Februar 2010 Babys
11.07.2009 10:24
Guten morgen ihr früh auf steher....
Wie gehts den bäuchlies heute morgen???
Hab mich gestern abend mit meinem freund gestritten und mein bauchi hat da wieder angefangen weh zu tun vor lauter aufregung warscheinlich hatte dan den ganzen abend ein ziehen....
ich hätte gern ein ultraschall gerät daheim um immer zu schauen wies schlumpfi geht....

Hab mich gestern abend mit meinem freund gestritten und mein bauchi hat da wieder angefangen weh zu tun vor lauter aufregung warscheinlich hatte dan den ganzen abend ein ziehen....

ich hätte gern ein ultraschall gerät daheim um immer zu schauen wies schlumpfi geht....
11.07.2009 10:28
Zitat von Ela88:
Guten morgen ihr früh auf steher....![]()
Hab mich gestern abend mit meinem freund gestritten und mein bauchi hat da wieder angefangen weh zu tun vor lauter aufregung warscheinlich hatte dan den ganzen abend ein ziehen....![]()
![]()
ja das währ toll so ein gerät zu haben hätte ich auch gerne

11.07.2009 10:29
http://cgi.ebay.de/Ultraschallgeraet-PHILIPS-Sono- Diagnost-100-LC_W0QQitemZ150356184795QQcmdZViewIte mQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item2301ed4edb &_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
so eins am besten hihi
so eins am besten hihi
11.07.2009 10:44
seht ihr wenn wir alle näher beieinander wohnen würden könnten wir villeicht alle zusammenlegen und und so ein ding holen....

11.07.2009 10:46
das währ coll nur leider wohnen wir ja alle soweit auseinander

11.07.2009 11:36
Zitat von Ela88:
seht ihr wenn wir alle näher beieinander wohnen würden könnten wir villeicht alle zusammenlegen und und so ein ding holen....![]()
![]()
![]()
![]()
so ein gerät wäre nicht schlecht...ich würde auch am liebsten jeden tag zum fa gehen und nachschauen lassen....boah ist mir schlecht heute...ich könnte mich nur ins bett legen....
11.07.2009 11:58
guten morgen! mein freund ist tierarzt und hat in der praxis ein us. aber ich war bis jetzt noch nicht da, würde man wahrscheinlich sowieso noch nicht so viel erkennen, ist ja nur äußerlich!
11.07.2009 12:00
Zitat von franfine:
guten morgen! mein freund ist tierarzt und hat in der praxis ein us. aber ich war bis jetzt noch nicht da, würde man wahrscheinlich sowieso noch nicht so viel erkennen, ist ja nur äußerlich!
und wirt du es mal nutzen??

11.07.2009 12:27
Zitat von floeckchen09:also ich denke schon!
Zitat von franfine:
und wirt du es mal nutzen??![]()

11.07.2009 12:30
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:also ich denke schon!
Zitat von franfine:
und wirt du es mal nutzen??![]()
![]()
da bin ich ja jetzt schon auf den bericht gespannt
11.07.2009 12:55
ich auch vieleicht bekommen wir ja dann auch mal das bild gezeigt was ihr dann gemacht habt

11.07.2009 12:59
Zitat von floeckchen09:na klar, aber ist ein älteres gerät als bei meinem fa, da wird die qualität wahrscheinlich nicht so gut sein!
ich auch vieleicht bekommen wir ja dann auch mal das bild gezeigt was ihr dann gemacht habt![]()
11.07.2009 13:31
Bin auch kurz wieder da. War heut irgendwie bisher nur am futtern. Mein Freund und ich haben uns dann heut morgen noch ein paar gemütliche Minuten im Bett gegönnt. Saskia wollte dann ihre Milch tatsächlich um halb zehn und dann sind wir zu dritt (bzw. drei einhalb) noch ein bisschen im Bett rumgefallen. Für Saskia ist es das größte bei uns im Bett mit dabei zu sein. Hat sie auch nicht so oft. Dann sind wir aufgestanden und ich hab Frühstück gemacht. Lecker Brötchen, Eier, ... um zwölf hab ich dann Pfannkuchen mit Ahornsirup und Wassermelone gemacht und an der Melone futter ich jetzt noch zum Teil rum. Werd jetzt gleich mal das Treppenhaus sauber machen. Schieb das schon die ganze Zeit vor mir her und da hab ich wenigstens mal ein bisschen Bewegung bei dem ganzen Essen heute.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt