Februar 2010 Babys
13.07.2009 21:34
@stiria: harte Geschiche
also mir fallen da jetzt gleich zig Sachen dazu ein, die ich nicht nachvollziehen bzw verstehen kann.
*
Aber wie auch immer, ich freu mich wirklich sehr für Dich, dass Du a) ein gesundes Kind auf die Welt gebracht hast und b) dass du dieses SS jetzt in vollen Zügen genießen kannst.
*
so ihr süßen.... ich wackel jetzt mal Richtung Schlafzimmer, schau noch ein bisserl 24 auf DVD. bis denne
also mir fallen da jetzt gleich zig Sachen dazu ein, die ich nicht nachvollziehen bzw verstehen kann. *
Aber wie auch immer, ich freu mich wirklich sehr für Dich, dass Du a) ein gesundes Kind auf die Welt gebracht hast und b) dass du dieses SS jetzt in vollen Zügen genießen kannst.
*
so ihr süßen.... ich wackel jetzt mal Richtung Schlafzimmer, schau noch ein bisserl 24 auf DVD. bis denne
13.07.2009 21:36
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:hm, rechne rechne...wie geht denn das wenn dein sohn jetzt schon 13 monate alt ist?
meine beiden werden 17 monate auseinander sein![]()
![]()
loool ja hast recht
13.07.2009 21:37
gute nacht shigo! ich bin heute nach der arbeit direkt ins bett gefallen und hab ne runde gepennt! deshalb mach ich noch ein bißchen!
13.07.2009 21:37
Zitat von Kresinina:ja ja, wir werden alle nicht jünger!
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:hm, rechne rechne...wie geht denn das wenn dein sohn jetzt schon 13 monate alt ist?
meine beiden werden 17 monate auseinander sein![]()
![]()
loool ja hast recht![]()
![]()
13.07.2009 21:38
Zitat von Shigo:
@stiria: harte Geschichealso mir fallen da jetzt gleich zig Sachen dazu ein, die ich nicht nachvollziehen bzw verstehen kann.
*
*
vieleicht, wenn du zeit hast, schreibst du mir mal ein paar und vieleicht kann ich sie dir dann erklären,...
Ich muss auch zugegeben, das ich mich damals noch nicht wirklich mit meinem Körper auseinander gesetzt habe und das wahrscheinlich auch ein grund ist. Ich wusste einfach nicht worauf ich achten musste
13.07.2009 21:54
Zitat von Stiria:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von firelady:
Ja, und wir haben seit Januar "geübt".Und bei dir?
Genauso ein Unfall wie meine Kleine Maus, aber dafür der schönste, der einem passieren kann.
Ich geniese es schwanger zu sein, weil es eigentlich erst meine erste istIch hab die erste SS erst in der 34. Woche mitbekommen und da hatte ich nicht mehr wirklich Zeit zum geniesen, denn da musste dann alles sehr schnell gehen.
Oha wow das wär doch genial wenn einem das passiert...Dann muss man sich schon mal keine großen gedanken machen das man es verlieren könnte...Hast du in der zeit alkohol oder andre böse sachen zu dir genommen???![]()
und wie, ich hab geraucht wie net gescheit, vom alkohol mag ich gar nicht erst reden. Ich hab literweiße Kaffee getrunken und überhapt. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung, hab Antibiotika gekommen, wurde geröngt und hatte im 8. Monat noch ein Korsett an
Boar, da fällt mir nix mehr dazu ein, hast aber echt Glück dann gehabt, deine Kleine is doch gesund, oder?
Meiner Kleinen gehts super, sie entwickelt sich perfekt, sie hat alles dran, was man haben muss und ist einfach rund um gesund
Wie krass. Hab zwar schon mal davon gehört, aber nie wirklich mal so in realität selber gehört! Ist echt der Hammer, aber du bist da ja nicht der erste Fall, dass gibt es ja immer wieder und meist kommen dabei die gesündesten Kinder raus
Bin froh, dass es euch gut geht und du nun deine SS genießen kannst!
13.07.2009 22:02
wisst ihr was mein freund heute zu mir meinte: "Das Oberteil kannst du nicht mehr anziehen, da siehst du ja drin aus wie eine Presswurst!"
Scheinbar sieht man also auch bei mir jetzt ein Babybauch...aber so schlimm find ichs eigentlich noch gar nicht...
Scheinbar sieht man also auch bei mir jetzt ein Babybauch...aber so schlimm find ichs eigentlich noch gar nicht...
13.07.2009 22:30
Zitat von Annf789:
wisst ihr was mein freund heute zu mir meinte: "Das Oberteil kannst du nicht mehr anziehen, da siehst du ja drin aus wie eine Presswurst!"
das ist ja mies mit der Presswurst..
so Sprueche hat mein Freund gottseidank noch nicht gebracht
^^ Bei mir sieht man auch noch nicht soooo viel..
13.07.2009 22:31
Zitat von Annf789:
mir muss mein Mann das nicht sagen, ich finde selber schon, dass ich aussehe wie ne Presswurst
Geh jetz auch ins Bett muss morgen früh raus
Wünsch euch allen eine gute erholsame nacht ohne Übelkeit, Sodbrennen und andere Wehwechen
13.07.2009 22:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von Annf789:
das ist ja mies mit der Presswurst..so Sprueche hat mein Freund gottseidank noch nicht gebracht
sei froh, wenn erstmal die essattacken da sind sieht man noch früh genug einen bauch...aber ich freu mich da irgendwie total drüber...endlich sieht man was
13.07.2009 22:42
Zitat von Annf789:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Annf789:
das ist ja mies mit der Presswurst..so Sprueche hat mein Freund gottseidank noch nicht gebracht
sei froh, wenn erstmal die essattacken da sind sieht man noch früh genug einen bauch...aber ich freu mich da irgendwie total drüber...endlich sieht man was![]()
ich freu mich auch auf die Zeit wo der Bauch sichtbar anfaengt zu wachsen
Wann faengt dass denn an mit den Heißhungerattaken? Bei mir merk ich noch nichts, ausser dass ich in letzter Zeit mehr und öfter Lust auf ein Eis hab
13.07.2009 22:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von Annf789:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Annf789:
sei froh, wenn erstmal die essattacken da sind sieht man noch früh genug einen bauch...aber ich freu mich da irgendwie total drüber...endlich sieht man was![]()
ich freu mich auch auf die Zeit wo der Bauch sichtbar anfaengt zu wachsenWann faengt dass denn an mit den Heißhungerattaken? Bei mir merk ich noch nichts, ausser dass ich in letzter Zeit mehr und öfter Lust auf ein Eis hab
![]()
![]()
![]()
ja so ungefähr gings bei mir auch los, aber das war ab dem zeitpunkt wo ich erfahren habe dass ich schwanger bin und das war anfang der 6. SSW. So richtig Hunger auf ganz spezielle Sachen hab ich aber erst jetzt bekommen, also so in der 10. SSW. Gestern nacht bin ich z.b. aufgewacht und hatte hunger auf spaghetti mit schinken und vorhin musste es unbedingt eine selbstgemachte pizza sein...naja und wenn ich dann das essen vor mir stehen hab kann ich gar nicht soviel davon essen und hab dann nach einer stunde schon wieder hunger auf was ganz anderes *grins* ziemlich anstrengend für meinen Freund...aber meine Frauenärztin meinte ich soll alles essen worauf ich hunger habe, mein Körper sagt mir so was er gerade braucht.
Ich glaub das mit dem Bauch kommt auch ganz auf das Anfangsgewicht an...also wenn man vorher eher dünn war sieht man auch schneller einen bauch, als wenn man vorher schon einen bauchansatz hatte
13.07.2009 22:51
ich bin jetz in der 8ssw und hab schon 1kg zugenommen..
wiege eigentlich 55kg .. ist ja eigentlich nicht viel also sollte man schon recht schnell was sehen ..
wiege eigentlich 55kg .. ist ja eigentlich nicht viel also sollte man schon recht schnell was sehen ..
13.07.2009 23:04
ja so wars bei mir auch mit dem zunehmen. Als ich so weit war wie du jetzt hatte ich auch 1 kg mehr drauf...bestimmt sieht man bei dir dann in der 10. woche auch schon was
Habe jetzt bis zur 10. Woche 2,6kg zugenommen. zum glück...ich hatte nämlich die letzten 6 tage magen-darm probleme und habe dadurch 2 kg wieder abgenommen...nur der bauch ist geblieben
ich denk mir, besser nehm ich etwas mehr zu als zu wenig...
Habe jetzt bis zur 10. Woche 2,6kg zugenommen. zum glück...ich hatte nämlich die letzten 6 tage magen-darm probleme und habe dadurch 2 kg wieder abgenommen...nur der bauch ist geblieben
ich denk mir, besser nehm ich etwas mehr zu als zu wenig...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt