Februar 2010 Babys
07.02.2010 15:46
Zitat von muenchnerkindl:stimmt das wäre jetzt echt doof aber ich denke die maus wird schon wissen das es jetzt etwas unpassend wäre
Zitat von Steffi1986:Ja, der hat jetzt auch angefangen. Wir hoffen jetzt, dass sich die Maus noch Zeit lässt, bis wir beide wieder fit sind. Anders wär das ja schon doof, zwei kränkelnde Eltern im Kreissaal muss nicht sein.
Zitat von muenchnerkindl:es geht schon besser aber noch nicht ganz gut ... uiii hast deinen männe jetzt auch angesteckt? Hab grad ab und zu ne wehe aber nix weltbewegendes wo ich sagen müsste juhuuu jetzt gehts los ... hab am dienstag auch wieder termin aber ohne us
Zitat von Steffi1986:Naja, es geht schon so. Hänge hier zusammen mit meiner Erkältung auf dem Sofa rum, mein Mann auch. Ansonsten immer mal wieder Ziehen im Bauch/Rücken, aber nichts weltbewegendes. Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin mit US - bin schon gespannt, was sie spricht.
hey martina,
na wie gehts dir?
@Shigo, Steffi: Was macht Eure Erkältung?
![]()

07.02.2010 15:48
@martina: ah.. nee... bowling hab ich immer noch nicht gemacht
aber die Wirkung scheint ja nicht sehr zuverlässig zu sein
so... ich geh jetzt mal nen Kaffe schlürfen und werde das ganze Haus auf den Kopf stellen.. ich hab grad voll Bock auf was süßes.. wobei ich glaub nix da habe *verzweifel*
*
@steffi: Bock hab ich eigentlich auch keinen ^^ aber ich muss es ja machen
*
so ich bin dann mal weg.. bis nachher

so... ich geh jetzt mal nen Kaffe schlürfen und werde das ganze Haus auf den Kopf stellen.. ich hab grad voll Bock auf was süßes.. wobei ich glaub nix da habe *verzweifel*
*
@steffi: Bock hab ich eigentlich auch keinen ^^ aber ich muss es ja machen

*
07.02.2010 15:49
Zitat von Steffi1986:Danke
Zitat von muenchnerkindl:stimmt das wäre jetzt echt doof aber ich denke die maus wird schon wissen das es jetzt etwas unpassend wäre
Zitat von Steffi1986:Ja, der hat jetzt auch angefangen. Wir hoffen jetzt, dass sich die Maus noch Zeit lässt, bis wir beide wieder fit sind. Anders wär das ja schon doof, zwei kränkelnde Eltern im Kreissaal muss nicht sein.
Zitat von muenchnerkindl:es geht schon besser aber noch nicht ganz gut ... uiii hast deinen männe jetzt auch angesteckt? Hab grad ab und zu ne wehe aber nix weltbewegendes wo ich sagen müsste juhuuu jetzt gehts los ... hab am dienstag auch wieder termin aber ohne us
Zitat von Steffi1986:Naja, es geht schon so. Hänge hier zusammen mit meiner Erkältung auf dem Sofa rum, mein Mann auch. Ansonsten immer mal wieder Ziehen im Bauch/Rücken, aber nichts weltbewegendes. Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin mit US - bin schon gespannt, was sie spricht.
hey martina,
na wie gehts dir?
@Shigo, Steffi: Was macht Eure Erkältung?
![]()
wünsch euch ne gute besserung

Am Dienstag wird bei mir Doppler gemacht (macht sie immer ziemlich am Schluss), ob die Versorgung noch passt. Freu mich schon, meine Maus wieder zu sehen. Hab sie jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen

07.02.2010 15:49
Zitat von Shigo:ich hab was da also wenn du möchtest
@martina: ah.. nee... bowling hab ich immer noch nicht gemachtaber die Wirkung scheint ja nicht sehr zuverlässig zu sein
![]()
*
@steffi: Bock hab ich eigentlich auch keinen ^^ aber ich muss es ja machen![]()
*

07.02.2010 15:50
Zitat von muenchnerkindl:doppler? was wird da gemacht? mein fa hat das letzte mal die versorgung durch die nabelschnur gemacht, is das der doppler? geht dein männe mit?
DankeIch denk eigentlich auch. Habe ja noch ein bißchen Zeit
![]()
Am Dienstag wird bei mir Doppler gemacht (macht sie immer ziemlich am Schluss), ob die Versorgung noch passt. Freu mich schon, meine Maus wieder zu sehen. Hab sie jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen![]()
07.02.2010 15:53
Zitat von Steffi1986:Genau, das ist das
Zitat von muenchnerkindl:doppler? was wird da gemacht? mein fa hat das letzte mal die versorgung durch die nabelschnur gemacht, is das der doppler? geht dein männe mit?
![]()
Am Dienstag wird bei mir Doppler gemacht (macht sie immer ziemlich am Schluss), ob die Versorgung noch passt. Freu mich schon, meine Maus wieder zu sehen. Hab sie jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen![]()

Josef kommt leider nicht mit. Er nimmt ja nach der Geburt auf Abruf Urlaub und muss jetzt schauen, dass er bis dahin noch so viel wie möglich fertig kriegt. Aber ich musste ihm schon schwören, dass ich ihn sofort anrufe, sobald ich die Praxis verlasse

07.02.2010 15:57
Zitat von muenchnerkindl:na dann hoff ich das es bei dir besser klappt
![]()
![]()
Josef kommt leider nicht mit. Er nimmt ja nach der Geburt auf Abruf Urlaub und muss jetzt schauen, dass er bis dahin noch so viel wie möglich fertig kriegt. Aber ich musste ihm schon schwören, dass ich ihn sofort anrufe, sobald ich die Praxis verlasse![]()

07.02.2010 15:58
Zitat von Steffi1986:Also bis jetzt war sie immer brav - mal sehen, wie es dann diesmal ist.
![]()
![]()
Josef kommt leider nicht mit. Er nimmt ja nach der Geburt auf Abruf Urlaub und muss jetzt schauen, dass er bis dahin noch so viel wie möglich fertig kriegt. Aber ich musste ihm schon schwören, dass ich ihn sofort anrufe, sobald ich die Praxis verlasse![]()
meine maus hat die ganze zeit rumgeturnt und die hand vor die nabelschnur gehalten ... hat den doc ewig geärgert, hat also auch dementsprechend lang gedauert
ja muss meinen auch immer gleich anrufen wenn er nicht mit kann
![]()
Ist doch schön, wenn sich die Papas so kümmern! Meiner erzählt ihr z.Zt. jeden Tag, was hier schon alles auf sie wartet

07.02.2010 16:01
Zitat von muenchnerkindl:uiiii wie süß
Zitat von Steffi1986:Also bis jetzt war sie immer brav - mal sehen, wie es dann diesmal ist.
![]()
![]()
meine maus hat die ganze zeit rumgeturnt und die hand vor die nabelschnur gehalten ... hat den doc ewig geärgert, hat also auch dementsprechend lang gedauert
ja muss meinen auch immer gleich anrufen wenn er nicht mit kann
![]()
Ist doch schön, wenn sich die Papas so kümmern! Meiner erzählt ihr z.Zt. jeden Tag, was hier schon alles auf sie wartet![]()

07.02.2010 16:07
So, ich setz jetzt mal den Hefeteig für die Pizza heute Abend an, die er sich gewünscht hat (macht aber eigentlich ziemlich alles die Küchenmaschine). Bis später

07.02.2010 16:13
Puh, hier war ja was los...
Wir waren vorhin auf Faschingszug in meinem Heimatort mit meinen Eltern, war richtig schön, obwohl ich eigentlich kein Faschingsfan bin.
Jatzt haben wir nen riesen Haufen dreckiger Bonbons hier, die niemand mag.
Aber was solls, Nora war eben total eifrig beim Sammeln.
Senara hat sich recht schnell auf die Schultern von Opa verzogen.
Wir waren vorhin auf Faschingszug in meinem Heimatort mit meinen Eltern, war richtig schön, obwohl ich eigentlich kein Faschingsfan bin.
Jatzt haben wir nen riesen Haufen dreckiger Bonbons hier, die niemand mag.

Senara hat sich recht schnell auf die Schultern von Opa verzogen.
07.02.2010 16:54
Bin mal gespannt wie sich Saskia nächsten Sonntag und Dienstag auf dem Faschingszug verhält. Am Sonntag ist ja erstmal ein kleiner, da kann sie sich dran gewöhnen.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
07.02.2010 18:54
Zitat von firelady:
Bin mal gespannt wie sich Saskia nächsten Sonntag und Dienstag auf dem Faschingszug verhält. Am Sonntag ist ja erstmal ein kleiner, da kann sie sich dran gewöhnen.
Ich glaube, es wird ihr gefallen. Nur die laute Musik mögen meine nicht so sehr. Aber was tut man nicht alles für Bonbons?

Als was verkleidet sich Saskia denn?
07.02.2010 19:03
Zitat von leni2010:
hey mädels was gibts neues, schon wieder jemand entkugelt???
Ich glaube nicht.
Aber bald bin ich dran!!

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt