Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.02.2010 14:24
Zitat von angelsandy:

Ihr seid alle ein bisschen empfindlich... Wisst ihr, wie viele Frauen drüber gehen? Und die ticken auch nicht so aus... Naja... Wenn man nicht mehr kann, sollte man einleiten lassen, wenn es noch geht, dann braucht man auch nicht zicken. So, meine Meinung!

Ich finde auch das man einen nicht gleich so anfahren muss. Ich war auch ne Woche überfällig und bin trotz der ganzen scheiß fragerei wann er endlich kommt usw immer freundlich geblieben! Natürlich habe ich mich beschissen gefühlt und war depri aber das ist keine Entschuldigung andere so anzumachen.
Im Moment bin ich auch sehr beschissen drauf, weil die Kleine von alleine kommen muss sonst wird bei mir eingeleitet werden müssen!
topolinchen
14911 Beiträge
07.02.2010 14:26
Ich finde vorallem, dass ist jetzt kein Grund um zu streiten. Ich kenne viele Mädels die sehr sensibel waren als sie überm Termin waren und wie gesagt, mir würde es net anders gehen. Das blöde ist halt auch, das geschriebene Worte oft anders rüber kommen als wie wenn man sich gegenüber sitzt und sich ins GEsicht schauen kann. Also, lasst uns lieb sein!

Und Elke, wehe du tauchst hier nimmer auf. Na ja, einerseits könnte ich es verstehen wenn du dich bei MC a bissl rar machst. Aber du hast ja meine Nummer!!!! Gelle!

Ganz liebe Grüße von Alex & Piranhia Milena
sam2010
1794 Beiträge
07.02.2010 15:25
also ich denke auch man sollte da jetzt nicht weiter streiten und du 2230 bleibst doch bitte weiter hin hier drin wir wollen doch alle mit dir bzw euch weiter hibbeln wie es weiter geht wer die nächste ist und vor allem wann es bei dir 2230 so weit ist ok also bleib bitte hier
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 15:26
Sorry angelsandy, aber du machst defenitiv hier teilweise aussagen, wo ich mich auch ziemlich zusammenreißen muss und elke jeden tag zu fragen wann jetzt endlich eingeleitet wird bzw sie auszulachen find ich echt übelst... das hat nichts mit mieser laune oder irgendwas zu tun, vll solltest du dir manche sätze einfach verkneifen und sie dann einfach in ruhe lassen, sie hat es wohl oft genug angedeutet, dass du mit deinen sätzen nervst bzw sie verletzen tust ... aber manche leute haben echt null ahnung was sie anrichten ...
Elke, Schnuggerle, ignorier sie doch einfach, hilft bei einigen mensch hier echt gut drück dich
steffi mit mia inside
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.02.2010 15:31
Zitat von Steffi1986:

Sorry angelsandy, aber du machst defenitiv hier teilweise aussagen, wo ich mich auch ziemlich zusammenreißen muss und elke jeden tag zu fragen wann jetzt endlich eingeleitet wird bzw sie auszulachen find ich echt übelst... das hat nichts mit mieser laune oder irgendwas zu tun, vll solltest du dir manche sätze einfach verkneifen und sie dann einfach in ruhe lassen, sie hat es wohl oft genug angedeutet, dass du mit deinen sätzen nervst bzw sie verletzen tust ... aber manche leute haben echt null ahnung was sie anrichten ...
Elke, Schnuggerle, ignorier sie doch einfach, hilft bei einigen mensch hier echt gut drück dich
steffi mit mia inside
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 15:33
wow.. Bombenstimmung hier....
*
also ich muss natürlich auch meinen Senf dazu abgeben.. typisch Weib halt
Finde solche Bemerkungen halt auch schon ziemlich daneben, wenn man vorher sagt: "hör auf, dass verletzt mich" .... Angelsandy hat ja vor kurzem (aus Versehen) was gesagt, was Elke verletzt hat... nur: da hat ihr Elke das auch ganz normal gesagt... sie wusste also genau, wie sensibel das Thema für sie ist.... und dann aufs neue in die offene Wunde zu drücken find ich auch ned die feine englische Art. Muss einfach nicht sein.
*
aber deswegen muss sich auch niemand hier an die Gurgel gehen ^^ wir sind halt doch alle wandelnde Hormonmonster
*
Ich bin ja für Frieden
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 15:33
hey martina,
na wie gehts dir?
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 15:35
hey du hormonmonster
wie gehts dir denn? hab gelesen du hast heut nacht etwas länger geschlafen ? das freut mich
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.02.2010 15:37
Zitat von Steffi1986:

hey martina,
na wie gehts dir?
Naja, es geht schon so. Hänge hier zusammen mit meiner Erkältung auf dem Sofa rum, mein Mann auch. Ansonsten immer mal wieder Ziehen im Bauch/Rücken, aber nichts weltbewegendes. Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin mit US - bin schon gespannt, was sie spricht.

@Shigo, Steffi: Was macht Eure Erkältung?
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 15:38
hey steffi
boah mir gehts gut war heute morgen beim aufwachen schon voll happy, weil ich mich so gut gefühlt habe, kaum schläft man mal 5 Stunden am Stück, steigt auch gleich die Laune an ^^
*
jetzt war ich heut auch schon recht fleißig,... hab nochmal das ganze Zeug vom Beistellbett durchgewaschen udn gebügelt..... und dann nochmal die Laufstalleinlage und die ganzen Bezüge für die Matratze da drin.... das hatte ich alles bis jetzt nur aufgebaut, aber ned gewaschen ^^ jetzt muss ich dann nur den Alvi-Schlafsack durchwaschen, dann ist aber wirklich alles picobello hier ... dann darf Mira kommen
*
was treibst du so oder noch?
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 15:41
@martina: also bei mir gehts langsam aufwärts, das Schlimmste hab ich glaub hinter mir... selbst das Bläschen wird endlich etwas kleiner, die hat mich ganz schön geärgert die letzten Tage....
ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
*
bei mir hat es gestern abend mal ganz schön gezwickt und gezwackt, teilweise richtig schmerzhaft, aber war dann auch leider gleich wieder vorbei naja.. wird schon werden
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 15:41
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Steffi1986:

hey martina,
na wie gehts dir?
Naja, es geht schon so. Hänge hier zusammen mit meiner Erkältung auf dem Sofa rum, mein Mann auch. Ansonsten immer mal wieder Ziehen im Bauch/Rücken, aber nichts weltbewegendes. Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin mit US - bin schon gespannt, was sie spricht.

es geht schon besser aber noch nicht ganz gut ... uiii hast deinen männe jetzt auch angesteckt? Hab grad ab und zu ne wehe aber nix weltbewegendes wo ich sagen müsste juhuuu jetzt gehts los ... hab am dienstag auch wieder termin aber ohne us
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.02.2010 15:42
Zitat von Shigo:

@martina: also bei mir gehts langsam aufwärts, das Schlimmste hab ich glaub hinter mir... selbst das Bläschen wird endlich etwas kleiner, die hat mich ganz schön geärgert die letzten Tage....
ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
*
bei mir hat es gestern abend mal ganz schön gezwickt und gezwackt, teilweise richtig schmerzhaft, aber war dann auch leider gleich wieder vorbei naja.. wird schon werden
Hm, hast Du schon Bowling gespielt? Ich gestern wieder. Aber wie Du siehst, ich bin noch da
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.02.2010 15:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Steffi1986:

hey martina,
na wie gehts dir?

es geht schon besser aber noch nicht ganz gut ... uiii hast deinen männe jetzt auch angesteckt? Hab grad ab und zu ne wehe aber nix weltbewegendes wo ich sagen müsste juhuuu jetzt gehts los ... hab am dienstag auch wieder termin aber ohne us
Ja, der hat jetzt auch angefangen. Wir hoffen jetzt, dass sich die Maus noch Zeit lässt, bis wir beide wieder fit sind. Anders wär das ja schon doof, zwei kränkelnde Eltern im Kreissaal muss nicht sein.
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 15:44
Zitat von Shigo:

hey steffi
boah mir gehts gut war heute morgen beim aufwachen schon voll happy, weil ich mich so gut gefühlt habe, kaum schläft man mal 5 Stunden am Stück, steigt auch gleich die Laune an ^^
*
jetzt war ich heut auch schon recht fleißig,... hab nochmal das ganze Zeug vom Beistellbett durchgewaschen udn gebügelt..... und dann nochmal die Laufstalleinlage und die ganzen Bezüge für die Matratze da drin.... das hatte ich alles bis jetzt nur aufgebaut, aber ned gewaschen ^^ jetzt muss ich dann nur den Alvi-Schlafsack durchwaschen, dann ist aber wirklich alles picobello hier ... dann darf Mira kommen
*
was treibst du so oder noch?
das freut mich, ausgeschlafen und fast top fit lässt es sich leichter den tag zu überstehen bin heut total lustlos, nur müde und zu nichts zu gebrauchen aber sonst gehts mir gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt