es halten oder nicht?? Wenn nciht würde ich sagen du hast ein blasensprung...
Ja halten kann ich es ...
08.01.2010 11:36
Zitat von Shigo:das ist doch schön
Zitat von Steffi1986:
ja samstag wird noch der strom in der küche verlegt und dann holen wir uns noch den esstisch und dann ists rum ...
das klingt ja super... wir haben das alles noch vor uns![]()
![]()
*
ach mir gehts eigentlich super, bis auf die Tatsache dass ich mich kaum noch bewegen kann durch die heftige Körpermasse & den Bauch.. ist mittlerweile echt die Hölle![]()
*
ansonsten läuft hier alles bestens.. mein Mann bestätigt mir jeden Tag aufs Neue, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war ihn zu heiratener ist wirklich zuckersüß... freut sich mittlerweile so sehr drauf, die kleine endlich im Arm halten zu können....
----
mir gehts auh echt mies, der bauch drückt sehr stark zwischen busen und rippen so das es echt schmerzt, kann das nicht mehr aushalten zu sitzen oder zu stehen .. naja dazu kommen die schmerzen wenn ich laufe oder mich drehen möchte .. hoffe nur das mein fa nicht sagt das es doch ein ks wird weil der kopf ja so groß ist ..
naja mal abwarten was er dienstag sagt .. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt