Februar 2010 Babys
05.02.2010 20:43
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
@zoe: meine erste Geburt war ne Einleitung und das war ehrlich gesagt die Hölle ... Wobei das schon 11 Jahre her ist ... mag aber jetzt ned so ins Detail gehen, weil einige von uns noch nicht entbunden haben.
bei meinem sohn wurde die geburt auch eingeleitet und ich empfand es genauso wie shigo![]()
Also ich kann vieleicht auch mal ein wenig Panik nehmen...bei mea wurde auch eingeleitet und es war eine super schöne Geburt
05.02.2010 20:48
Huhu, war gerade mit meinem Mann beim Subway lecker Sandwich essen. Nu kanns losgehn. Nein, Quatsch im Ernst. Nix mehr los. Keinen harten Bauch mehr. Nüschd. Naja, dann warten wir eben auf Wehen oder auf ne geplatze FB
05.02.2010 20:49
Zitat von vollzeitmama:würd ich ja gerne, aber hier liegt noch so viel eis, schnee und schneematsch, dass man den da nicht schieben kann!
Jemand da? Mein Mann schaut Men in Black, aber da habe ich keine Lust drauf.
@ franfine
Wieo gehst nicht mit dem Kiwa raus? Wenn der Kleine dick eingepackt ist, ist das doch eigentlich kein Problem, oder?
05.02.2010 20:50
Zitat von 2230:ich persönlich stehe ja auf die geplatzte fb!
Huhu, war gerade mit meinem Mann beim Subway lecker Sandwich essen. Nu kanns losgehn. Nein, Quatsch im Ernst. Nix mehr los. Keinen harten Bauch mehr. Nüschd. Naja, dann warten wir eben auf Wehen oder auf ne geplatze FB![]()
05.02.2010 20:53
Zitat von franfine:
Huhu, war gerade mit meinem Mann beim Subway lecker Sandwich essen. Nu kanns losgehn. Nein, Quatsch im Ernst. Nix mehr los. Keinen harten Bauch mehr. Nüschd. Naja, dann warten wir eben auf Wehen oder auf ne geplatze FB![]()
![]()
genau das ist auch meine erste Wahl. Aber alternativ würd ich auch die Wehen nehmen
05.02.2010 20:53
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:würd ich ja gerne, aber hier liegt noch so viel eis, schnee und schneematsch, dass man den da nicht schieben kann!
@ franfine
Wieo gehst nicht mit dem Kiwa raus? Wenn der Kleine dick eingepackt ist, ist das doch eigentlich kein Problem, oder?
![]()
Hm, das ist natürlich blöd. Aber unser Wagen kommt auch durch Schnee. Muss er ja später auch. Ich muss ja mit dem Kleinen dann raus. Einkaufen und die Großen in die Kita bringen.
05.02.2010 20:54
Zitat von 2230:beides zusammen wäre optimal!
Zitat von franfine:
![]()
genau das ist auch meine erste Wahl. Aber alternativ würd ich auch die Wehen nehmen![]()
05.02.2010 20:55
Zitat von Stiria:
Hey Mädels...
wie gehts euch denn?
Mir ist in unregelmäßigen abständen so derart schlechtweiß auch nicht was da schon wieder los ist...und auserdem gehts mir heute richtig bescheiden...
![]()
Zitat von vollzeitmama:mit nem bißchen schnee würde unserer wohl auch noch klarkommen, aber hier liegen zum teil noch 30cm und alles so schön aufgehäuft! die haben hier einfach nicht geräumt!
Zitat von franfine:
@ franfine
![]()
Hm, das ist natürlich blöd. Aber unser Wagen kommt auch durch Schnee. Muss er ja später auch. Ich muss ja mit dem Kleinen dann raus. Einkaufen und die Großen in die Kita bringen.
Zitat von Stiria:
Zitat von Stiria:
Hey Mädels...
wie gehts euch denn?
Mir ist in unregelmäßigen abständen so derart schlechtweiß auch nicht was da schon wieder los ist...und auserdem gehts mir heute richtig bescheiden...
![]()
Sehr gut!!
05.02.2010 20:56
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:mit nem bißchen schnee würde unserer wohl auch noch klarkommen, aber hier liegen zum teil noch 30cm und alles so schön aufgehäuft! die haben hier einfach nicht geräumt!
Zitat von franfine:
@ franfine
![]()
Das ist dann natürlich wirklich blöd. Hier ist eigentlich gut geräumt. Außerdem schmilzt gerade alles.
05.02.2010 20:56
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Stiria:
Zitat von Stiria:
Hey Mädels...
wie gehts euch denn?
![]()
Sehr gut!!
sowas hört man doch gerne
05.02.2010 20:57
Zitat von Stiria:mir ist auch schlecht gewesen kurz bevor jakob auf die welt kam! die hebi meinte übelkeit wäre super, das bedeutet mumu 5cm auf!
Zitat von Stiria:
Hey Mädels...
wie gehts euch denn?
![]()
05.02.2010 20:57
Zitat von Stiria:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Stiria:
Zitat von Stiria:
Hey Mädels...
wie gehts euch denn?
![]()
Sehr gut!!
sowas hört man doch gerne![]()
Und man fühlt es gerne
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt