Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 21:00
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

hey elke, wie war dein gulasch?

superlecker und deines??

ich hab noch pommes und gyros für schatzi gemach ... wie ist deins eigentlich geworden frany
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 21:01
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

superlecker und deines??
oh ja, meins auch! war so pappsatt, dass ich mich ne zeitlang nicht mehr bewegen konnte!
topolinchen
14911 Beiträge
14.01.2010 21:01
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!!!

huhu topo

Hey hüpf net so dolle! Sonst fällt deine Maus noch raus!!!

cool, ne Hüpfgeburt

Wär doch mal was neues! Was meinste wie die Hebi schauen würde wenn wir wie ein Flummi im Kreissaal rumhüpfen! Also wer das noch schafft ... Respekt!

FREAK und nicht therapierbar gestört sag ich da nur

Also meine Hebi betont immer wieder, wie wichtig es ist die Schwerkraft während der Geburt zu nutzen und wie macht man das am besten. HÜPFEN!!!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 21:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

superlecker und deines??

ich hab noch pommes und gyros für schatzi gemach ... wie ist deins eigentlich geworden frany
mmh, gyros ist auch was feines! da könnte ich glatt schon wieder futtern!
topolinchen
14911 Beiträge
14.01.2010 21:03
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

superlecker und deines??
oh ja, meins auch! war so pappsatt, dass ich mich ne zeitlang nicht mehr bewegen konnte!

Gulasch. Ich glaube das werde ich diese Woche auch noch kochen!
Bei uns gabs heute Pasta mit Orangen-Krabben-Sahne-Soße. Hört sich seltsam an, war aber suuuuuuuper lecker.
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 21:03
ja eis wäre jetzt leckaaaa wo hat dein schatz eigentlich seine tierarztpraxis frany
----
FREAKSHOW
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 21:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

superlecker und deines??

Bei uns gabs heute Pasta mit Orangen-Krabben-Sahne-Soße. Hört sich seltsam an, war aber suuuuuuuper lecker.
abgefahrene mischung! da hab ich was für dich: ich liebe tortellini-pilz-mango auflauf! das ist sooo lecker!
2230
6400 Beiträge
14.01.2010 21:05
Zitat von topolinchen:

...

ach so, Alex, Wasserbewohner schmecken mir auch nicht. Nu in panierter Form und viereckig. Aber du bist ja n Allesesser. Ich hoffe ich kann Milena vor dir schützen. Du vernascht sie ja sonst mal noch!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 21:06
Zitat von Steffi1986:

ja eis wäre jetzt leckaaaa wo hat dein schatz eigentlich seine tierarztpraxis frany
----
FREAKSHOW
eis hab ich hier, könnte ich auch noch naschen!
die praxis ist in berlin-tegel! kann ich jedem nur empfehlen, da gibts nen äußerst kompetenten und gutaussehenden tierarzt!
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 21:06
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

...

ach so, Alex, Wasserbewohner schmecken mir auch nicht. Nu in panierter Form und viereckig. Aber du bist ja n Allesesser. Ich hoffe ich kann Milena vor dir schützen. Du vernascht sie ja sonst mal noch!
Uii ihr seid ja noch krasser wie ich gedacht habe
topolinchen
14911 Beiträge
14.01.2010 21:07
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

superlecker und deines??

abgefahrene mischung! da hab ich was für dich: ich liebe tortellini-pilz-mango auflauf! das ist sooo lecker!

Das hört sich auch seeeeehr lecker an. Gibts da ein Rezept? *ganz-lüb-schau*
topolinchen
14911 Beiträge
14.01.2010 21:08
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

...

Uii ihr seid ja noch krasser wie ich gedacht habe

Nein, die wird höchstens angeknabbert!
Und falls ich mal für dich koche, dann müssen wir uns aber vorher echt nochmal unterhalten! Hast du übrigens gewusst, dass Kinder von mäkeligen Eltern auch mäkelig werden???
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 21:09
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

----
FREAKSHOW
die praxis ist in berlin-tegel! kann ich jedem nur empfehlen, da gibts nen äußerst kompetenten und gutaussehenden tierarzt!

lol wie geil aber wäre etas weit zum arzt zu fahren sind ja mal locker 599.28 km
2230
6400 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

----
FREAKSHOW

Steffi, muss ich deinen Gedankensprung von Essen aufTierarztpraxis verstehn???
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

----
FREAKSHOW

Ein bisschen weit für mich! Aber ... hört sich trotzedem gut an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt