Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
13.01.2010 13:34
Also mir geht es soweit gut, nachts muss ich gar nicht aufstehen zur toilette, aber seit gestern hab ich immer wieder so ein pieksen oder zeiehen rechts in der leistengegend, das fühlt sich manchmal so an als ob der kleine den kopf drehen würde aber ne freundin sagt es könnten die Mutterbänder sein. Manchmal könnt ich schreien weil das so weh tut aber es is immer nur ganz kurz. Aber ansonsten gehts mir prima, hab das gefühl ich werd über den Termin laufen, weil der kleine zurzeit so faul ist und ich ihn fast gar nicht mehr merke, liegt aber daran das er nur am schlafen ist. Im KH mussten sie sogar versuchen ihn mit einer Spieluhr zu wecken was aber auch nicht klappte ^^ Tja mein kleiner is nen Faulpelz ^^
Annf789
1183 Beiträge
13.01.2010 13:35
Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

huhu mädels,
ich wollt mich mal vom arzt zurückmelden. Leider gibt es keine guten neuigkeiten, mein kleiner hat innerhalb der letzten 2 wochen lediglich 100g zugenommen, was bedeutet dass vielleicht irgendetwas mit der plazenta nicht stimmt, ansonsten ist das fruchtwasser wieder weniger geworden, was ich auch daran merke dass sich der kleine weniger bewegt...
Morgen muss ich wieder ins krankenhaus zur dopplersonographie und dann wird entschieden wann der kaiserschnitt nun endgültig gemacht wird. Die Ärztin meinte aber, dass es ihr am liebsten wäre,wenn gleich montag operiert wird. Ich mache mir mittlerweile solche sorgen dass ich den kaiserschnitt gern schon diesen freitag hätte...
nächsten montag schon??? na das geht jetzt aber flott!

Ja jetzt gehts echt fix. Geplant war ja eigentlich am 22. Aber ich hoffe echt dass sie den KS schon für Freitag diese woche planen, weil ich mir sonst das ganze WE sorgen machen würde. Auf die paar Tage früher kommt es dann ja auch nicht mehr an und ich denke wenn er in 2 wochen sowieso nur 100g zugenommen hat ist er draußen besser aufgehoben...
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 14:00
mädels, ich bin grad so traurig, wenn ich das von firelady lese! weiß gar nciht was man da für aufbauende worte sagen kann!
Annf789
1183 Beiträge
13.01.2010 14:02
muss mal kurz nachlesen...ich hab gar nichts mitbekommen
sam2010
1794 Beiträge
13.01.2010 14:03
Zitat von franfine:

mädels, ich bin grad so traurig, wenn ich das von firelady lese! weiß gar nciht was man da für aufbauende worte sagen kann!

ja so ging es mir auch wo ich das gelesen hab da weiß man gar nicht was man sagen soll
13.01.2010 14:04
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Sagt mal Mädels, habt ihr schon Dammmassage gemacht ich habe gestern gemacht und nie wieder das tat so weh musste auch gleich damit aufhören. Ich meine ich kam nicht mal mit meiner Kugel an..

Also wollte mir mein Schatz helfen, aber das ging gar nicht..

Ich will auch nicht mehr hatte gestern voll den Heul tag..

Ich bin froh wenn alles vorbei ist will endlich meinen Körper wieder..

Geht es euch auch so??
hab das noch nicht gemacht, aber wollte das schon mal ausprobieren! was genau tut denn daran weh? meine hebi meinte, wenn man sich auf alle viere hockt, dann kommt man wohl von hinten ganz gut selber dran!
ich freu mich einerseits schon drauf, wenn ich meinen körper wieder für mich habe, aber andererseits ist es doch auch eine sehr schöne zeit bisher gewesen!

Also, die Dammmassage mache ich schon seit 2 Wochen bevor schlaffen. Ich leg mich ins Bett hin auf dem Rücken und dann geht es wirklich ganz einfach. Die ersten 2-3 Tage war nicht so angenehm, aber danach wird immer besser. Sogar gestern hatte ich kaum schmerzen beim FA,was nur dafür spricht, dass die Massage wirklich hilft.
JuleMaus du sollst es vielleicht auch vorm Schlafen versuchen, du hast ja nimmer so viel Zeit, hättest du eigentlich schon vor 1-2 Wochen damit anfangen sollen, aber wenn deine Maus brav bis zum ET drin bleibt, dann gibt`s ja genug Zeit. Dammmassage ist sehr wichtig, finde ich und mittlereweile tut mir auch richtig gut.
13.01.2010 14:07
Zitat von sam2010:

Zitat von franfine:

ja so ging es mir auch wo ich das gelesen hab da weiß man gar nicht was man sagen soll

ich kann immer noch nicht verstehen, wieso die Ärzte gegen eienen Wunsch KS waren? Weiß jemanden bescheid?
Annf789
1183 Beiträge
13.01.2010 14:09
Zitat von sam2010:

Zitat von franfine:

Das ist wirklich sehr traurig und ich wünsche ihr, dass es dem kleinen marc bald besser geht! Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll, aber firelady, ich drücke euch ganz ganz fest beide daumen und denke an euch!!!
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2010 14:20
Zitat von franfine:

ja... ich glaub uns allen geht es so... man weiß ja (leider Gottes) dass man nicht wirklich was tun kann.
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 15:12
jetzt hat mir franzi zwei bilder von klein lenny per mms geschickt und das scheiß handy kann es nicht öffnen ...
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 15:16
Zitat von Steffi1986:

jetzt hat mir franzi zwei bilder von klein lenny per mms geschickt und das scheiß handy kann es nicht öffnen ...
gehts übers internet? bin doch so gespannt!
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 15:26
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

versuchs grad total verzweifelt aber irgendwie bekomm ich das schon noch hin
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2010 15:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

versuchs grad total verzweifelt aber irgendwie bekomm ich das schon noch hin

moah steffi ... SCHNELLA!!!!!!!!

Sunshine1
759 Beiträge
13.01.2010 15:33
Zitat von Mausi20:

Sunshine1 ein auch von mir!!!!!
Also ich persönlich freue mich riesig über die Geburt, habe ja aber auch schon meine 2

Halli, Hallo, vielen Dank auch für deinen Willkommensgruß...
Ich freue mich auch sehr auf die Geburt..., aber dennoch macht man sich Gedanken...Völlig normal!!!!
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2010 15:41
hmmm... hab heute meinen ersten GVK-Abend... 2,5 Stunden
ich hab keinen blassen Schimmer, was man da zweieinhalb Stunden bequatschen soll
irgendwie hab ich null Bock.... mag ned mit nem Haufen aufgeschreckter Hühner mich total kirre machen, weil der eine FA des gesagt hat, der andere des.. und ach mein Bauch ist aber 2 cm größer/kleiner wie Deiner... ach du wäscht mit Persil? nein ich mit Ariel! oh nein, das geht aber nicht...
ich mag nicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt