Februar 2010 Babys
09.02.2010 09:31
Zitat von --kati--:
wie lang willst du eigentlich noch schwanger sein?
und bevor ich es vergesse: mein wasser is überall weg, das bändchen ausn kh konnte ich mir zum schluss so übers handgelenk ziehen aber das in den füßen is noch drin![]()
![]()
*
ich muss mit mein freund heut zusamm den geburtsbericht schreiben, weiß nich mehr allesis vllt auch gut so
![]()
*
es ging alles schnell, nur 7 stunden...hab so eine leck mich am arsch spritze bekomm- die war geilkann ich nur empfehlen
![]()
meine presswehen sind zum schluss immer weniger geworden, musste dann an den wehentropf...dann hingen auf einmal 2 hebis auf meinen bauch-das war eigentlich das schlimmste![]()
meine plazenta löste sich nich von allein, sie war festgewachsen, also bekam ich vollnarkose und sie wurde gelöst![]()
hatte 1100ml blut verloren
*
ausführlich und mit mehr details gibts nachher, weil ich weiß wirklich kaum noch was![]()
ha ha ha.. du Pfeife ^^ ich will gar nimmer schwanger sein, aber meine Mini-Hex findet das anscheinend total toll

*
also das mit der LMAA-Spritze merk ich mir *notier* sowas will ich auch

*
und.. hat sich der Alltag schon eingegroovt?zeig doch mal ein paar neue Bilder von deiner süßen Maus

09.02.2010 09:34
Zitat von Shigo:
ah.. ich glaub ich hab da ne Theorie ^^
meine Mini-Hex denkt bestimmt: "hmmm.. meine Mama ist so dick & rund, die sieht aus wie ein Elefant... also bleib ich auch 22 Monate hier drin, weil dann bin ich ja ein Elefantenbaby"
*
DAS wirds sein!

09.02.2010 09:42
oh kati, das hört sich ja wirklich übel an mit der plazenta
aber ansonsten ja wirklich eine flotte geburt!
*
shigo, na sag sowas nicht
die kleine macht sich noch besonders hübsch
*
das babybay kam grad, hach wie toll
freue mich voll.
muss nun erstmal abpumpen, mir explodieren gleich die schläuche

aber ansonsten ja wirklich eine flotte geburt!
*
shigo, na sag sowas nicht

*
das babybay kam grad, hach wie toll

muss nun erstmal abpumpen, mir explodieren gleich die schläuche

09.02.2010 10:05
huhu
Naa alles Fresh bei euch??
Keine neuen babys über nacht???
Ist eigendlich noch jemand im kh im moment????
also beim fa war alles super
wehen sind einige drauf gewesen aber nix weltbewegendes
war immer zwischen 30 und 45 und ging dann immer mal bis auf 70 hoch...mumu ist noch zu ...was ich aber nicht verstehe wie kann der arzt den den kopf tasten wenn die noch zu ist???
joa und dann hat er heut diesen doppler gemacht wo die versorgung überprüft wurde...
Und was treibt ihr so am frühen morgen???
Naa alles Fresh bei euch??

Keine neuen babys über nacht???
Ist eigendlich noch jemand im kh im moment????
also beim fa war alles super
wehen sind einige drauf gewesen aber nix weltbewegendes
war immer zwischen 30 und 45 und ging dann immer mal bis auf 70 hoch...mumu ist noch zu ...was ich aber nicht verstehe wie kann der arzt den den kopf tasten wenn die noch zu ist???

joa und dann hat er heut diesen doppler gemacht wo die versorgung überprüft wurde...
Und was treibt ihr so am frühen morgen???

09.02.2010 10:15
Zitat von Shigo:
Zitat von --kati--:
wie lang willst du eigentlich noch schwanger sein?
und bevor ich es vergesse: mein wasser is überall weg, das bändchen ausn kh konnte ich mir zum schluss so übers handgelenk ziehen aber das in den füßen is noch drin![]()
![]()
*
ich muss mit mein freund heut zusamm den geburtsbericht schreiben, weiß nich mehr allesis vllt auch gut so
![]()
*
es ging alles schnell, nur 7 stunden...hab so eine leck mich am arsch spritze bekomm- die war geilkann ich nur empfehlen
![]()
meine presswehen sind zum schluss immer weniger geworden, musste dann an den wehentropf...dann hingen auf einmal 2 hebis auf meinen bauch-das war eigentlich das schlimmste![]()
meine plazenta löste sich nich von allein, sie war festgewachsen, also bekam ich vollnarkose und sie wurde gelöst![]()
hatte 1100ml blut verloren
*
ausführlich und mit mehr details gibts nachher, weil ich weiß wirklich kaum noch was![]()
ha ha ha.. du Pfeife ^^ ich will gar nimmer schwanger sein, aber meine Mini-Hex findet das anscheinend total toll![]()
*
also das mit der LMAA-Spritze merk ich mir *notier* sowas will ich auchuhh... das mit der Plazenta klingt gar nicht gut... und soviel Blut verloren *örgs* aber so 7 Stunden ist echt flott für ne erste Geburt... gut gemacht
![]()
*
und.. hat sich der Alltag schon eingegroovt?zeig doch mal ein paar neue Bilder von deiner süßen Maus![]()
sind ja erst seit gestern zuhause und ich bin grad am haushalt machen...meine 2. waschmaschine läuft...
die kleine is ganz ruhig und nur am schlafen, musste sie nachts ständig wecken zum stillen, im kh kam sie noch von allein

is das ok?
sie lag ja bis gestern unter der lampe wegen der neugeborenen gelbsucht aber die werte waren gestern wohl super... mh..
bilder kann ich erst heut abend zeigen wenn schatzi da is, er macht dann die bilder aufn pc

achso, und den tag vor der entbindung wurde früh geherzelt, den ganzen tag geputzt, abends gebadet und nochmal geherzelt

am nächsten früh gegen 4 gings dann los
09.02.2010 10:18
ohh gleich zwei mal am tag????
Weiss gar nicht mehr wie sex geht

09.02.2010 10:48
Morgen Mädels,bin schon seit 6 Uhr auf und am Haushalt machen
,meine Männer haben mir zwar keinen "Saustall" hinterlassen aber trotzdem
bin halt eigen darin.
Gerade war meine Hebi da,alles super,Louis darf Baden
.Der Nabel ist zu und trocken.
Wir hatten eine sehr ruhige Nacht....
,er hat um 23Uhr getrunken dann sind wir um 23.30 Uhr ins Bett,da hat er noch ein bisserl gemault ,um 6Uhr hat er wieder gemeckert,da bin ich dann aufgestanden hab Flasche gemacht und Louis????hat gepennt bis um 7Uhr
.Er ist super Lieb,schläft momentan.
Hoffe das bleibt so

Gerade war meine Hebi da,alles super,Louis darf Baden

Wir hatten eine sehr ruhige Nacht....

Hoffe das bleibt so
09.02.2010 10:49
Zitat von Ela88:
ohh gleich zwei mal am tag????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SEX??? kann man das Essen

09.02.2010 10:59
@ela: wie.. du wehst auch schon? ^^ ich mag euch alle nimmer
*
@kati: wie ihr herzelt? ^^ dachte man darf die ersten 4-6 Wochen gar nicht, wegerm Wochenfluss?
*
@all: boah, hab mich grad so mit meiner Schwester am Tel gestritten... woahaaa... bin grad auf 4690 *dampf* sie sieht es nicht ein, dass sie nicht mit zur Geburt darf.. und wenn sie schon nicht mit darf, warum sie meine Große dann nicht "bekommt"... und überhaupt bin ich so ne Böse ... boah ich spuck Galle vor Wut ... was denkt die sich eigentlich?!?!?

*
@kati: wie ihr herzelt? ^^ dachte man darf die ersten 4-6 Wochen gar nicht, wegerm Wochenfluss?

*
@all: boah, hab mich grad so mit meiner Schwester am Tel gestritten... woahaaa... bin grad auf 4690 *dampf* sie sieht es nicht ein, dass sie nicht mit zur Geburt darf.. und wenn sie schon nicht mit darf, warum sie meine Große dann nicht "bekommt"... und überhaupt bin ich so ne Böse ... boah ich spuck Galle vor Wut ... was denkt die sich eigentlich?!?!?

09.02.2010 10:59
Morgen Mädels,
bin wieder zurück. Unserer Maus geht es gut. Aber sie ist ein kleiner Moppel - ca. 3.560 g! Deswegen und weil die Fruchtwassermenge momentan gerade noch so im grünen Bereich ist (etwas wenig) werde ich dann wohl nächste Woche eingeleitet werden. Muss am Montag nochmal zur Kontrolle und da entscheidet sich das dann. Es schaut auch momentan nicht danach aus, als würde sich in Richtung Entbindung von selber was tun, der Kopf ist immer noch zu weit oben. Naja, hauptsache der Maus gehts gut und sie kommt heil bei uns an.
Wie geht es Euch so?
bin wieder zurück. Unserer Maus geht es gut. Aber sie ist ein kleiner Moppel - ca. 3.560 g! Deswegen und weil die Fruchtwassermenge momentan gerade noch so im grünen Bereich ist (etwas wenig) werde ich dann wohl nächste Woche eingeleitet werden. Muss am Montag nochmal zur Kontrolle und da entscheidet sich das dann. Es schaut auch momentan nicht danach aus, als würde sich in Richtung Entbindung von selber was tun, der Kopf ist immer noch zu weit oben. Naja, hauptsache der Maus gehts gut und sie kommt heil bei uns an.
Wie geht es Euch so?
09.02.2010 11:00
Zitat von engelchen310774:kann mal jemand erklären!?
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
SEX??? kann man das Essen![]()
.Weiß gar nicht was das ist
![]()
![]()
.
09.02.2010 11:01
Zitat von Kristina88:
Zitat von engelchen310774:kann mal jemand erklären!?
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
SEX??? kann man das Essen![]()
.Weiß gar nicht was das ist
![]()
![]()
.
also da war das Bienchen und das Blümchen....

09.02.2010 11:02
Wuhiii heute ist mein Kind schon 3 Wochen alt & immernoch nicht zuhause

09.02.2010 11:03
Guten Morgen Mädels,
jetzt hab ich so halbwegs gemütlich nachgelesen und wollte noch ein bisschen bei Euch sein. Jetzt schreit die Maus und hat Hunger. Also, die Pflicht ruft.
Vielleicht geht ja in der Andockpause noch was!
Bis nachher
Eure Alex
jetzt hab ich so halbwegs gemütlich nachgelesen und wollte noch ein bisschen bei Euch sein. Jetzt schreit die Maus und hat Hunger. Also, die Pflicht ruft.

Vielleicht geht ja in der Andockpause noch was!

Bis nachher
Eure Alex

09.02.2010 11:04
Zitat von Kristina88:Lass Dich mal drücken! Wie geht es ihr denn jetzt?
Wuhiii heute ist mein Kind schon 3 Wochen alt & immernoch nicht zuhause![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt