Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 22:09
Zitat von elli1979:

Zitat von Shigo:

Zitat von elli1979:

ach das is schon okay...aber sowas ned sie is ned "normal"..dann hat sie halt was....ja und...erst recht meint sie es ned bös wenn sie mal nen vogel anschiesst,weisst wie ich mien....und ja bitte-ned aufregen gelle

hi hi hi... dazu geh ich nicht näher ein

nee nee musst ja ned...ich hab deshalb auch gemeint...dass du dich ned aufregen sollst deswegen da du ja ss bist...kein problem...wenn du reden magst wirst du ja von selber kommen,sag ich mal...*bussigeb*

ich bin ein Gänseblümchen.... *sing*
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 22:10
mah... sag mal, werd ich jetzt wirklich krank oder hab ich einfach ein "Temperatur-Regel-Problem"? entweder frier ich wie ein Schneider oder mir läuft fast die Soße runter... wechselt alle paar Minuten
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 22:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

huhu topolinchen

Hallo Steffi-Schneggsche!
Tut sich bei dir schon was? Menno nur noch 12 Tage!
noi net wirklich zwar ab und zu mal ne wehe aber leider fehlt der schmerz ... also im januar wirds wohl nix mehr mit ihr und bei dir?
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:12
Zitat von Shigo:

ich bin ein Gänseblümchen.... *sing*


... ohne Aggression! Wut, Ärger was bringt das schon?
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 22:13
Zitat von Shigo:

mah... sag mal, werd ich jetzt wirklich krank oder hab ich einfach ein "Temperatur-Regel-Problem"? entweder frier ich wie ein Schneider oder mir läuft fast die Soße runter... wechselt alle paar Minuten
werd jetzt bloß nicht krank sonja ... ich bin am dauer schwitzen wenn ich nicht wüsste dass ich ss bin würde ich denken ich komm in die wechseljahre
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:14
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

huhu topolinchen

Hallo Steffi-Schneggsche!
Tut sich bei dir schon was? Menno nur noch 12 Tage!
noi net wirklich zwar ab und zu mal ne wehe aber leider fehlt der schmerz ... also im januar wirds wohl nix mehr mit ihr und bei dir?

Alles ruhig an der Front! Aber ich hab ja auch erst am 13. ET oder am 17., da sind sich meine FAin und die Hebi nicht wirklich einig! Also heute Nacht hatte ich schon so mensartige Schmerzen, ich denke das sind noch die Senkwehen. Das geht alles ziemlich langsam bei mir. Aber andererseits bin ich darüber auch ganz froh!
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 22:14
Ich bin heute ne fleischfressende pflanze ... anfassen verboten
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 22:16
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

huhu topolinchen

Hallo Steffi-Schneggsche!
Tut sich bei dir schon was? Menno nur noch 12 Tage!
noi net wirklich zwar ab und zu mal ne wehe aber leider fehlt der schmerz ... also im januar wirds wohl nix mehr mit ihr und bei dir?

Alles ruhig an der Front! Aber ich hab ja auch erst am 13. ET oder am 17., da sind sich meine FAin und die Hebi nicht wirklich einig! Also heute Nacht hatte ich schon so mensartige Schmerzen, ich denke das sind noch die Senkwehen. Das geht alles ziemlich langsam bei mir. Aber andererseits bin ich darüber auch ganz froh!
mir gehts mittlerweile echt zu langsam ... aber wenn die maus noch etwas zeit braucht dann soll se sich die nehmen bin a net so
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:16
Zitat von Steffi1986:

Ich bin heute ne fleischfressende pflanze ... anfassen verboten

Haste deinem Mann schon ne Hand abgebissen oder wie?
2230
6400 Beiträge
19.01.2010 22:16
an alle:
ICH GEB WAS VON MEINER GUTEN LAUNE AB!!!
*
Schreibtisch aufgeräumt, Beihilfeantrag und KK-Antrag fertig gemacht. So was ätzendes als Beamtin. Das waren in den letzten 6-8 Wochen auch wieder über 1000 Euro an Arztrechnungen. WAHNSINN.
Und 2 oberlästige Briefe geschrieben. Einen an die 2. Frau meines verstorbenen Opas (quasi Stiefoma) und an meinen Patenonkel. Wird so langsam Zeit, dass sie wissen, dass ich schwanger bin.
Seit 2 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr, aber damit man mir nich nachsagen kann, ich hätt nix gesagt. Hab also n paar Bilder nachmachen lassen und die Briefe gehen morgen raus. Aber ich denk das ist in vielen Familien so, dass zu manchen der Kontakt weg oder sehr begrenzt ist.
*
Mein Bauch ist gerade knüppelhart, ich könnt Nägel damit einschlagen, aber das liegt an dem stundenlangen Sitzen heut.
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 22:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

ich bin ein Gänseblümchen.... *sing*


... ohne Aggression! Wut, Ärger was bringt das schon?

*jubel und miteinsteig*
kennst das neue Album ?
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 22:18
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

mah... sag mal, werd ich jetzt wirklich krank oder hab ich einfach ein "Temperatur-Regel-Problem"? entweder frier ich wie ein Schneider oder mir läuft fast die Soße runter... wechselt alle paar Minuten
werd jetzt bloß nicht krank sonja ... ich bin am dauer schwitzen wenn ich nicht wüsste dass ich ss bin würde ich denken ich komm in die wechseljahre


^^ das mit den Wechseljahren ist mir heut auch schon mal in den Sinn gekommen
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:19
Zitat von 2230:

an alle:
ICH GEB WAS VON MEINER GUTEN LAUNE AB!!!
*
Schreibtisch aufgeräumt, Beihilfeantrag und KK-Antrag fertig gemacht. So was ätzendes als Beamtin. Das waren in den letzten 6-8 Wochen auch wieder über 1000 Euro an Arztrechnungen. WAHNSINN.
Und 2 oberlästige Briefe geschrieben. Einen an die 2. Frau meines verstorbenen Opas (quasi Stiefoma) und an meinen Patenonkel. Wird so langsam Zeit, dass sie wissen, dass ich schwanger bin.
Seit 2 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr, aber damit man mir nich nachsagen kann, ich hätt nix gesagt. Hab also n paar Bilder nachmachen lassen und die Briefe gehen morgen raus. Aber ich denk das ist in vielen Familien so, dass zu manchen der Kontakt weg oder sehr begrenzt ist.
*
Mein Bauch ist gerade knüppelhart, ich könnt Nägel damit einschlagen, aber das liegt an dem stundenlangen Sitzen heut.


Hihi, du bist echt ne typische Beamtin. Alles auf den letzten Drücker bearbeiten.
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:20
Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

ich bin ein Gänseblümchen.... *sing*


... ohne Aggression! Wut, Ärger was bringt das schon?

*jubel und miteinsteig*
kennst das neue Album ?

Ne, noch nix gehört. Nicht mal mitbekommen! Ich bin alt und schwanger!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 22:21
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Ich bin heute ne fleischfressende pflanze ... anfassen verboten

Haste deinem Mann schon ne Hand abgebissen oder wie?


lol noch nicht aber er hat heute schon ganz schön bluten müssen ... also an seiner stelle hät ich mich heut rausgeschmissen und heim laufen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt