Februar 2010 Babys
05.02.2010 15:09
@Kresinina: oh, das ist ja süß
schön dass es sich eingespielt hat!
schön dass es sich eingespielt hat!
05.02.2010 15:10
@ Sonja: gehts dir a weng besser, oder biste einfach bettflüchtig geworden?
05.02.2010 15:14
@Elke: na, leider immer noch nicht besser
lieg im Bett - bin übers iPhone hier .... deswegen dauern die Antworten auch so lange
*
hab ein bisserl Fieber ... aber irgendwann muss es ja besser werden!
lieg im Bett - bin übers iPhone hier .... deswegen dauern die Antworten auch so lange
*
hab ein bisserl Fieber ... aber irgendwann muss es ja besser werden!
05.02.2010 15:20
Zitat von Shigo:
@Elke: na, leider immer noch nicht besserlieg im Bett - bin übers iPhone hier .... deswegen dauern die Antworten auch so lange
![]()
*
hab ein bisserl Fieber ... aber irgendwann muss es ja besser werden!![]()
Menno, das ist doch Blöde. Ich schieb dir mal n Trostnutellabrot rüber.
Morgen ist alles wieder gut!! "Ganz-lieb-übers-Köppi-streichel"
Erst gesund werden, und dann kann die Minihex kommen, also ab morgen, ok? Wir 3 wollen doch zeitgleich entbinden, erinnerste dich?
05.02.2010 15:21
@Elke: ui, danke fürs Nutellabrot *schmatz* werd jetzt wieder versuchen etwas zu schlafen ....
05.02.2010 15:23
Zitat von Shigo:
@Elke: ui, danke fürs Nutellabrot *schmatz* werd jetzt wieder versuchen etwas zu schlafen ....
Gern geschehn. Ich glaub ich mach ´mir nun wirklich ein Nutellabrot.
Mach das und schlaf eine kleine Runde für mich mit. Ich kann irgendwie tagsüber nicht schlafen, obwohl ich müd bin.
05.02.2010 15:40
Hallo liebe Mädels,
ich hab euch wirklich vermisst!!! Danke für eure Unterstützung und für die Glückwünsche!
Heute haben die Ärzte die U2 bei Florian gemacht und wir dürften nach Hause.
Ist zwar schön , aber Stress pur.
Die Austreibungsphase war alles anderes als Schön, der Kleine wollte nicht über den Becken rutschen und wurde mit Hife der Sauglocke rausgeholt. Bin so dankbar der Ärzte,dass sie so professonel umgegangen sind und meinen Kleinen gesund auf die Welt gebracht haben.
Ich muss dann stillen,werde dann aber versuchen bald mal wieder zu schreiben und werde paar Fotos von Florian hochladen.
Mensch,werde ich froh sein, wenn ich wieder auf dem Po sitzen kann. Musste genäht werden.
Naja Geburtsbericht erstelle ich nachdem alle Feb Mamis entbunden haben.
Nochmals danke für alles, passt auf euch auf und bis bald.
glg Helene
ich hab euch wirklich vermisst!!! Danke für eure Unterstützung und für die Glückwünsche!
Heute haben die Ärzte die U2 bei Florian gemacht und wir dürften nach Hause.
Ist zwar schön , aber Stress pur.
Die Austreibungsphase war alles anderes als Schön, der Kleine wollte nicht über den Becken rutschen und wurde mit Hife der Sauglocke rausgeholt. Bin so dankbar der Ärzte,dass sie so professonel umgegangen sind und meinen Kleinen gesund auf die Welt gebracht haben.
Ich muss dann stillen,werde dann aber versuchen bald mal wieder zu schreiben und werde paar Fotos von Florian hochladen.
Mensch,werde ich froh sein, wenn ich wieder auf dem Po sitzen kann. Musste genäht werden.
Naja Geburtsbericht erstelle ich nachdem alle Feb Mamis entbunden haben.
Nochmals danke für alles, passt auf euch auf und bis bald.
glg Helene
05.02.2010 15:59
Zitat von elli1979:Ja aber sie war wie gesagt immer größer wie ihr Bruder und auf einmal wächst sie nicht mehr so schnell wie vorher und nimmt auch nicht 1 mehr sooo viel zu wie vor ein paar Wochen! Also sie hätte jetzt schon so mind 3500 gr haben müssen. Und vom Kopf her hatte Daniel schon den Umfang in der 33 Ssw, naja so flutscht es wenigstens richtig!
Zitat von Mausi20:
Also Mädels ich habe jetzt noch nichts gelesen, wollte erst mal meinen Kummer los werden bei euch!!War ja heute beim Fa und es sah alles andere als rosig aus,
dabei hatte ich mich so gefreut.
Naja also Ctg war ne reinste Achterbahn (wäre zu schön wenns Wehen gewesen wären) aber der Azrt und ich sind uns sicher das das nur das Baby war! Die hatte nämlich grade Turnübungen gemacht!
![]()
So am Montag war ich ja bei meiner Hebbi! Und ich habe sie gefragt ob sie mal abtasten kann wie groß die Kleine ist. Hat sie gemacht und nebenbei sagt sie mir das ich wenig Fruchtwasser habe und sie deshalb die Kleine gut ertasten kann. Das habe ich dem Fa erzählt und nur deswegen hat er einen etwas genauren Us gemacht wie sonst! Gott sei dank!!! Wie sich herraus stellte habe ich nämlich nicht nur fast zu wenig Fruchtwasser sondern auch eine verkalte Planzenta des 3 Grades!![]()
Also sie sieht so schlimm aus wie bei meinem Sohn in der 42 Ssw!
Das heißt ich muss jetzt jeden 2 Tag Ctg schreiben lassen und wenn sie bis nächste Woche nicht von selbst kommt wird wahrscheinlich eingeleitet werden (wenn es ihr schlechter gehen solte). Das heißt 1. ich kann nicht im Geburtenhaus entbinden und 2. EINLEITEN Hilfe!!!!
![]()
Und ich wunder mich die ganze Zeit warum sie nicht mehr so zunimmt wie noch vor ein paar Wochen!![]()
Also sie wiegt jetzt 3260 gr, dafür hat sie so wie es aussieht lange Beine^^ FL 7,1![]()
Hier ein Bildchen von ihr!
37+4 Ssw
oh des tut mir leid dass es keine guten nachrichten gab....
aber das gewicht passt doch für diese woche!!
05.02.2010 16:18
Juhuuuu Elke endlich
das sind doch mal gute Nachricht endlich tut sich was
Will auch ein Nutellabrot aber hab keine Nutella im Haus
Naja nachher gehen wir chinesisch essen, mal schauen wie das wird ...
Sonja hast jetzt was gegen dein Bläschen?
Kresinina deine kleine Maus ist ja ma sowas von süß, die wird doch auch von Tag zu Tag goldiger oder?
das sind doch mal gute Nachricht endlich tut sich was
Will auch ein Nutellabrot aber hab keine Nutella im Haus
Naja nachher gehen wir chinesisch essen, mal schauen wie das wird ... Sonja hast jetzt was gegen dein Bläschen?
Kresinina deine kleine Maus ist ja ma sowas von süß, die wird doch auch von Tag zu Tag goldiger oder?
05.02.2010 16:22
Zitat von Steffi1986:
Juhuuuu Elke endlichdas sind doch mal gute Nachricht endlich tut sich was
![]()
![]()
Will auch ein Nutellabrot aber hab keine Nutella im HausNaja nachher gehen wir chinesisch essen, mal schauen wie das wird ...
Sonja hast jetzt was gegen dein Bläschen?
Huhu Steffi
hier ---> Nutellabrot rüberschieb
Momentan ist wieder nix, also ich weiß net.
Chinesisch klingt auch gut, hmmmm!!
05.02.2010 16:27
Naja vll ist es ja wirklich so dass es von der einen auf die andere sekunde losgeht ... bin ja der meinung das es ei sonja und mir genaus ist und wir alle drei am WoEnde entbinden
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dankeschön mhhh schmeckt lecker ....
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dankeschön mhhh schmeckt lecker ....
05.02.2010 16:29
Zitat von 2230:ich hab heute auch noch nix von ihr gehoert aber gestern abend hat sie mir noch geschrieben, dass wehen etc alles weg sind aber dass morgen (also heute) ein neuer versuch gestartet wird.. hab ihr auch eben nochmal geschrieben, aber da keine antwort bisher kam denke ich mal, dass sie entweder im kreissaal liegt oder schon mit karlotta am kuscheln ist
Zitat von Frau Franzi:
Huhu Mädels.
Weiß jemand was neues von Muck??![]()
Nee, würd mich auch interessieren
05.02.2010 16:34
Ich denke bei mir gehts diese Wekend auch los, ich hoffe es jedenfalls!
Will doch nicht eingeleitet werden. Aber ich habe den ganzen Tag n harten Bauch, heute früh um 5 die übelste Unruhe in mir. Naja und es drückt nach unten
Ich wünsche allen Glück die schon überfällig sind und die sich auch Wehen wünschen das sie welche kriegen!!!!
Will doch nicht eingeleitet werden. Aber ich habe den ganzen Tag n harten Bauch, heute früh um 5 die übelste Unruhe in mir. Naja und es drückt nach unten
Ich wünsche allen Glück die schon überfällig sind und die sich auch Wehen wünschen das sie welche kriegen!!!!
05.02.2010 16:39
Zitat von Steffi1986:
Naja vll ist es ja wirklich so dass es von der einen auf die andere sekunde losgeht ... bin ja der meinung das es ei sonja und mir genaus ist und wir alle drei am WoEnde entbindenDie Hoffnung stirbt zuletzt.
Dankeschön mhhh schmeckt lecker ....![]()
gern geschehen!!
Mal schaun, welche von uns am Montag hier noch am Rechner sitzt und Beiträge schreibt. Bei meinem Glück ich!!
05.02.2010 16:40
@Steffi: nee, noch nicht ... aber mein Mann kommt etwas eher heim heut (der musste leider heut wieder ins Büro) und bringt mir so ne Salbe aus der Apotheke mit ... hoffe, das die hilft, da dieses Bläschen langsam aber sicher immer größer wird
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

dabei hatte ich mich so gefreut.
Naja also Ctg war ne reinste Achterbahn (wäre zu schön wenns Wehen gewesen wären) aber der Azrt und ich sind uns sicher das das nur das Baby war! Die hatte nämlich grade Turnübungen gemacht!
Also sie sieht so schlimm aus wie bei meinem Sohn in der 42 Ssw!