Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sonnenschein80
303 Beiträge
17.01.2010 12:52
Zitat von 2230:

Huhu Mädels,
wie gehts?

gut und dir?
floeckchen09
7673 Beiträge
17.01.2010 12:53
Zitat von ew_85:

hallo mädels,

hab auch bis kurz vor 12 geschlafen und geträumt, das s ich schocko Kuchen und schoko EIs esse, man war das lecker, leider nur ein Traum. So bald ich raus vom Bett war habe ich gleich mit dem Kuchen backen angefangen, um ca. eins wird er fertig sein , braucht dann aber wieder ne Stunde zum abkülen

Mein Schatz hat alle Süßigkeiten von mir versteckt, damit ich mich nicht mehr so mit ca. 200-300!! gr. am Tag vollstopf und werde jeden Tag nur noch ca. 50 gr. süßes bekommen
@FLOECKCHEN: du arme, hab die Bilder gesehen noch paar Tage und dann wirst du wieder normal laufen können.

@FRANFINE: Hat dein Freund Geschwister? Vielleicht hat er überhaupt keine Erfahurng mit kleinen Kindern und das macht ihm ein bisschen Angst für die Zukunft, ob er das richtig schaffen wird oder nicht und deswegen ist er oft unterwegs, damit er sich nicht so viel Gedanken macht, kann's sein?

Ziehen im Unterlieb und Rücken habe ich auch, aber unregelmäßig. Ich glaub, dass sind die Übungswehen. Hoffe ich, weil mein Schatz fährt um 15 Uhr weg und kommt erst spät am Abend zurück.

Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag!

das ziehen im rücken und im bauch können verschiedenes sein übungen aber bei mir wird es ja immer doller hab ich ja seit gestern abend und heute mit druck gefühl
17.01.2010 12:54
Zitat von 2230:

Huhu Mädels,
wie gehts?

Mir geht's komisch. Und dir?
*
Ich hab das Gefühl, dass sich bei mir was verändert.
Der Bauch wird anders hart als sonst und es zieht leicht in der Leistengegend. Außerdem scheinen die Hormone sich zu verändern bzw. andere schwirren da rum. Hab nämlich seit 2 Tagen wieder Pickel, was ich sonst nicht mehr so extrem hatte. Und ich bin so was zwischen müde und hellwach. Also ganz seltsam. Puzzled
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 12:54
helene, mein freud hat zwar geschwister, aber die sind beide viieeel älter als er! hat auch wirklich gar keine erfahrung mit kleinen kindern, hatte auch noch nie ein baby auf dem arm! ich weiß auch nicht, kann schon sein, dass er langsam panik kriegt! aber da ist er nicht der einzige!
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 12:55
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Huhu Mädels,
wie gehts?

*
Der Bauch wird anders hart als sonst und es zieht leicht in der Leistengegend. Außerdem scheinen die Hormone sich zu verändern bzw. andere schwirren da rum. Hab nämlich seit 2 Tagen wieder Pickel, was ich sonst nicht mehr so extrem hatte. Und ich bin so was zwischen müde und hellwach. Also ganz seltsam. Puzzled
so fühlen sich meine senkweheh an!
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 12:55
huhu elke! na, alles fit?
17.01.2010 12:56
Zitat von franfine:

helene, mein freud hat zwar geschwister, aber die sind beide viieeel älter als er! hat auch wirklich gar keine erfahrung mit kleinen kindern, hatte auch noch nie ein baby auf dem arm! ich weiß auch nicht, kann schon sein, dass er langsam panik kriegt! aber da ist er nicht der einzige!

Habt ihr Bekannte oder so mit einem kleinen Kind? Das ihr mal Babysitten könntet oder so? Vllt würde ihm das helfen.
floeckchen09
7673 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Jup, ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden, ohne Kerl. ^^ Mir redet keiner rein, ich muss mich auf niemanden einstellen oder Rücksicht auf ihn nehmen, ich kann mir im TV anschauen, was ich will, muss mit niemandem diskutieren, ... xD
Auch wenn's manchmal schön wäre, einfach jemanden da zu wissen, der zu einem gehört. Aber daurt nich mehr lang, dann hab ich so einen. ^^ Mein Sohnemann reicht mir da erst Mal. Und alles andere brauch ich nicht zwingend. Ich kann gut ohne div. zwischenmenschlichen Aktivitäten auskommen. ^^

da stimme ich vollkommen zu

Auch Single? ^^

jepp
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Huhu Mädels,
wie gehts?

*

Meine haben bisher nur im Lendenwirbelbereich gezogen, nicht vorne. Vllt sind sie auch nur stärker geworden oder so. Steigern sich Senkwehen?
17.01.2010 12:57
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Jup, ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden, ohne Kerl. ^^ Mir redet keiner rein, ich muss mich auf niemanden einstellen oder Rücksicht auf ihn nehmen, ich kann mir im TV anschauen, was ich will, muss mit niemandem diskutieren, ... xD
Auch wenn's manchmal schön wäre, einfach jemanden da zu wissen, der zu einem gehört. Aber daurt nich mehr lang, dann hab ich so einen. ^^ Mein Sohnemann reicht mir da erst Mal. Und alles andere brauch ich nicht zwingend. Ich kann gut ohne div. zwischenmenschlichen Aktivitäten auskommen. ^^

da stimme ich vollkommen zu

Auch Single? ^^

jepp

Hat dicke Vorteile. ^^ Bei der Namenswahl zum Beispiel! Keiner labert rein...
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 12:59
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Habt ihr Bekannte oder so mit einem kleinen Kind? Das ihr mal Babysitten könntet oder so? Vllt würde ihm das helfen.
leider nicht! sind weit und breit die einzigen mit (baldigem) kind!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.01.2010 12:59
Zitat von franfine:

Mein Freund war vor Nora auch so!
Er ist eigentlich kaum weggegangen und hat auch keinen Alkohol getrunken, außer mal an Silvester. Am Ende der Ss war er dann total viel bei Freunden und hat auch mal was getrunken. Und hat dann am nächsten Tag auch solche Antworten gegeben wie deiner. Als Nora dann da war, hat er zugeben, dass er totale Panik hatte und deswegen irgendwie noch mal "leben" wollte.
Er ist aber ein toller Papa geworden.
Dieses Weggehen, war auch sofort weg nach der Geburt.
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 13:00
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Huhu Mädels,
wie gehts?

*

Meine haben bisher nur im Lendenwirbelbereich gezogen, nicht vorne. Vllt sind sie auch nur stärker geworden oder so. Steigern sich Senkwehen?
ach, bei mir sind sie mal ganz leicht und mal etwas stärker zu spüren! auch nicht immer gleich! aber richtige wehen sind das definitiv noch nicht bei mir, deshalb bin ich da ganz entspannt!
2230
6400 Beiträge
17.01.2010 13:02
Mir gehts gut.
Nur muss ich gleich meinen überaus chaotischen Schreibtisch aufäumen. Bäh!!!
Aber nachher kommen Bekannte zu Kaffee und Skip-Bo spielen vorbei.
17.01.2010 13:03
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Huhu Mädels,
wie gehts?

*

ach, bei mir sind sie mal ganz leicht und mal etwas stärker zu spüren! auch nicht immer gleich! aber richtige wehen sind das definitiv noch nicht bei mir, deshalb bin ich da ganz entspannt!

Neee, richtige Wehen denk ich bei mir auch nich. ^^ Und wenn, dann sind's gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte, die von ganz am Anfang. ^^ Aber das glaub ich iwie erst, wenn's mehr werden sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt