Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.07.2009 15:14
Zitat von elli1979:

hi mädels....
ich bins wieder,ne märz mami
also ich war vorgestern in der frauenklinik in der gyn ambulanz...da mir 2 freundinnen dazu geraten haben,da ich so´n starkes stechen im bauch hatte und laaangen schleim,sie sagten es kann normal sein aber auch ein zeichen für ne entzündung,die dann behoben werden muss,ich solle lieber 1x zuviel als 1x zuwenig hingehen...ich also hin am abned...
was sagte die ärztin ....alles okay derweil und sie sieht ein bisschen mehr als der herr kollege(mein FA ist dort Oberarzt)....hab das herzchen gesehen....
vorige woche freitag konnte mein fr.arzt nur die hülle sehen.....yuhuuu jetzt sieht man das herzchen....ich freu mich total auf den 20ten...mal sehen was alles dabei rauskommt,genaue ET,bla bla bla....freu mich voll

lg elli
[/quote

hallllllooo bin auch ne märzmama....ist ein tolles gefühl wenn man das herzchen sieht oder???
12.07.2009 15:15
meint ihr man sieht das herzchen in der ssw 7+5 hab nämlich den nächsten fa termin am fr. den 24.07 und dann bin ich so weit...
firelady
9056 Beiträge
12.07.2009 15:20
Normalerweise müßte man es dann sehen können.
Ela88
5246 Beiträge
12.07.2009 15:21
Zitat von topolino:

meint ihr man sieht das herzchen in der ssw 7+5 hab nämlich den nächsten fa termin am fr. den 24.07 und dann bin ich so weit...

Ja man muss es eigendlich sehen der fa hat es bei mir bei 6+0 schon gesehen.....
12.07.2009 15:24
Zitat von topolino:

müsste man schon sehen, bei mir hat man es auch in 7+1 gesehen...
12.07.2009 15:27
beim ersten termin da war ich bei 5+3 da hat man schon ein kleines süßes dottersäckchen gesehn....freu mich riesig auf den 24.07....
12.07.2009 15:29
Zitat von Mycha153:

Soviel ich weiß ist dieser Stoff auch in Ginger Ale drin (Chinin oder so )

nee, hab gerade auf meine ginger ale flasche geguckt, da ist das übliche drin, wie:
wasser
zucker
kohlensäure
citronenaroma
und natürliche aromastoffe

musst mal bei google: schwangerschaft+ginger ale eingeben.. da steht überall, dass man es trinken darf

nur bitter lemon darf man nicht
12.07.2009 15:31
Zitat von topolino:

beim ersten termin da war ich bei 5+3 da hat man schon ein kleines süßes dottersäckchen gesehn....freu mich riesig auf den 24.07....

jaaaaa, das kann ich gut verstehen, man kann es kaum noch erwarten bis zum nächsten fa termin
12.07.2009 15:32
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mycha153:

Soviel ich weiß ist dieser Stoff auch in Ginger Ale drin (Chinin oder so )

nee, hab gerade auf meine ginger ale flasche geguckt, da ist das übliche drin, wie:
wasser
zucker
kohlensäure
citronenaroma
und natürliche aromastoffe

musst mal bei google: schwangerschaft+ginger ale eingeben.. da steht überall, dass man es trinken darf

nur bitter lemon darf man nicht

hm lecker, auf so ein ginger ale hätte ich jetzt auch lust......
12.07.2009 15:36
Zitat von stella2004:

Zitat von topolino:

jaaaaa, das kann ich gut verstehen, man kann es kaum noch erwarten bis zum nächsten fa termin

mal eine fragae macht ihr du? das ersttrimester screening? das dient der erkennung von chromosomenanomalien...durch kombi aus ultraschall, bluttest und alter wird das oersönliche risiko berechnet?!?
12.07.2009 15:43
Zitat von topolino:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolino:

mal eine fragae macht ihr du? das ersttrimester screening? das dient der erkennung von chromosomenanomalien...durch kombi aus ultraschall, bluttest und alter wird das oersönliche risiko berechnet?!?

ich mache das alles.....weil ich schon 34 bin und die fa mir dazu geraten hat
12.07.2009 15:46
ok...ich denke ich werde auch meine fä fragen hab das letzte mal nur ein flyer von der helferin mitbekommen...bin zwar erst 24 noch aber mal gucken was sie meint...
12.07.2009 15:47
Zitat von topolino:

ok...ich denke ich werde auch meine fä fragen hab das letzte mal nur ein flyer von der helferin mitbekommen...bin zwar erst 24 noch aber mal gucken was sie meint...

wie gehts es dir denn sonst so?
12.07.2009 15:53
mir gehts sonst eigentlich prima...mir ist morgens manchmal etwas schlecht, brustwarzen sind etwas empfindlich und hab irgendwie schon voll den blähbauch ja ok das meiste ist speck aber ich kann den bauch nicht wirklich verbergen...und wie gehts dir? ist es deine erste ss ?
Mycha153
126 Beiträge
12.07.2009 16:01
Zitat von topolino:

Hmm dann sind wir ja gleich alt
Also meine Frauenärztin meinte, dass in unserem Alter das Risiko sehr gering ist man kann es trotzdem machen aber ich glaube da kann man das Geld auch in anderes investieren. ist ja ziemlich teuer...
Ab 30 würde ich es aber auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt