Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
17.01.2010 13:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Jup, ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden, ohne Kerl. ^^ Mir redet keiner rein, ich muss mich auf niemanden einstellen oder Rücksicht auf ihn nehmen, ich kann mir im TV anschauen, was ich will, muss mit niemandem diskutieren, ... xD
Auch wenn's manchmal schön wäre, einfach jemanden da zu wissen, der zu einem gehört. Aber daurt nich mehr lang, dann hab ich so einen. ^^ Mein Sohnemann reicht mir da erst Mal. Und alles andere brauch ich nicht zwingend. Ich kann gut ohne div. zwischenmenschlichen Aktivitäten auskommen. ^^

da stimme ich vollkommen zu

Auch Single? ^^

jepp

Hat dicke Vorteile. ^^ Bei der Namenswahl zum Beispiel! Keiner labert rein...

hab bis jetzt alles alleine gemacht
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 13:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

helene, mein freud hat zwar geschwister, aber die sind beide viieeel älter als er! hat auch wirklich gar keine erfahrung mit kleinen kindern, hatte auch noch nie ein baby auf dem arm! ich weiß auch nicht, kann schon sein, dass er langsam panik kriegt! aber da ist er nicht der einzige!

Mein Freund war vor Nora auch so!
Er ist eigentlich kaum weggegangen und hat auch keinen Alkohol getrunken, außer mal an Silvester. Am Ende der Ss war er dann total viel bei Freunden und hat auch mal was getrunken. Und hat dann am nächsten Tag auch solche Antworten gegeben wie deiner. Als Nora dann da war, hat er zugeben, dass er totale Panik hatte und deswegen irgendwie noch mal "leben" wollte.
Er ist aber ein toller Papa geworden.
Dieses Weggehen, war auch sofort weg nach der Geburt.
ich versuche ihm ja schon alle freiheiten zu geben die er braucht, weil ich denke, dass er noch oft genug zuhause hocken muss in nächster zeit! aber er kommt auch nicht auf die idee, dass ich ihn jetzt auch mal brauche! zur zeit dreht sich alles um ihn und die praxis, aber ein bißchen aufmerksamkeit brauche ich eben auch!
17.01.2010 13:04
Zitat von 2230:

Mir gehts gut.
Nur muss ich gleich meinen überaus chaotischen Schreibtisch aufäumen. Bäh!!!
Aber nachher kommen Bekannte zu Kaffee und Skip-Bo spielen vorbei.

Ich leide mit dir, nachher kommen Gäste und die wollen mein neues Domizil sehen. :/ Muss also auch aufräumen. *g*
Machts gut ihr alle! Bis heut Abend oder morgen.
Drückt die Daumen, falls ich die Wendung morgen machen lassen sollte. Bin mir immernoch nicht sicher, ob die Risiken den Nutzen unterlegen sind, aber naja... ^^ Mal schauen, wie's Junior geht und was man ansonsten machen kann.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.01.2010 13:06
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

helene, mein freud hat zwar geschwister, aber die sind beide viieeel älter als er! hat auch wirklich gar keine erfahrung mit kleinen kindern, hatte auch noch nie ein baby auf dem arm! ich weiß auch nicht, kann schon sein, dass er langsam panik kriegt! aber da ist er nicht der einzige!

Mein Freund war vor Nora auch so!
Er ist eigentlich kaum weggegangen und hat auch keinen Alkohol getrunken, außer mal an Silvester. Am Ende der Ss war er dann total viel bei Freunden und hat auch mal was getrunken. Und hat dann am nächsten Tag auch solche Antworten gegeben wie deiner. Als Nora dann da war, hat er zugeben, dass er totale Panik hatte und deswegen irgendwie noch mal "leben" wollte.
Er ist aber ein toller Papa geworden.
Dieses Weggehen, war auch sofort weg nach der Geburt.
ich versuche ihm ja schon alle freiheiten zu geben die er braucht, weil ich denke, dass er noch oft genug zuhause hocken muss in nächster zeit! aber er kommt auch nicht auf die idee, dass ich ihn jetzt auch mal brauche! zur zeit dreht sich alles um ihn und die praxis, aber ein bißchen aufmerksamkeit brauche ich eben auch!

Ich glaube, das brauchen manche Männer einfach. Das vergeht wieder.
mausi2512
436 Beiträge
17.01.2010 13:29
Juten Mittag Mädels,

Diesesmal habe ich eine schlechte Nacht hintermir -.-)
Irgendwann bin ich in der nacht aufgewacht weil ich solche Unterleibsschmerzen bekommen hab, aber dann waren sie wieder weg, und heut morgen kamen sie dann wieder, ich dachte echt ich muss sterben, so weh getan hat das.
Naja und dann kam noch der dumme Albtraum dazu Hab geträumt der kleine würde mit 48 cm und 46 g zur welt kommen Naja aber sonst gehts mir gut, werde mir gleich erstmal noch Frühstück machen, bin nämlich erst kurz nach 12 Aufgestanden.
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.01.2010 13:33
Zitat von mausi2512:

Hallo bin gerade nach Hause gekommen, und habe nachgelesen, und das von Firelady gelesen, und mir sind die Tränen gekullert Hiermit möchte ich und meine ganze Famile unser Beileid ausprechen und wünsche euch ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft.
*
Aber nun möchte ich wenigstens eine gute Nachricht bringen.
Meiner Schwester und dem kleinen Sam geht es den Umständen entsprechend gut, sie sind alle sehr erschöpft von der Nacht.
Aber der kleine ist so WOW so total süß, ich habe mich direkt verliebt
mhh, was soll ich noch erzählen Ja sie hat mir von der Geburt erzählt, und das der kleine mit den Händen ÜBER dem Kopf zur Welt kam, aber sie wird es euch alles bestimmt nochmal erzählen wenn sie zu Hause ist und Zeit hat.
AAAABER ich habe ein Bild dabei

Der kleine Sam

Er ist so zucker süß und so ruhig

Ich soll euch Liebe Grüße sagen

Oh man ist der aber niiiiiiiiiiiiedlich!!!!!!!! *dahin schmelz* Oh mit den Händen über den Kopf? Aua!
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.01.2010 13:39
Zitat von mausi2512:

Juten Mittag Mädels,

Irgendwann bin ich in der nacht aufgewacht weil ich solche Unterleibsschmerzen bekommen hab, aber dann waren sie wieder weg, und heut morgen kamen sie dann wieder, ich dachte echt ich muss sterben, so weh getan hat das.
Naja und dann kam noch der dumme Albtraum dazu Hab geträumt der kleine würde mit 48 cm und 46 g zur welt kommen Naja aber sonst gehts mir gut, werde mir gleich erstmal noch Frühstück machen, bin nämlich erst kurz nach 12 Aufgestanden.
Das ist wohl kaum möglich, bis auf die Größe Ach ja solche Träume sind schon komisch. Soll ich dir mal meine Träume erzählen? Ich träume immer Horrorgeschichten, immer werden da drinne Menschen hingemeuchelt (aber wie!!!) oder ich muss selber welche abschlachten. Einfach nur furchtbar! Mein Freund meinte mal das er genre das träumen würde was ich träume, so müsste man sich keine Horrorfilme mehr an schauen! Ich guck mir extra keine an weil ich Angst habe, und dann sowas!
mausi2512
436 Beiträge
17.01.2010 13:41
Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Juten Mittag Mädels,

Das ist wohl kaum möglich, bis auf die Größe Ach ja solche Träume sind schon komisch. Soll ich dir mal meine Träume erzählen? Ich träume immer Horrorgeschichten, immer werden da drinne Menschen hingemeuchelt (aber wie!!!) oder ich muss selber welche abschlachten. Einfach nur furchtbar! Mein Freund meinte mal das er genre das träumen würde was ich träume, so müsste man sich keine Horrorfilme mehr an schauen! Ich guck mir extra keine an weil ich Angst habe, und dann sowas!

Ja das Problem hab ich auch ich träume immer irgendwas wo Menschen sterben, das is voll doof, aber Horrorfilme schau ich mir sehr gerne mal an, dannach hab ich keine Albträume ^^
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.01.2010 13:42
Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Juten Mittag Mädels,

Ich träum zur Zeit immer, dass was bei der Geburt schief geht. Aber nicht direkt bei der Geburt, sondern eher was organisatorisches. Papa nicht rechtzeitig da, alle Betruungsmöglichkeiten für die Großen nicht möglich (was eig nicht sein kann, da die letzte Möglichkeit die vm KH gebotene Betreuung ist und die geht immer), Auto springt nicht an usw
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 13:52
ui, hab da grad was entdeckt:

kati, herzlichen glückwunsch nachträglich!
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.01.2010 13:55
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Juten Mittag Mädels,

Ich träum zur Zeit immer, dass was bei der Geburt schief geht. Aber nicht direkt bei der Geburt, sondern eher was organisatorisches. Papa nicht rechtzeitig da, alle Betruungsmöglichkeiten für die Großen nicht möglich (was eig nicht sein kann, da die letzte Möglichkeit die vm KH gebotene Betreuung ist und die geht immer), Auto springt nicht an usw
Hihi da sieht man mal über was man sich wirklich Sorgen macht, oder? Wird schon alles gut gehen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.01.2010 13:57
Zitat von mausi2512:

Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Juten Mittag Mädels,

Ja das Problem hab ich auch ich träume immer irgendwas wo Menschen sterben, das is voll doof, aber Horrorfilme schau ich mir sehr gerne mal an, dannach hab ich keine Albträume ^^
Früher habe ich mir auch gerne Horrorfilme angschaut, aber seid ich mit Daniel schwanger war mach ich das nicht mehr wirklich gerne! Aber ich war im Kino wo ich mit ihm schwanger war, in Saw 4, kam dieser teil da grade raus? (Februar 0 Kein Plan, naja egal
17.01.2010 14:14
huhu mädels,
alles gut bei euch?
waren vorhin schon auf dem flohmarkt... hier hat es die ganze nacht wieder geschneit.. ich find so langsam ist gut mit schnee.. vorallem ist es inzwischen überall schon so glatt, weil soviel eis unterm schnee ist.. keine lust mich noch hinzupacken
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 14:19
bei uns schneits auch schon wieder seit ein paar stunden! aber ist mir wurscht, haben ja kein auto!
2230
6400 Beiträge
17.01.2010 14:38
Bei uns taut es, nix Schnee.
*
Frage:
Was haltet ihr von babyphones? Habt ihr schon eines?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt