Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 22:27
ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
12.01.2010 22:29
oh man, na ich bin ja echt gespannt.
hat jemand den link zu fireladys fred??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.01.2010 22:29
So, ich geh mal langsam ins Bett. Bin total müde. Wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht! Bis Morgen!!

Drück Euch!
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 22:30
Zitat von saskiaalexandra:

So, ich geh mal langsam ins Bett. Bin total müde. Wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht! Bis Morgen!!

Drück Euch!

schlaf gut und schön die beine zusammenkneifen gelle
drück dich
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

uuui da ist aber was los...
Franzi im Kh hoffentlich es geht ihr gut.

Kristina , schön, dass es dir soweit geht. HOffentlich wirst du am WE endlich zu Hause sein. Bist du alleine im Zimmer, hoffe ich mal nicht...
wie geht`s dir so?
doch doch bin alleine im Zimmer.. aber so kann ich wenigstens im Fernsehen gucken was ich will und telefonieren wann ich will

ja, da hast du recht. obwohl ich rede immer so viel und letztes mal als ich nach der Mandel Entfernung 5 Tage lang alleine im KH lag, dachte ich mir nie wieder Kh in den nächsten Jahren. Tja, damals habe ich noch nicht gewusst, dass ich schon schwanger war und dass ich bald wieder hin muss. Mensch, wie hasse ich die Kh, aber die hassen wir alle glaube ich. Aber wie meine Mama immer schön sagt, die Kh sind da um die Leute zu helfen. Also, darf ich nicht so viel meckern...
Zitat von Kresinina:

hab schon
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.01.2010 22:32
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Drück Euch!

schlaf gut und schön die beine zusammenkneifen gelle
drück dich

Klar, mach ich doch! Jetzt wird noch 3 Wochen gewartet
12.01.2010 22:32
Zitat von Kresinina:

http://www.mamacommunity.de/forum/fireladys-2-ss-o der-hoffentlich-bist-du-gesund.html?page=10#commen t-3448035
12.01.2010 22:34
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

http://www.mamacommunity.de/forum/fireladys-2-ss-o der-hoffentlich-bist-du-gesund.html?page=10#commen t-3448035

OMG die arme
weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.
hängt das nun alles damit zusammen, dass die ärzte solange gewartet haben und sihc nicht auf einen WKS einlassen wollten?
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 22:40
Zitat von Kresinina:

ich ned aber ich machs so.....geh auf das profil der person klicke forenbeiträge an un d da seh ich wo doese person dabei war...gg....
schlau was gg
franfine
23132 Beiträge
12.01.2010 22:45
sagt mal, wenn man senkwehen hat, heißt das dann, das das baby nicht mehr lange auf sich warten läßt? hab das ganz vergessen den fa zu fragen! bin grad ein bißchen beunruhigt, da mein bauch heute schon den ganzen tag so oft hart wird!
12.01.2010 22:48
Zitat von franfine:

sagt mal, wenn man senkwehen hat, heißt das dann, das das baby nicht mehr lange auf sich warten läßt? hab das ganz vergessen den fa zu fragen! bin grad ein bißchen beunruhigt, da mein bauch heute schon den ganzen tag so oft hart wird!

eigentlich nicht zwingend.
bei tim hatte ich in der 34. ssw schon senkwehen und es musste trotzdem eingeleitet werden.
franfine
23132 Beiträge
12.01.2010 22:51
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

bei tim hatte ich in der 34. ssw schon senkwehen und es musste trotzdem eingeleitet werden.
sehr gut! bis nächsten freitag hat der kleine scheißer nämlich noch mindestens drin zu bleiben! krieg jetzt muffensausen, weil es dann doch auf einmal so konkret wird, hatte ja bis jetzt noch keine wehen auf dem ctg! realisiere so langsam, dass es nun wirklich nciht mehr lange ist! fühle mich noch nicht bereit!
12.01.2010 22:55
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

eingeleitet wird ca. 10 Tage nach dem errechneten ET, stimmt`s?
Wow, ich hab gehört, dass ca. 2-3 Wochen nach den Senkwehen sollte es schon losgehen...
Franfine was hat dein FA wegen Magnesium gemeint, ich muss die Tabletten doch noch eine Woche nehmen, quasi bis 39 ssw. Ach wieso habe ich das Gefühl, dass ich auch über den Termin sein werde und der Kleine wurde gestern 3.6 Kilo geschäte (hab im Net gelesen man sollte +/- 30 % von der abgeschätzten Gewicht rechnen), kann mir schon gut vorstellen, dass er in 2-3 Wochen schon über 4 kilo wiegt...
na, dann kann ich nur noch hoffen, dass ich keinen Dammriss kriegen werde... so langsam werde ich schon verrückt, glaube ich
12.01.2010 22:57
so meine lieben,

ich gehe auch ins bettchen, mir wird`s schon wieder übel
wünsche euch eine gute Nacht mit möglichst wenigen WC- Besuche. bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt