Februar 2010 Babys
14.01.2010 18:08
Zitat von franfine:Ja
mausi, hast du ein bild von deinem gipsbauch?
14.01.2010 18:09
Zitat von franfine:hihi
Zitat von Mausi20:so lange kann ich nicht mehr warten!
Zitat von franfine:Das Alter hab ich mir auch gesetzt, bis dahin ist Schluss!
Zitat von Mausi20:wow! na dann kannst du dich ja schon mal auf deinen nächsten bauch freuen!
Zitat von franfine:
Zitat von Mausi20:oh ja, ich werde meinen bauch auch total vermissen! bin da richtig stolz drauf und auf den inhalt natürlich umso mehr! willst du noch mehr kinder?
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen aber das was ich gesehen habe ging darum ob es einem gut geht oder nicht und das das nervt.
Also ich nerve eher meinen Freund wenn es mir nicht so gut geht, ich schreibe es nicht so gerne hier rein. Ich werde sowieso meistens überlesen.Also ich werde auf jedenfall meinen Bauch vermissen auch wenn er mich manchmal echt ankotzt, aber darüber werde ich garantiert heulen wnen die Kleine da ist. Nicht nur weil ich ihre Bewegungen vermissen werde sonder weil ich meinen Bauch so richtig richtig schön finde, und es das einzige ist was ich wirklich an mir liebe!!!!!
Und ich finde die sich hier richtig ausheulen darf das ist ja wohl firelady, da ist doch bestimmt niemand böse![]()
Im Grunde trau ich mich gar nicht mehr wirklich was anderes zu scheiben weil es mir so leid tut was da passiert ist!
Jopp, auf jeden!!Insgesamt 4
![]()
ich weiß ja noch nicht, ob ich nochmal eins will! und wenn, dann sowieso nur noch eins, denn älter als 35 möchte ich für ein kind nicht sein!
Ja der nächste Bauch muss jetzt aber trotzdem erst mal n paar Jahre warten. Mind. 5 Jahre!
![]()
14.01.2010 18:38
Zitat von Mausi20:oh, der ist wirklich toll geworden! ich hab meinen ja nicht angemalt, da hätte ich ihn bestimmt nur mit versaut!
![]()
14.01.2010 18:55
Zitat von franfine:
Zitat von Mausi20:oh, der ist wirklich toll geworden! ich hab meinen ja nicht angemalt, da hätte ich ihn bestimmt nur mit versaut!
![]()
![]()
wie geil ist der denn geworden bitte-wahnsinn...ich schick dir meinen per post sobald ich einen gemacht habe und dann kannst ihn bemalen...könntest n geschäft draus machen...echt wow
14.01.2010 19:13
Zitat von JuleMaus24:
Hat jemad die seite von firelady???
http://www.mamacommunity.de/forum/fireladys-2-ss-o der-hoffentlich-bist-du-gesund.html?page=14#commen t-
14.01.2010 19:30
Der Gipsabdruck ist aber noch von Daniel
Ich überlege noch ob ich diesmal auch wieder einen machen soll.
Irgendwer wollte mir doch schon seinen Gipsabdruck zu schicken, wer war denn das noch mal?????? Ich hättes mir aufschreiben sollen
Ich überlege noch ob ich diesmal auch wieder einen machen soll.
Irgendwer wollte mir doch schon seinen Gipsabdruck zu schicken, wer war denn das noch mal?????? Ich hättes mir aufschreiben sollen
14.01.2010 19:31
Zitat von leni2010:
wie geil ist der denn geworden bitte-wahnsinn...ich schick dir meinen per post sobald ich einen gemacht habe und dann kannst ihn bemalen...könntest n geschäft draus machen...echt wow
Ich habe schon so ein ähnliches "Geschäft"
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-male-fuer-eu ch.html?page=5#comment-
14.01.2010 19:34
Zitat von Mausi20:hihi, wenn das so weitergeht, dann musst du die ausbildung bei meinem freund nicht mehr machen!
Zitat von leni2010:
Ich habe schon so ein ähnliches "Geschäft"http://www.mamacommunity.de/forum/ich-male-fuer-eu ch.html?page=5#comment-
14.01.2010 19:36
Zitat von franfine:Das wäre schon klasse wenn daraus mehr wird wie nur etwas Geld dazu verdienen.
Zitat von Mausi20:hihi, wenn das so weitergeht, dann musst du die ausbildung bei meinem freund nicht mehr machen!
Zitat von leni2010:
Ich habe schon so ein ähnliches "Geschäft"http://www.mamacommunity.de/forum/ich-male-fuer-eu ch.html?page=5#comment-
![]()
14.01.2010 19:37
huhu,
war heute den ganzen nachmittag in der city mit timmi und einer freundin und deren sohn. waren schön gemütlich kaffee trinken und sind dann noch ein bisschen shoppen gewesen!
*
morgen hab ich wieder FA-termin. ich hoffe die kleine ärgert uns nicht wieder und dreht sich jedes mal um, wenn die arzthelferin die herztöne hat
*
thema meckern: seid froh, dass ihr jetzt noch so VIEL schlafen könnt. jaaaaaaa VIEL
bald müsst ihr nachts alle 2-3 stunden hoch und dann seid ihr erstmal eine halbe bis dreiviertelstunde wach
dann war es das erstmal mit ausschlafen und erholsamen nächten (trotz 50 pipigängen
)
war heute den ganzen nachmittag in der city mit timmi und einer freundin und deren sohn. waren schön gemütlich kaffee trinken und sind dann noch ein bisschen shoppen gewesen!
*
morgen hab ich wieder FA-termin. ich hoffe die kleine ärgert uns nicht wieder und dreht sich jedes mal um, wenn die arzthelferin die herztöne hat
*
thema meckern: seid froh, dass ihr jetzt noch so VIEL schlafen könnt. jaaaaaaa VIEL
bald müsst ihr nachts alle 2-3 stunden hoch und dann seid ihr erstmal eine halbe bis dreiviertelstunde wach
dann war es das erstmal mit ausschlafen und erholsamen nächten (trotz 50 pipigängen
)
14.01.2010 19:46
Zitat von Kresinina:
huhu,
*
morgen hab ich wieder FA-termin. ich hoffe die kleine ärgert uns nicht wieder und dreht sich jedes mal um, wenn die arzthelferin die herztöne hat![]()
*
thema meckern: seid froh, dass ihr jetzt noch so VIEL schlafen könnt. jaaaaaaa VIELbald müsst ihr nachts alle 2-3 stunden hoch und dann seid ihr erstmal eine halbe bis dreiviertelstunde wach
)
Ohhhhh jaaaaaaaaaaa, aber da werden dann sicher auch viele wieder meckern!
Aber ich denke dann kann man wirklich meckern, denn am liebsten hätte ich Daniel manchmal den Hals umgedreht!
14.01.2010 19:56
Mal neue Bilder von mein Bauch meine Umstandshosen die ich wärend 2 SS getragen habe passen nicht mehr!
Bauch heute 14.01.2010
Bauch von 8.11.2009
Bauch heute 14.01.2010
Bauch von 8.11.2009
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Im Grunde trau ich mich gar nicht mehr wirklich was anderes zu scheiben weil es mir so leid tut was da passiert ist!