Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 11:02
@martina: ui.. cool.. endlich mal etwas Ruhe für dich! dann genieß das mal ausgiebig...
*
@all: so.... das CTG war mal wieder vorbildlich.. unsere Mini-Hex erfreut sich bester Gesundheit ... von Wehen war nix zu sehen.... hab nach dem Streptokokken-(wie schreibt man des? ^^)Test gefragt... den bekomme ich nächsten Freitag, wenn ich wieder "normale" Untersuchung habe... na dann....
*
jetzt werd ich erstmal unter die Dusche gehen ... fühl mich ganz schrecklich naja.. zuviele Spiegel in der blöden Praxis
bienchencauca
969 Beiträge
15.01.2010 11:05
hallo mädels,

es waren jetzt über 300 beiträge - sorry, aber ich habe jetzt nicht den elan & die zeit alles nachzulesen - bitte verzeiht mir.

sonst ist alles okay bei uns - alles unverändert.

wünsche euch einen schönen tag.

lg
claudi
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.01.2010 11:06
Zitat von Shigo:

@martina: ui.. cool.. endlich mal etwas Ruhe für dich! dann genieß das mal ausgiebig...
*
@all: so.... das CTG war mal wieder vorbildlich.. unsere Mini-Hex erfreut sich bester Gesundheit ... von Wehen war nix zu sehen.... hab nach dem Streptokokken-(wie schreibt man des? ^^)Test gefragt... den bekomme ich nächsten Freitag, wenn ich wieder "normale" Untersuchung habe... na dann....
*
jetzt werd ich erstmal unter die Dusche gehen ... fühl mich ganz schrecklich naja.. zuviele Spiegel in der blöden Praxis

Na, dann komm zu meiner FÄ, Shigo. Da gibt es nur auf der Toilette einen Spiegel - sehr vorteilhaft
Die Waage ist mir auch immer ein Graus - bin ja auch im dreistelligen Bereich
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 11:08
guten morgen meine süßen!
der gestrige abend scheint mich so entspannt und abgelenkt zu haben, dass ich heute nacht richtig gut geschlafen hab! und ich habe nicht von püpsen geträumt!

@alle, die heute einen fa-termin haben: wünsche euch viel spaß und meldet euch gleich!

@steffi: das mit der kk ist ja richtig blöd! ich hab di vor einer woche diesen wisch verschickt und hatte diesen mittwoch dienstag schon das geld drauf! mach da mal druck!

ach ja, 36.ssw, nur noch eine woche, dann darf mein kleiner kommen!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 11:10
Zitat von muenchnerkindl:

Na, dann komm zu meiner FÄ, Shigo. Da gibt es nur auf der Toilette einen Spiegel - sehr vorteilhaft
Die Waage ist mir auch immer ein Graus - bin ja auch im dreistelligen Bereich

das ist cool ^^ nur aufm Klo wär das ja noch tragbar... naja
ich erschreck jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel seh: "AAHHHH... wer bistn du??? Wie siehstn du aus!!" Das was ich da seh hat mal so rein gar nix mit dem zu tun, wie ich vorher aussah naja... wird schon werden ....
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 11:13
@franfine: na das klingt ja nach ner entspannten Nacht... und herzlichen Grlückwunsch zur neuen Woche!... jetzt sind wir ja echt alle schon so dermaßen weit... demnächst purzeln die Babys nur so
saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.01.2010 11:17
Hallo Ihr Lieben

So, hab nun mal die 300 Beiträge überflogen. Soviel ich gelesen hab, scheint es allen soweit gut zu gehen. Super

Hab wiederum eine gute Nacht hinter mir. Hab von 23.00 Uhr bis 09:30 Uhr durchgeschlafen bzw. musste zwei Mal aufstehen. Einmal ein Glas Milch trinken (Sodbrennen) und einmal aufs Klo. Bin aber immer wieder ohne Probleme eingeschlafen ...

@all die in einer neuen Woche sind: Herzlichen Glückwunsch

So, nun muss ich noch ein Paket auspacken, welches gestern gekommen ist. Hab noch diverse Babysachen bestellt. Sollte nun alles haben bis auf das Reisebettchen...

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG
Saskia
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 11:19
Zitat von Shigo:

@franfine: na das klingt ja nach ner entspannten Nacht... und herzlichen Grlückwunsch zur neuen Woche!... jetzt sind wir ja echt alle schon so dermaßen weit... demnächst purzeln die Babys nur so
au ja! aber deine maus scheint sich ja bei dir noch so richtig wohl zu fühlen, mal schauen wie lange sie dich noch zappeln läßt!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 11:22
saskia, das mit den paketen kenne ich! bei uns kommen zur zeit jeden tag mehrere kleine päckchen an, denn ich räume ebay leer! lauter süße sachen und alles schnäppchen, da muss ich zuschlagen! gestern hab ich einen walkoverall aus 100% schurwolle, der normalerweise 75 (!!!) euro kostet für 27 inklusive versand ersteigert! jetzt muss mein kleiner doch nicht frieren wenn er da ist, hatte ja bis jetzt weder ne jacke noch nen schneeanzug oder so!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 11:23
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

au ja! aber deine maus scheint sich ja bei dir noch so richtig wohl zu fühlen, mal schauen wie lange sie dich noch zappeln läßt!

och ich glaub auch, so eilig hat sie es wirklich nicht
aber vielleicht hat sie ja Erbarmen mit mir .... und kommt wenigstens spätestens zum ET sonst kann ich sie irgendwann gar nicht mehr in den Arm nehmen, weil ich mich bald vor lauter Wasser gar nimmer bewegen kann
Ela88
5246 Beiträge
15.01.2010 11:34
huhu ihr freaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aaalso 369 beiträge gestern nachmittag auf heute morgen??????????
Da mein internetstickt soooooooo laaaaahm ist kann ich die beiträge gar nicht durchlesen weil sonst das i-net wieder abkackt.....Ich hoffe das alle babys noch drin sind und es euch soweit gut geht....
Ich muss sagen ich hab heute mal einigermaßen besser geschlafen als sonst musste nur einmal pipi und hab bestimmt 4 stunden am stück durchgeschlafen....... dafür hab ich jetzt kopfschmerzen.. naja passiert
Der schnee schmilzt bei uns vor sich hin freu mich drauf wenn der endlich wieder weg ist Was macht ihr schönes heute????

franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 11:39
hi ela!
keine sorge, alle babys sind noch drin, hatten gestern nur etwas spaß hier!
ich schau mal ob ich heute noch in den baumarkt komme, brauche noch ein paar schrauben um himmel und regal im kizi anzubringen! so langsam sollte das mal fertig werden!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 11:39
hey ela! na du... wie läufts denn mit der Einrichtung der Wohnung? seid ihr schon fertisch??
*
ich werd heut nur a bisserl Wäsche machen und am späten NAchmittag (um 5) fahren wir in unser neues Häuschen, treffen uns da mit den jetzigen Mietern um ein paar Kleinigkeiten zu besprechen, wie Ablöse der Küche etc. freu mich schon... richte das Haus permannent gedanklich neu ein
saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.01.2010 11:40
Zitat von franfine:

saskia, das mit den paketen kenne ich! bei uns kommen zur zeit jeden tag mehrere kleine päckchen an, denn ich räume ebay leer! lauter süße sachen und alles schnäppchen, da muss ich zuschlagen! gestern hab ich einen walkoverall aus 100% schurwolle, der normalerweise 75 (!!!) euro kostet für 27 inklusive versand ersteigert! jetzt muss mein kleiner doch nicht frieren wenn er da ist, hatte ja bis jetzt weder ne jacke noch nen schneeanzug oder so!

Es wird langsam irgendwie zur Sucht. Immer sehe ich wieder was süsses für den Kleinen ...
Kiwi123
444 Beiträge
15.01.2010 11:40
Hi Mädels,

ich hab mir gestern die Kreissäale meiner Wunschklinik angeschaut und war echt begeistert. Bei der Anmeldung sagte die Hebamme ich solle noch einen Test machen lassen und zwar wegen Streptokokken b. Meine Frauenärztin sagte mir nicht das es doch ziehmlich wichtig ist den zu machen bzw. sagte mir nichtmal das es den Test gibt. Weil ich eh nicht mehr so zufrieden war mache ich jetzt die restlichen Untersuchungen bei meiner Hebi.

Kann meine Hebi den test auch machen oder muss ich wieder zur Ärztin? Habe schon versucht meine Hebi anzurufen ist aber grad unterwegs, darum frag ich hiermal nach...

grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt