Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
13.07.2009 23:17
so ich bin dann mal im bett, gute nacht! bis morgen früh
Stiria
4460 Beiträge
14.07.2009 00:02
Ich wünsche euch auch allen eine erholsame gute Nacht
floeckchen09
7673 Beiträge
14.07.2009 07:30
Zitat von Stiria:

Da fällt mir ein, leidet bei euch auch jemand unter "austrocknung"? Als ich heute morgen in den Spiegel gesehen habe, bin ich total erschrocken. Meine Haut ist absolut trocken...nicht mal Feuchtigkeitscreme hat das wieder hinbekommen.

ja das habe ich auch mit den trockenen flecken im gesicht und meine beine sind auch ganz trocken
floeckchen09
7673 Beiträge
14.07.2009 07:47
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen mit sehr wenig wehwehchen
firelady
9056 Beiträge
14.07.2009 08:38
Auch einen guten Morgen. Bisher habe ich noch keine Wehwehchen, außer daß Saskia noch hundemüde ist, aber partout nicht mehr schlafen mag.
Stiria
4460 Beiträge
14.07.2009 09:14
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

bei mir hat sich heute morgen mal wieder die Übelkeit breit gemacht. Schön, wenn ein morgen so beginnt

Ich hab noch neun Tage bis zu meinem nächsten FA termin...menno, die Zeit will gar nicht vorbei gehen
14.07.2009 09:17
Guten morgen ihr Süßen

Ich hoffe es geht euch gut!?

Boah, ich hab noch 35 Tage bis zum nächsten FA Termin. Gnaaaaa, noch so lange
Jonna_86
1459 Beiträge
14.07.2009 09:26
Guten Morgen an alle!
Ich muss auch noch 17 Tage warten bis zum nächsten FA Termin, aber ich bin echt am überlegen ob ich anruf und frag ob ich früher kommen kann.
Letzten Freitag hab ich erfahren, dass die Frau von dem Cousin meines Mannes auch im Februar ihr 2. Kind bekommt. 2 Wochen vor uns, dass heißt also sie war schon in der magischen 12. SSW (hat nämlich extra solange gewartet bevor sie es den Verwandten erzählt, weil sie kurz vorher schon eine FG hatte) Und was erfahr ich gestern? Sie hat das Kind wieder verloren Scheinbar hat es schon 2 Wochen nicht mehr gelebt, bis sie was gemerkt hat und nächste Woche hat sie dann den Termin zur Ausscharbung
Bin total fertig deswegen und mach mir voll die Gedanken, dass ich mich echt frag ob ich schon vorher zum FA gehen soll ? ....
Annf789
1183 Beiträge
14.07.2009 09:54
Zitat von Jonna_86:

Guten Morgen an alle!
Ich muss auch noch 17 Tage warten bis zum nächsten FA Termin, aber ich bin echt am überlegen ob ich anruf und frag ob ich früher kommen kann.
Letzten Freitag hab ich erfahren, dass die Frau von dem Cousin meines Mannes auch im Februar ihr 2. Kind bekommt. 2 Wochen vor uns, dass heißt also sie war schon in der magischen 12. SSW (hat nämlich extra solange gewartet bevor sie es den Verwandten erzählt, weil sie kurz vorher schon eine FG hatte) Und was erfahr ich gestern? Sie hat das Kind wieder verloren Scheinbar hat es schon 2 Wochen nicht mehr gelebt, bis sie was gemerkt hat und nächste Woche hat sie dann den Termin zur Ausscharbung
Bin total fertig deswegen und mach mir voll die Gedanken, dass ich mich echt frag ob ich schon vorher zum FA gehen soll ? ....

huhu,
ja kann ich verstehen. Ich mache mir im Moment auch Sorgen...hatte ja 6 Tage Magen-Darm-Probleme und konnte dadurch nicht genug Flüssigkeit aufnehmen...meine FÄ meinte das wäre nicht schlimm...nun hoffe ich dass das Kleine in meinem Bauch noch in genug Fruchtwasser schwimmt...
Wenn du dich zuu sehr verrückt machst geh lieber zum Arzt...lieber einmal zu viel als zu wenig...aber was sollte denn sein bei dir? Bestimmt ist alles in Ordnung und dein Würmchen wächst auch weiterhin ganz toll
Ela88
5246 Beiträge
14.07.2009 10:10
Guten morgen ...........
Müsst ihr alle noch so lange warten????
Ich hab heut einen Termin beim FA um 11.45Uhr ....Hab aber voll schiss weil ich die ganze zeit so krämpfe hatte...Deswegen muss meine schwester mit....Hoffentlich ist alles in ordnung....
Annf789
1183 Beiträge
14.07.2009 10:11
Zitat von Ela88:

Guten morgen ...........
Müsst ihr alle noch so lange warten????
Ich hab heut einen Termin beim FA um 11.45Uhr ....Hab aber voll schiss weil ich die ganze zeit so krämpfe hatte...Deswegen muss meine schwester mit....Hoffentlich ist alles in ordnung....

ich drück dir ganz fest Daumen dass alles gut ist!!!
Ela88
5246 Beiträge
14.07.2009 10:12
danköö kann ich gebrauchen ich schreib dann gleich wenn ich wieder da bin....Mach mich jetzt fertig....bis später
14.07.2009 10:16
Zitat von Ela88:

danköö kann ich gebrauchen ich schreib dann gleich wenn ich wieder da bin....Mach mich jetzt fertig....bis später

ela, ich denke ganz fest an dich, dass alles gut ist, bis später
Kristina88
30071 Beiträge
14.07.2009 10:23
ich hab morgen meinen termin beim FA. bin voll gespannt hoffentlich ist alles gut
14.07.2009 10:37
ich hab am freitag wieder einen FA termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt