Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 20:02
Naja, mein Freund hat immer große Probleme mit Neuerungen. Bei Saskia war es damals so, daß er als sie 9 Wochen alt war uns beide kurzer Hand rausgeworfen hat. Ihm ist da alles zu viel geworden. Hab mich dann abends nochmal mit ihm zusammen gesetzt und da meinte er, daß ich ganz genau wüßte, daß er das nicht ernst gemeint hat. Naja, hat sich seitdem alles wieder eingerenkt. Jetzt ist er halt beim zweiten auch erstmal skeptisch. Das glaubt er mir wieder erst so richtig wenn ich nen US Bild vom FA mit dabei hab und ihm unter die Nase halte. Und dann wird es nochmal ne Umstellung wenn es da ist. Nachdem ich ihn aber mittlerweile kenne, weiß ich wenigstens wie ich es zu nehmen habe. So, hab jetzt heute auch schon mein Aerobic wieder abgesagt. Habe vor drei Wochen damit angefangen, find es aber in der SS nicht unbedingt gut Bauchmuskeln und Beckenboden zu trainieren und durch die Gegend zu hüpfen. Ja, Jonna, das mit dem Träumen ist schon komisch. Hoffen wir mal, daß es nicht so eintrifft.
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 20:04
Nee, würde mein Kind auch nicht da reinlegen. Über den Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber ich hatte da auch bei Saskia schon ein Buch. Das werd ich mir wohl mal wieder vornehmen, die schönsten Namen raussuchen und dann die Endauswahl Sven machen lassen. Hat bei Saskia auch super geklappt.
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 20:10
Zitat von firelady:

Naja, mein Freund hat immer große Probleme mit Neuerungen. Bei Saskia war es damals so, daß er als sie 9 Wochen alt war uns beide kurzer Hand rausgeworfen hat. Ihm ist da alles zu viel geworden. Hab mich dann abends nochmal mit ihm zusammen gesetzt und da meinte er, daß ich ganz genau wüßte, daß er das nicht ernst gemeint hat. Naja, hat sich seitdem alles wieder eingerenkt. Jetzt ist er halt beim zweiten auch erstmal skeptisch. Das glaubt er mir wieder erst so richtig wenn ich nen US Bild vom FA mit dabei hab und ihm unter die Nase halte. Und dann wird es nochmal ne Umstellung wenn es da ist. Nachdem ich ihn aber mittlerweile kenne, weiß ich wenigstens wie ich es zu nehmen habe. So, hab jetzt heute auch schon mein Aerobic wieder abgesagt. Habe vor drei Wochen damit angefangen, find es aber in der SS nicht unbedingt gut Bauchmuskeln und Beckenboden zu trainieren und durch die Gegend zu hüpfen. Ja, Jonna, das mit dem Träumen ist schon komisch. Hoffen wir mal, daß es nicht so eintrifft.

is ja krass Oo
Da muss er sich aber eigentlich schon unter Kontrolle haben,gut du weisst wie er´s meinte,aber TROTZDEM! Das verletzt einen doch,hallo? Es geht ja auch noch um seine Tochter. oh man :/
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 20:12
Ja, das ist wohl richtig. Für mich ist damals auch ne Welt zusammen gebrochen, vorallem nach dem an dem Tag auch noch ein guter Bekannter (er war schon Mitte 70) beerdigt wurde. Jetzt zieh ich ihn des öfteren damit auf. Er hat sich auch schon tausend mal dafür entschuldigt. Hat auch viel mit seiner Mutter zu tun gehabt. Die hat ihn damals bis aufs Blut gereizt und er brauchte ein Ventil. Im Nachhinein findet er sein handeln aber auch nicht richtig. Naja, das ist ne andere Geschichte. Schwam drüber!
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 20:13
naja da kann man eben nur hoffen,dass er draus gelernt hat,und es nich nochmal vorkommt,wenn das 2.baby dann da ist
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 20:15
Ich weiß dann zumindest wie ers meint und nehm ihn nicht wirklich mehr ernst in so ner Situation.
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 20:18
ja is glaub ich auch besser so,würd mich aber trotzdem iwie verletzen
svum
13642 Beiträge
08.06.2009 20:47
hallo ihr lieben....leider habe ich seit heute die traurige gewissheit das sich beide würmchen verabschiedet haben.....wünsche euch allen eine wundersclne SS
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 20:55
Oh Svum, das tut mir leid!
svum
13642 Beiträge
08.06.2009 20:56
Zitat von firelady:

Oh Svum, das tut mir leid!

danke
Jonna_86
1459 Beiträge
09.06.2009 07:46
Morgen svum!
Vielleicht schaust Du ja nochmal bei uns rein, Es tut mir wirklich sehr leid für Dich! Auch wenn man Dich jetz damit vielelicht nicht wirklich trösten kann, aber mir hat man immer gesagt: Vielleicht is jetz einfach noch nich der richtige Zeitpunkt und es hätte einfach nicht sein sollen.
Ich wollte das auch nie hören (nach 8 ÜZs) aber im Nachhinein, denk ich auch so drüber.
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft!
Lieben Gruß
Nicole
floeckchen09
7673 Beiträge
09.06.2009 08:53
Zitat von svum:

hallo ihr lieben....leider habe ich seit heute die traurige gewissheit das sich beide würmchen verabschiedet haben.....wünsche euch allen eine wundersclne SS

oh man das ist so gemein tut mir echt sehr leid
EvelyLaPalma
99 Beiträge
09.06.2009 10:36
Zitat von HibbelMaus:

Hallo Mädls komme gerade vom FA zurück weil ich die ganze nacht überm klo hing!

Jetz bin ich für 2 wochen krank geschrieben vor erst mal is ganz schön lang aber naja!

Und meine Fa hat eine tolle entdeckung gemacht auf dem Ultraschall!

ICH BEKOMME ZWILLINGE!!!!

das ist ja geil...freut mich voll für dich...
EvelyLaPalma
99 Beiträge
09.06.2009 10:41
Zitat von svum:

leider doch...muß dazu saegn bin schwnger geworden nach 3 Jahren nach einer künstlichen befruchutng......bluttest war positiv am 29.05......dann erneuter bluttest am 31.05. auch positiv und werte gestiegen......
hatte aber am 27.05. blutungen....
jetzt habe ich am diensttag nen urintest gemacht wollte nen poitiven test in der hand halten...der war negativ...dan habe ich noch einen gmacht und auch negativ

somit denke ich ist mein würmchen mit der blutung abgegangen...und jetzt schon kein hcg mehr im blut...

hoffnung gibt es da nicht mehr

das tut mir so leid...
EvelyLaPalma
99 Beiträge
09.06.2009 10:49
man jetzt war ich so lange ned hier und dann ist hier schon so viel passiert...xD wie geht es euch denn allen? ich hoffe doch mal gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt