Februar 2010 Babys
08.02.2010 23:16
also ich glaub ich bin auch noch dicht laut dem letzten Fa termin
Weiss aber morgen mehr
Gute nacht mädels geh dann mal haia machen muss morgen um 8.00uhr beim fa sein

Weiss aber morgen mehr

Gute nacht mädels geh dann mal haia machen muss morgen um 8.00uhr beim fa sein

09.02.2010 00:22
@Ela: na dann bin ich wenigstens ned allein
viel Spaß morgen beim FA
*
@all: moah, ich kann nicht schlafen
bin hellwach und hab zu allem Übel auch noch Sodbrennen *argh*

*
@all: moah, ich kann nicht schlafen

09.02.2010 08:07
guten morgen meine lieben
hoffe euch geht es allen gut mir soweit schon
hoffe euch geht es allen gut mir soweit schon
09.02.2010 08:37
Heyo!
Shigo, was macht dein Sodbrennen, du Arme? Hast du schlafen können nochmal?
*
Nur noch 9 Tage!
*
CTG gestern war okay, nicht bombig gut, aber okay.
*
Junior bewegt sich nur noch sehr wenig. Hab ihm gesagt, dass er draußen mehr Platz hat, um es sich richtig gemütlich zu machen - zum Beispiel in Mamas Armen... Aber irgendwie mag er nich auf mich hören.

Shigo, was macht dein Sodbrennen, du Arme? Hast du schlafen können nochmal?
*
Nur noch 9 Tage!
*
CTG gestern war okay, nicht bombig gut, aber okay.

*
Junior bewegt sich nur noch sehr wenig. Hab ihm gesagt, dass er draußen mehr Platz hat, um es sich richtig gemütlich zu machen - zum Beispiel in Mamas Armen... Aber irgendwie mag er nich auf mich hören.

09.02.2010 08:51
morgen rabenfeuer
*
Sodbrennen ist wieder weg... konnt dann schon irgendwann einschlafen, aber ne wirklich gute Nacht war des heut nicht *schanrch*
*
wieso war das CTG ned bombig? Herztöne nicht gut gewesen?!?

*
Sodbrennen ist wieder weg... konnt dann schon irgendwann einschlafen, aber ne wirklich gute Nacht war des heut nicht *schanrch*
*
wieso war das CTG ned bombig? Herztöne nicht gut gewesen?!?
09.02.2010 08:56
Sie waren wieder was zu ruhig. Aber da ja mit dem Baby und der Plazenta alles in Ordnung is, wird's wohl nix schlimmes sein. :/ Ist mir trotzdem bissl unheimlich. Sein höchster Wert war bei 143, der niedrigste bei 112. :/ Zwischen 110 und 160 ist normal. ^^ Naja. Trotzdeeem.
*
Wenn ich so eine scheiß Nacht hab, geh ich warm duschen (ich würd baden gehen, aber hab ja keine Wanne) und dann Honigmilch trinken (die übrigens gegen Sodbrennen auch helfen kann) und dann versuch ich nochmal zu schlafen.
Vllt hilft dir das auch?
*
Wenn ich so eine scheiß Nacht hab, geh ich warm duschen (ich würd baden gehen, aber hab ja keine Wanne) und dann Honigmilch trinken (die übrigens gegen Sodbrennen auch helfen kann) und dann versuch ich nochmal zu schlafen.

09.02.2010 09:08
naja... aber das ist ja nciht soooo tragisch, denk ich mal, oder? weicht ja jetzt nicht drastisch ab... bei meiner Mini-Hex sind die Werte auch nicht so wahnsinnig anderes.... generell etwas höher, aber wie gesagt nicht so viel
*
muss ich mal ausprobieren... bin ja von Haus aus ein "Heiß"duscher ^^ aber in der Regel macht mich das nicht wirklich müde.. aber ist vielleicht nachts was anders
das mit dem Milch trinken hab ich schon probiert, das hat bei mir gar nicht geholfen
naja.. aber in letzter Zeit hatte ich das gsd nimmer so oft...also das Sodbrennen
*
muss ich mal ausprobieren... bin ja von Haus aus ein "Heiß"duscher ^^ aber in der Regel macht mich das nicht wirklich müde.. aber ist vielleicht nachts was anders

das mit dem Milch trinken hab ich schon probiert, das hat bei mir gar nicht geholfen

09.02.2010 09:12
Zitat von --kati--:
hallo mädels![]()
katiiii

och erzähl!!!!!!!!!!! wie gehts dir?? alles gut überstanden? dir gings ja gar nicht gut... erzähl, erzähl.. wir brauchen mehr Details!

09.02.2010 09:12
Zitat von Shigo:
naja... aber das ist ja nciht soooo tragisch, denk ich mal, oder? weicht ja jetzt nicht drastisch ab... bei meiner Mini-Hex sind die Werte auch nicht so wahnsinnig anderes.... generell etwas höher, aber wie gesagt nicht so viel
*
muss ich mal ausprobieren... bin ja von Haus aus ein "Heiß"duscher ^^ aber in der Regel macht mich das nicht wirklich müde.. aber ist vielleicht nachts was anders![]()
das mit dem Milch trinken hab ich schon probiert, das hat bei mir gar nicht geholfennaja.. aber in letzter Zeit hatte ich das gsd nimmer so oft...also das Sodbrennen
Ich sagte HONIGmilch.

*
Und im Gegensatz zu den sonstigen Werten von Raphael sind die schon sehr niedrig. Normalerweise ist er so zw. 145 und 160 unterwegs. Wenn er ruht vllt auch mal nur 140.
09.02.2010 09:17
Zitat von Rabenfeuer:
Ich sagte HONIGmilch.Try it.
*
Und im Gegensatz zu den sonstigen Werten von Raphael sind die schon sehr niedrig. Normalerweise ist er so zw. 145 und 160 unterwegs. Wenn er ruht vllt auch mal nur 140.
^^ der Teufel steckt im Detail, wa?

*
hmm...ich kenn mich mit dem Herztönen ja nicht so aus, was sagt der FA denn dazu?
09.02.2010 09:21
Zitat von Shigo:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich sagte HONIGmilch.Try it.
*
^^ der Teufel steckt im Detail, wa?![]()
*
hmm...ich kenn mich mit dem Herztönen ja nicht so aus, was sagt der FA denn dazu?
100%pro zufrieden is er auch nich. Aber er hat ja den Befund aus'm KH und demzufolge geht's Junior gut.
09.02.2010 09:26
na dann...
boah... wenn ich mir meinen Ticker so anschaue, dann bin ich in 2 Tagen schon in der 42. SSW
boah... wenn ich mir meinen Ticker so anschaue, dann bin ich in 2 Tagen schon in der 42. SSW

09.02.2010 09:26
Zitat von Shigo:
Zitat von --kati--:
hallo mädels![]()
katiiii![]()
och erzähl!!!!!!!!!!! wie gehts dir?? alles gut überstanden? dir gings ja gar nicht gut... erzähl, erzähl.. wir brauchen mehr Details!![]()
wie lang willst du eigentlich noch schwanger sein?
und bevor ich es vergesse: mein wasser is überall weg, das bändchen ausn kh konnte ich mir zum schluss so übers handgelenk ziehen aber das in den füßen is noch drin

*
ich muss mit mein freund heut zusamm den geburtsbericht schreiben, weiß nich mehr alles

*
es ging alles schnell, nur 7 stunden...hab so eine leck mich am arsch spritze bekomm- die war geil

meine presswehen sind zum schluss immer weniger geworden, musste dann an den wehentropf...dann hingen auf einmal 2 hebis auf meinen bauch-das war eigentlich das schlimmste

meine plazenta löste sich nich von allein, sie war festgewachsen, also bekam ich vollnarkose und sie wurde gelöst

hatte 1100ml blut verloren
*
ausführlich und mit mehr details gibts nachher, weil ich weiß wirklich kaum noch was

09.02.2010 09:27
ah.. ich glaub ich hab da ne Theorie ^^
meine Mini-Hex denkt bestimmt: "hmmm.. meine Mama ist so dick & rund, die sieht aus wie ein Elefant... also bleib ich auch 22 Monate hier drin, weil dann bin ich ja ein Elefantenbaby"
*
DAS wirds sein!
meine Mini-Hex denkt bestimmt: "hmmm.. meine Mama ist so dick & rund, die sieht aus wie ein Elefant... also bleib ich auch 22 Monate hier drin, weil dann bin ich ja ein Elefantenbaby"
*
DAS wirds sein!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt