Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
13.01.2010 11:41
Zitat von franfine:

einen wunderschönen guten morgen mädels!
habe auch eine bescheidene nacht hinter mir! dadurch, dass der kleine jetzt schon tiefer sitzt, muss ich jetzt anchts auch immer so oft aufs klo und schmerzen in der hüfte hab ich auch wenn ich so lange liege! außerdem wird mein bauch bei jeder drehung hart und das nervt echt ganz schön! na ja, aber ist ja nicht mehr lange und etwas durchhalten müssen wir noch (machen wir ja auch gerne)!

franzi, herzlichen glückwunsch zu deinem schatz und zu dieser tollen geburt! ich bin so froh, dass es diesmal wohl ein schönes erlebnis war und es euch beiden gut geht!

Welcome in Club.
knutschigirl
273 Beiträge
13.01.2010 11:42
Auch von mir herzlichen glückwunsch .

Oh man noch 25 Tage , von mir aus könnte sie heute schon kommen
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 11:46
rabenfeuer, kam das bei dir auch alles so plötzlich? konnte vor ner woche noch schlafen wie ein baby und nun...
13.01.2010 11:52
Zitat von franfine:

rabenfeuer, kam das bei dir auch alles so plötzlich? konnte vor ner woche noch schlafen wie ein baby und nun...

Ne, ich hab seit 2 Jahren Probleme wegen Arthrose (Hüftdysplasie). Und die SS verstärkt das alles eben noch. ^^ Hätte November 09 ja eig eine Hüft-OP kriegen sollen, was ja aber logischerweise nicht ging.
Was aber jetzt erst richtig durchkam, ist das endlose Wachliegen. DAS nervt mehr, als das 2-3 Mal aufstehen und Pinkeln.
13.01.2010 11:57
Sagt mal Mädels, habt ihr schon Dammmassage gemacht ich habe gestern gemacht und nie wieder das tat so weh musste auch gleich damit aufhören. Ich meine ich kam nicht mal mit meiner Kugel an..

Also wollte mir mein Schatz helfen, aber das ging gar nicht..

Ich will auch nicht mehr hatte gestern voll den Heul tag..

Ich bin froh wenn alles vorbei ist will endlich meinen Körper wieder..

Geht es euch auch so??
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 11:58
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Ne, ich hab seit 2 Jahren Probleme wegen Arthrose (Hüftdysplasie). Und die SS verstärkt das alles eben noch. ^^ Hätte November 09 ja eig eine Hüft-OP kriegen sollen, was ja aber logischerweise nicht ging.
Was aber jetzt erst richtig durchkam, ist das endlose Wachliegen. DAS nervt mehr, als das 2-3 Mal aufstehen und Pinkeln.
ach so, das ist dann natürlich noch was anderes! ist ja echt blöd was?
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:00
Zitat von JuleMaus24:

Sagt mal Mädels, habt ihr schon Dammmassage gemacht ich habe gestern gemacht und nie wieder das tat so weh musste auch gleich damit aufhören. Ich meine ich kam nicht mal mit meiner Kugel an..

Geht es euch auch so??
hab das noch nicht gemacht, aber wollte das schon mal ausprobieren! was genau tut denn daran weh? meine hebi meinte, wenn man sich auf alle viere hockt, dann kommt man wohl von hinten ganz gut selber dran!
ich freu mich einerseits schon drauf, wenn ich meinen körper wieder für mich habe, aber andererseits ist es doch auch eine sehr schöne zeit bisher gewesen!
13.01.2010 12:01
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

ach so, das ist dann natürlich noch was anderes! ist ja echt blöd was?

Ja, schon. Aber was tut man nicht alles... *theatralisch seufz* xD
13.01.2010 12:06
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Geht es euch auch so??
hab das noch nicht gemacht, aber wollte das schon mal ausprobieren! was genau tut denn daran weh? meine hebi meinte, wenn man sich auf alle viere hockt, dann kommt man wohl von hinten ganz gut selber dran!
ich freu mich einerseits schon drauf, wenn ich meinen körper wieder für mich habe, aber andererseits ist es doch auch eine sehr schöne zeit bisher gewesen!

Nicht mal so komme ich an das ist wenn, man so eine riesen Kugel hat..

Man soll ja den Daumen einführen mit diesem Öl wir haben auch viel genommen aber es tat einfach nur weh.. Als wenn ich super trocken bin, aber so viel Öl wie wir genommen haben hätte es eigentlich nicht weh tun soll.

Naja heute mache ich bei meiner Hebbi geburtsvorbereitungsakupunktur.. Da schlägt mein Körper ja voll drauf an...

franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:10
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Geht es euch auch so??

Nicht mal so komme ich an das ist wenn, man so eine riesen Kugel hat..

Man soll ja den Daumen einführen mit diesem Öl wir haben auch viel genommen aber es tat einfach nur weh.. Als wenn ich super trocken bin, aber so viel Öl wie wir genommen haben hätte es eigentlich nicht weh tun soll.

Naja heute mache ich bei meiner Hebbi geburtsvorbereitungsakupunktur.. Da schlägt mein Körper ja voll drauf an...

hm, hört sich echt umständlich an! vielleicht überleg ich mir das nochmal!
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:12
oh mann, diese senkwehen gehen mir auf den keks! hab mindestens alle 10 minuten nen harten bauch und das schon seit gestern! tut zwar nicht weh, aber ist echt unangenehm! das geht doch jetzt nicht bis zur geburt so oder???
13.01.2010 12:15
Zitat von franfine:

oh mann, diese senkwehen gehen mir auf den keks! hab mindestens alle 10 minuten nen harten bauch und das schon seit gestern! tut zwar nicht weh, aber ist echt unangenehm! das geht doch jetzt nicht bis zur geburt so oder???

Keine Ahnung, aber mich nerven sie auch. :/
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:16
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Keine Ahnung, aber mich nerven sie auch. :/
wie fühlt sich das denn bei dir an und sind die abstände bei dir auch so kurz?
13.01.2010 12:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE FRANZI!!!
ich freue mich so für dich, dass du diesmal eine schöne geburt hattest!!!!
ich wünsche dir eine ganz tolle kennenlernzeit und freue mich auf fotos und den geburtsbericht
*
ich war heute morgen schon im krankenhaus und hatte das gespräch mit dem narkosearzt. muss am 26. um 6:30 uhr im krankenhaus sein und ich bin dann morgens um 8 uhr die erste die den KS bekommt freue mich schon total!! noch 13 tage!!! juhuuu
und am meisten freut mich, dass meine hebi mit in den op kommt
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:27
Zitat von Kresinina:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE FRANZI!!!
ich freue mich so für dich, dass du diesmal eine schöne geburt hattest!!!!
ich wünsche dir eine ganz tolle kennenlernzeit und freue mich auf fotos und den geburtsbericht
*
ich war heute morgen schon im krankenhaus und hatte das gespräch mit dem narkosearzt. muss am 26. um 6:30 uhr im krankenhaus sein und ich bin dann morgens um 8 uhr die erste die den KS bekommt freue mich schon total!! noch 13 tage!!! juhuuu
und am meisten freut mich, dass meine hebi mit in den op kommt
wow, in 13 tagen hältst du dein würmchen schon in den armen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt