Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 11:37
Zitat von saskiaalexandra:

Danke, das ist lieb von Euch. Ich muss jetzt einfach abschliessen können. Sonst mach ich mich noch verrückt...
glaub mir wenn der kleine da ist, hast ddu alles vergessen und freust dich auf eure gemeinsame zeit zu dritt drück dich
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 11:39
Zitat von JuleMaus24:

[size=30] 29 tage noch [/size].

[size=30] PANIK [/size]

Ist doch super
ich hab noch

[size=30]23 Tage[/size]
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.01.2010 11:42
Zitat von Steffi1986:

Danke, das ist lieb von Euch. Ich muss jetzt einfach abschliessen können. Sonst mach ich mich noch verrückt...
glaub mir wenn der kleine da ist, hast ddu alles vergessen und freust dich auf eure gemeinsame zeit zu dritt drück dich

Das ist sicherlich so... DANKE DIR!!!!
08.01.2010 11:43
Zitat von mausi2512:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von mausi2512:

Zitat von mausi2512:

Moin Mädels,

Hab mal ne ganz dumme Frage.
Ich hab gestern abend so rötlich-durchsichtigen Schleim (sorry is morgens ja nich so appetittlich ^^) verloren, und Frage mich jetzt ob das Fruchtwasser gewesen ist oder der Schleimpropf, denn seitdem könnte ich alle paar sekunden auf die Toilette laufen weil ich mal pinkeln muss. Das ist doch nicht normal oder? Und seit gestern morgen spür ich den kleinen überhaupt nicht mher, werde nacher mal mit dem Angelsound hören, und wenn ich ihn nicht finde dann ruf ich mal meine Hebi an ob die mal kommen kann um zu schauen ob alles ok ist.

LG Mausi

Hmmm..., also ich würde jetzt auf Schleimpropf tipen, aber da Du danach imme wieder zur Toilette musstest, ist auch komisch ...

Ja so hab ich auch gedacht, ich hätte ja fast da nächtigen können ... und dauernd tröpfelte es dann nur wenn ich auf die Toilette bin...

an deiner stelle würde ich mal ganz schnell ins Kh...

Kannst du es halten oder nicht?? Wenn nciht würde ich sagen du hast ein blasensprung...

Ja halten kann ich es ...

Denn ist es wohl kein Blasensprung, aber ich würde sagen dein Schleimprof ist abgegangen hat aber ja nix zu sagen der kann auch 4 bis 6 vor der Geburt abgehen.. Aber rufe doch einfach mal im Kreissaal an....
--kati--
1033 Beiträge
08.01.2010 11:44
hallöle
ich hab lange nich mehr sooo gut geschlafen
musste nur um 3 und um 6 aufs klo und konnt danach gleich wieder einschlafen
08.01.2010 11:45
Ich denke der Kleine drückt derart auf die Blase, dass du deswegen dauernd auf Klo musst. Kurz vor der Geburt wäre das jedenfalls nicht ungewöhnlich.
mausi2512
436 Beiträge
08.01.2010 11:47
Zitat von Rabenfeuer:

Ich denke der Kleine drückt derart auf die Blase, dass du deswegen dauernd auf Klo musst. Kurz vor der Geburt wäre das jedenfalls nicht ungewöhnlich.

Jo ... er sitzt ja auch schon super tief im becken sagte die ärztin ... aber seit gestern morgen merke ich den kleinen gar nicht mher ... ich denke mal er hat einfach keinen platz mehr.
08.01.2010 11:49
Zitat von mausi2512:

Zitat von Rabenfeuer:

Jo ... er sitzt ja auch schon super tief im becken sagte die ärztin ... aber seit gestern morgen merke ich den kleinen gar nicht mher ... ich denke mal er hat einfach keinen platz mehr.

Vor einer anstehenden Geburt werden die Kinder meistens ganz ruhig. Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf sie doch an. Dazu ist sie schließlich da!
Shigo
7522 Beiträge
08.01.2010 11:52
Zitat von Steffi1986:

das ist doch schön
----
mir gehts auh echt mies, der bauch drückt sehr stark zwischen busen und rippen so das es echt schmerzt, kann das nicht mehr aushalten zu sitzen oder zu stehen .. naja dazu kommen die schmerzen wenn ich laufe oder mich drehen möchte .. hoffe nur das mein fa nicht sagt das es doch ein ks wird weil der kopf ja so groß ist .. naja mal abwarten was er dienstag sagt ..

ja.. geht mir ähnlich...
*
seit ca. 1 Woche habe ich ziemlich starke austrahlende Schmerzen vom Rücken Richtung rechte Po-Backe... meine Güte, kann stellenweise kaum laufen
*
KS? meinst echt? ich hoffe, dass du des ned brauchst... das kriegste schon raus
08.01.2010 11:59
Hi ihr Süßen
Hab jetzt noch nichts nachgelesen, muss mich erstmal auslassen!! Mein Freund ist so blöd! Wir waren am Mittwoch ja bei der Hebi und wir sollten in der Stadt noch was erledigen für meine SchwieMa. Einfach was abgeben bei der Krankenkasse. Da die Innenstadt aber gesperrt war/ist, und es schon so spät war, waren wir aber nicht mehr da und ich habe es stattdessen mit der Post weggeschickt gestern. Dennis und ich haben uns aber geeinigt seiner Mutter zu sagen,das wir es abgegeben haben,da sie sonst so ein Fass aufmachen würde.
Soweit so gut. Gerade ruft sie mich an und fragt, ob wir da waren. Ich sage natürlich "Ja, hat alles super geklappt" und sie sagt mir dann,das dennis indirekt gesagt hätte,wir waren nicht da. Boah ich kam mir vielleicht blöd vor! Hab ihr dann alles geschildert und gesagt,das wir es dann hingeschickt haben.. Naja jedenfalls hält sie mich jetzt sicher für die totale lügnerin. Boah dennis hätte mich ja auch mal vorwarnen können -.- *auskotz*
mausi2512
436 Beiträge
08.01.2010 12:00
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Rabenfeuer:

Vor einer anstehenden Geburt werden die Kinder meistens ganz ruhig. Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf sie doch an. Dazu ist sie schließlich da!

Ja werde ich dann auch machen ... werde meine Hebamme auch noch anrufen damit sie mal schaut ob auch noch alles in ordnung ist... denn die im Kh sagen eh dauernd zu mir " Ja das ist normal" manchmal finde ich das gar nicht mehr normal. -.-
08.01.2010 12:04
Zitat von Frau Franzi:

Hi ihr Süßen
Hab jetzt noch nichts nachgelesen, muss mich erstmal auslassen!! Mein Freund ist so blöd! Wir waren am Mittwoch ja bei der Hebi und wir sollten in der Stadt noch was erledigen für meine SchwieMa. Einfach was abgeben bei der Krankenkasse. Da die Innenstadt aber gesperrt war/ist, und es schon so spät war, waren wir aber nicht mehr da und ich habe es stattdessen mit der Post weggeschickt gestern. Dennis und ich haben uns aber geeinigt seiner Mutter zu sagen,das wir es abgegeben haben,da sie sonst so ein Fass aufmachen würde.
Soweit so gut. Gerade ruft sie mich an und fragt, ob wir da waren. Ich sage natürlich "Ja, hat alles super geklappt" und sie sagt mir dann,das dennis indirekt gesagt hätte,wir waren nicht da. Boah ich kam mir vielleicht blöd vor! Hab ihr dann alles geschildert und gesagt,das wir es dann hingeschickt haben.. Naja jedenfalls hält sie mich jetzt sicher für die totale lügnerin. Boah dennis hätte mich ja auch mal vorwarnen können -.- *auskotz*

Manchmal frage ich mich wo für Gott den Männern ein Hirn gegeben ´hat?? Ich glaube bei der verteilung ist was schief gelaufen , das denke ich bei meinen auch manchmal...
08.01.2010 12:04
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Hi ihr Süßen

Manchmal frage ich mich wo für Gott den Männern ein Hirn gegeben ´haben?? Ich glaube bei der verteilung ist was schief gelaufen , das denke ich bei meinen auch manchmal...

Aber echt! -.- So doof kann man doch garnicht sein, er hat mich voll ins offene Messer laufen lassen. Ich komm mir richtig blöd vor, echt!
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 12:07
Zitat von Shigo:

ja.. geht mir ähnlich...
*
seit ca. 1 Woche habe ich ziemlich starke austrahlende Schmerzen vom Rücken Richtung rechte Po-Backe... meine Güte, kann stellenweise kaum laufen
*
KS? meinst echt? ich hoffe, dass du des ned brauchst... das kriegste schon raus

ich hoffe nicht darauf hab ich ja absolut gar keine lust ... und vorbereit wäre ich darauf jetzt nicht wirklich ... naja mal sehen was mein fa meint.... mach jetzt diesen komischen streptokopentest oder wie der sich nennt. .. machst du den?
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 12:09
Zitat von Frau Franzi:

Hi ihr Süßen

mensch süße ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dick, was hat ihn denn da geritten? kann ich mir denken dass dir da blöd vorgekommen bist, so ein depp aber auch ... grr typisch mann echt, sobald es um die mama geht denken die deppen einfach nicht mehr nach ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt