Februar 2010 Babys
07.06.2009 12:02
Zitat von floeckchen09:
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen hoffe euch alles geht es gut mir wahr es eben mal kurz sehr schwarz vor augen aber nu ist wieder alles tip top
Trinkst Du auch genug?
07.06.2009 15:09
Ja, das Wetter ist bescheiden heute. Bei uns regnet es. Wir hatten heute mittag großes Familienmittagessen bei meinen Eltern. D.h. mein großer Bruder mit Frau (18. SSW), mein mittlerer Bruder mit Frau und vier Kindern und Sven, Saskia und ich. Oh man, der Tisch reicht gerade noch so. Wenn dann Doris noch ihres hat und wir dann noch das zweite wirds richtig eng. Meine Eltern sprechen schon davon einen größeren Tisch zu kaufen. Ward ihr heute schon beim wählen?
07.06.2009 15:54
Zitat von Jonna_86:
Zitat von floeckchen09:
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen hoffe euch alles geht es gut mir wahr es eben mal kurz sehr schwarz vor augen aber nu ist wieder alles tip top
Trinkst Du auch genug?![]()
ja ich trinke wie einb loch
eine wasser flasche nach der anderen lol
07.06.2009 15:57
wir sind eben über den flohmarkt geschlendert aber nun regnet es wie aus eimern das wahr es wohl mit nochmal raus gehen ich hab nu die supp fürs abendessen auf gesetzt
07.06.2009 15:58
soo bin nicht ss brauchte auch kein test zu machen habe meine mens
irgendwie freu ich mich aber auch irgendwie nich
irgendwie freu ich mich aber auch irgendwie nich
07.06.2009 16:04
@kleiner engel: Du wolltest ja sowieso nicht wirklich, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja, hier regnet es auch. Hoffe es hört heut Abend so gegen halb sieben hier auf, denn dann will ich mit Saskia nochmal raus.
Ja, hier regnet es auch. Hoffe es hört heut Abend so gegen halb sieben hier auf, denn dann will ich mit Saskia nochmal raus.
07.06.2009 16:45
Zitat von kleiner_engel:
soo bin nicht ss brauchte auch kein test zu machen habe meine mensirgendwie freu ich mich aber auch irgendwie nich
ich hab es auch so verstanden als wolltest du nicht aber sei doch froh hast du noch mehr zeit für deinen klennen und für ein weiteres hast du ja auch noch jede menge zeit läuft ja nicht wech aber kenne das man hat schon mit dem gedanken gespielt was ist wen ob es so ist usw und das es jetzt nicht so ist ist man halt leicht geknickt
07.06.2009 16:51
Hey
also langsam wird es eng mit dem Februarbaby. Denke ich werde nicht zu Euch gehören. Der Test am Freitag war negativ.
also langsam wird es eng mit dem Februarbaby. Denke ich werde nicht zu Euch gehören. Der Test am Freitag war negativ.
07.06.2009 17:07
vieleicht wahr es auch einfach nur was früh wann haste den NMT
07.06.2009 17:10
Zitat von floeckchen09:ja schon recht hab mich auch irgendwie damit abgefunden gehabt aber naja ...vieleicht nächstes jahr
Zitat von kleiner_engel:
soo bin nicht ss brauchte auch kein test zu machen habe meine mensirgendwie freu ich mich aber auch irgendwie nich
ich hab es auch so verstanden als wolltest du nicht aber sei doch froh hast du noch mehr zeit für deinen klennen und für ein weiteres hast du ja auch noch jede menge zeit läuft ja nicht wech aber kenne das man hat schon mit dem gedanken gespielt was ist wen ob es so ist usw und das es jetzt nicht so ist ist man halt leicht geknickt
@all wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit
07.06.2009 20:14
huhu!
mir geht es soweit auch gut. aber irgendwie fühl ich mich so richtig unschwanger..außer ein bisschen brustziepen nüscht
aber kann ja noch kommen. bei meiner letzten ss war mir soooo schlecht, das ging gar nicht. achja und müde bin ich auch tierisch und das den ganzen tag über!
heute waren wir noch beim radio schleswig-holstein kindertag. war eine riesen veranstaltung. hätte ich gar nicht gedacht und das in unserer kleinen stadt. das wetter war nicht so prall.
und bei euch? alles gut?
mir geht es soweit auch gut. aber irgendwie fühl ich mich so richtig unschwanger..außer ein bisschen brustziepen nüscht
aber kann ja noch kommen. bei meiner letzten ss war mir soooo schlecht, das ging gar nicht. achja und müde bin ich auch tierisch und das den ganzen tag über!
heute waren wir noch beim radio schleswig-holstein kindertag. war eine riesen veranstaltung. hätte ich gar nicht gedacht und das in unserer kleinen stadt. das wetter war nicht so prall.
und bei euch? alles gut?
07.06.2009 20:38
Ja, wobei ich heute den ganzen Tag keinerlei Beschwerden hatte und jetzt wieder ein total heftiges UL ziehen. Müde bin ich auch, will aber noch warten bis Saskia eingeschlafen ist und dann verkrümel ich mich auch so langsam ins Bett.
07.06.2009 21:30
oh ja weis wo von du redest heute bin ich sowas von hunde müde das ist ja nicht mehr normal bin sonst auch sehr müde aber mom ganz extrem könnte rund um die uhr schlafen aber das geht ja nicht muss mich ja um meine kids kümmern
die steigen mir sonst aufs dach wenn ich nur schlafen sollte lach
die steigen mir sonst aufs dach wenn ich nur schlafen sollte lach
08.06.2009 03:43
Wow es ist ja viel passiert. Es tut mir sooo leid fuer dich Svum dass es bei dir jetzt doch nicht geklappt hat. Ich finde es sehr eigenartig dass es in Deutschland so schwer ist mit den kuenstlichen Befruchtungen und hier tun sie gleich 6 Eier auf einmal bei einer Frau.
Meine Brueste sind auch gross und meine Brustwarzen sind nur noch hart. Ich kriege schon langsam Panik weil meine Oma am Ende ihrer Schwangerschaft BH Groesse 100 hatte und ich habe jetzt schon 75D.
Ansonsten habe ich noch keine Anzeichen.
Meine Brueste sind auch gross und meine Brustwarzen sind nur noch hart. Ich kriege schon langsam Panik weil meine Oma am Ende ihrer Schwangerschaft BH Groesse 100 hatte und ich habe jetzt schon 75D.
Ansonsten habe ich noch keine Anzeichen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt