Februar 2010 Babys
19.01.2010 22:52
Ich geh jetzt auch mal in die Heia
Schlaft gut und lass eure Krümel noch etwas drin ok
Schlaft gut und lass eure Krümel noch etwas drin ok
19.01.2010 22:54
Zitat von Steffi1986:
Ich geh jetzt auch mal in die Heia![]()
Schlaft gut und lass eure Krümel noch etwas drin ok![]()
also von mir aus soll er drinnen bis zu seinem ET bleiben!!
19.01.2010 22:57
Zitat von elli1979:
Zitat von Kresinina:
gutes nächtle zusammen
ich werd gleich noch nen leckeren chai tee trinken und dann noch eine folge o.c. gucken![]()
dir auch gute nacht,
wo läuft den O.C?
auf meinem dvd player
19.01.2010 22:58
Zitat von Kresinina:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kresinina:
gutes nächtle zusammen
ich werd gleich noch nen leckeren chai tee trinken und dann noch eine folge o.c. gucken![]()
dir auch gute nacht,
wo läuft den O.C?
auf meinem dvd player![]()
![]()
achsooo
ich guck gerade monk auf rtl
19.01.2010 22:59
ich liebe o.c.
guck mir nun schon zum dritten mal alle staffeln an
nur bis zum 26. muss ich alle folgen durch haben.. danach hab ich keine zeit mehr
guck mir nun schon zum dritten mal alle staffeln an
nur bis zum 26. muss ich alle folgen durch haben.. danach hab ich keine zeit mehr
19.01.2010 23:01
Zitat von Kresinina:
ich liebe o.c.
guck mir nun schon zum dritten mal alle staffeln an![]()
nur bis zum 26. muss ich alle folgen durch haben.. danach hab ich keine zeit mehr![]()
![]()
jaja dann is kaum zeit zum fernsehen da gg....
bin ned gerade der mega fan von O.C....guck ich mir aber auch gern an.....
ich mag sehr gern Desperate Housewifes
19.01.2010 23:09
Zitat von elli1979:
Zitat von Kresinina:
ich liebe o.c.
nur bis zum 26. muss ich alle folgen durch haben.. danach hab ich keine zeit mehr![]()
![]()
ich mag sehr gern Desperate Housewifes![]()
oh nee, das ist nicht so meins
bin aber eigentlich auch überhaupt nicht der seriengucker
19.01.2010 23:36
Zitat von Kresinina:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kresinina:
ich liebe o.c.
![]()
ich mag sehr gern Desperate Housewifes![]()
oh nee, das ist nicht so meins![]()
bin aber eigentlich auch überhaupt nicht der seriengucker
ja aber O.C is auch ne serie...
20.01.2010 07:58
guten morgen mädels,
ich hoffe es geht alles gut - das nächste baby kam ja gestern ratzfatz zur welt. hoffen wir, die beiden gewöhnen sich gut ein - war ja schon noch etwas früh.
ich muss um 10h zum zahnarzt - horror - zur jährlichen kontrolle - ich hoffe, es ist alles okay.
hab da mal ne frage - ich habe seit gestern verstärkten ausfluss - ganz komisch - ist aber kein blut oder so was dabei, also farbe normal - wundert mich nur - hatte ich sonst nie so - heute nacht lief mir das mal so am bein runter. bähhhh.
kennst das jemand & warum hat man das?
lg
ich hoffe es geht alles gut - das nächste baby kam ja gestern ratzfatz zur welt. hoffen wir, die beiden gewöhnen sich gut ein - war ja schon noch etwas früh.
ich muss um 10h zum zahnarzt - horror - zur jährlichen kontrolle - ich hoffe, es ist alles okay.
hab da mal ne frage - ich habe seit gestern verstärkten ausfluss - ganz komisch - ist aber kein blut oder so was dabei, also farbe normal - wundert mich nur - hatte ich sonst nie so - heute nacht lief mir das mal so am bein runter. bähhhh.
lg
20.01.2010 08:37
Zitat von bienchencauca:
guten morgen mädels,
lg
so vieeeel...dass es nur so am bein runterlief???
sicher,dass es kein Fruchtwasser war???
hast du bereits kinder?
weil so vieeeel ausfluss-hab ich noch ned gehört davon!!
20.01.2010 08:43
da es recht "dickflüssig" war, denke ich nicht, das es fruchtwasser war. war eben auch so schleimig - eben wie ausfluss so ist. du verstehst.
nein ist mein erstes kind.
20.01.2010 08:50
Zitat von bienchencauca:
da es recht "dickflüssig" war, denke ich nicht, das es fruchtwasser war. war eben auch so schleimig - eben wie ausfluss so ist. du verstehst.
hhmmmm komisch....weiss ich auch lieder ned,kann mich nicht mehr an meine erste ss richtig erinnern is ja soooo lange her....mein grosser is ja auch schon 6 1/2 jahre alt gg....
müsste dir mal ne mama sagen die schon eher das 2te bekam..gg...
versteh dich schon,hmm komisch...hab aber gehört dass es normal sein kann das man zum schluss viel ausfluss hat
20.01.2010 08:56
Zitat von elli1979:
Zitat von bienchencauca:
hhmmmm komisch....weiss ich auch lieder ned,kann mich nicht mehr an meine erste ss richtig erinnern is ja soooo lange her....mein grosser is ja auch schon 6 1/2 jahre alt gg....
müsste dir mal ne mama sagen die schon eher das 2te bekam..gg...
versteh dich schon,hmm komisch...hab aber gehört dass es normal sein kann das man zum schluss viel ausfluss hat
trotzdem danke. morgen habe ich ja eh fa-termin - da spreche ich es an, bzw. wenn was ist, sagt er mir ja sowieso was. da der kleine sich sonst weiterhin bewegt usw. wird ja schon alles okay sein.
20.01.2010 09:03
Guten Morgen Mädels.
Na hier ist ja wieder ordentlich was los
Kristina, Herzlichen Glückwunsch nochmal zur kleinen Prinzessin.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut??
Gestern abend hatte ich voll nen heulkrampf :/ War garnicht schön und kam wirklich einfach aus dem "nichts". Ich denk mal, das die ganze anspannung von mir abgefallen ist, die sich in den letzten Monaten angesammelt hat.
*
@Mausi: Naja.. "halber Tag" ist nun etwas übertrieben. Ich war auf dem Jugendamt und beim Arzt. Aber es war halt schon bissle länger und die nassen Schuhe waren so ätzend. Eig. wollte ich ja nur auf das bescheidene Wetter hinweisen^^
Der Kleine ist sehr lieb, er schläft halt noch so ungefähr 95% des Tages^^ Er lässt sich auch von nichts aus der Ruhe bringen
*
@Claudi: Ich hatte das auch zwischendurch immer mal wieder ganz extrem mit dem Ausfluss. Hab mir auch gedanken gemacht, aber FA meinte das sei normal.
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Na hier ist ja wieder ordentlich was los
Kristina, Herzlichen Glückwunsch nochmal zur kleinen Prinzessin.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut??
Gestern abend hatte ich voll nen heulkrampf :/ War garnicht schön und kam wirklich einfach aus dem "nichts". Ich denk mal, das die ganze anspannung von mir abgefallen ist, die sich in den letzten Monaten angesammelt hat.
*
@Mausi: Naja.. "halber Tag" ist nun etwas übertrieben. Ich war auf dem Jugendamt und beim Arzt. Aber es war halt schon bissle länger und die nassen Schuhe waren so ätzend. Eig. wollte ich ja nur auf das bescheidene Wetter hinweisen^^
Der Kleine ist sehr lieb, er schläft halt noch so ungefähr 95% des Tages^^ Er lässt sich auch von nichts aus der Ruhe bringen
*
@Claudi: Ich hatte das auch zwischendurch immer mal wieder ganz extrem mit dem Ausfluss. Hab mir auch gedanken gemacht, aber FA meinte das sei normal.
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
20.01.2010 09:05
Guten Morgen!
HEUT IST ALLES TOOOOLLOOOO! xD
Es scheint die
, ich hab blendend
und jetzt geh ich mit meinen 2
Gassi! *freu*
AUSSERDEM:
[size=30] !!! U30 !!! [/size]
HEUT IST ALLES TOOOOLLOOOO! xD