Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2010 16:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Shigo:

maaaaaaaaaaaaa.. ich mag nimmer!
[size=6]*wollt ich nur mal gesagt haben*[/size]


*drückt mal auf deinen Bauchnabel und sagt* "So, Mini-Hex, jetzt guckst du mal nach unten *auf den Ausgang zeig* holst noch ein bisschen Schwung und springst da raus! Verstanden? Deine Mama mag dich doch endlich herzen! Also! Raus mit dir! Ich sag das, weil ich angelernte Erzieherin bin und somit eine Autoritätsperson. Und du hörst drauf, Fräulein. Zeig uns, wie du auf deinem Besen rausfliegst." *g*
Shigo, wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nich mehr weiter ... Vllt sollte man die Supernanny konsultieren.

ja... dann weiß ich auch nicht mehr weiter
also momentan kippt meine Stimmung etwas liegt wohl daran, dass ich versuche mich "normal" zu bewegen und ich so dermaßen nimmer kann und mir langts einfach jetzt... keinen Bock mehr...
firelady
9056 Beiträge
09.02.2010 16:37
Hm, Shigo, das glaub ich dir und das Wort Geduld kannst du bestimmt nicht mehr hören. Ich kann dir nur sagen was alle anderen auch schon gesagt haben. Es ist noch kein Baby drin geblieben und bis Ostern dauert es bestimmt nicht mehr. Dich mal ganz feste in den Arm nehme. Oh man, hoffe du bekommst bald Wehen und dein Baby macht sich bald auf den Weg.

Kati, sag mal, möchtest du nachts geweckt werden um ein Schnitzel essen zu müssen? Bei mir haben sie damals auch gesagt ich soll sie alle 3 - 4 Stunden wecken. Ich habs nicht gemacht und hatte ganz schnell ein durchschlafendes Baby. Vergiss die blöden Sprüche von wegen wecken. Wenn dein Baby gesund ist meldet es sich schon wenn es Hunger hat.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2010 16:39
Wegen dem nachts stillen: Mir wurde im KH immer gesagt, ich solle warten, bis sie alleine kommen. Sonst bringt man ihren Rhythmus durcheinander. Außer sie sind zu leicht.
09.02.2010 16:39
also ich wecke juliana nachts auch nicht. im krankenhaus sollte ich es auch machen, aber zu hause mache ich es nicht. die kleinen holen sich was sie brauchen und wenn sie hunger hat, wird sie ja auch wach.
tim hab ich damals auch nicht geweckt und er hat nach 6 wochen durchgeschlafen.
09.02.2010 17:47
Zitat von Rabenfeuer:

Sind seine Blutwerte okay? Er wirkt auf den Bildern extrem gelb.
Hat er die 3-Monats-Koliken?


Ja, Bltuwerte sind ganz ok. Er hat phisiologische Gelbsucht, aber die Hebamme meinte es was völling normales.

Zitat von engelchen310774:

Stillst du?


Ja, ich stille jede 3-4 Stunden. Vor ca. einer Stunde hat meiiner 80 ml getrunken, er trinkt soo gern, ich hoffe, dass er kein Dickerchen wird

@ Shigo : Ach Mensch, ich denke ganz oft an dich und immer wenn ich Forum reinschau, hoffe ich mal, dass es sich etwas bei dir tut. Aber wie gesagt, morgen ist ja ein cooles Datum
Also toi, toi, toi und Kopf hoch, dauert ganz bestimmt nimmer lang.
Genieß dein Bäuchlein, ich vermisse meins sooo.

Kristina88
30070 Beiträge
09.02.2010 18:16
ich hab von Babys gehoert, die sich an die Brust gewoehnt haben und nicht mehr von der Flasche trinken. was machen die im KH wenn Sophie das auch macht? Weil mir kommt das so vor, hab momentan wenig milch und muesste zufuettern aber sie trinkt aus der Flasche nicht. ich kann ja schlecht alle 4 stunden ins kh fahren zum stillen. koennte ich schon, aber dafuer ist das kh zu weit weg um das zu verwirklichen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2010 19:07
So, Kinder im Bett.

Ist jemand da?
engelchen310774
5506 Beiträge
09.02.2010 19:14
Hab mich gerade weggelacht(so gut es mit meiner KS Narbe geht)
Louis liegt seit ca 1 1/2 Stunden bei meinem Männe auf der Brust und pennt.Jetzt hat meiner mal gewimmert :ich muss seit 1 std pipi machen..... Gerade hat Louis sich ein bisserl bewegt da strahlt meiner boah kann gleich aufs Klo....aber nix,Louis pennt weiter
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2010 19:18
Zitat von engelchen310774:

Hab mich gerade weggelacht(so gut es mit meiner KS Narbe geht)
Louis liegt seit ca 1 1/2 Stunden bei meinem Männe auf der Brust und pennt.Jetzt hat meiner mal gewimmert :ich muss seit 1 std pipi machen..... Gerade hat Louis sich ein bisserl bewegt da strahlt meiner boah kann gleich aufs Klo....aber nix,Louis pennt weiter


09.02.2010 19:20
Zitat von engelchen310774:

Hab mich gerade weggelacht(so gut es mit meiner KS Narbe geht)
Louis liegt seit ca 1 1/2 Stunden bei meinem Männe auf der Brust und pennt.Jetzt hat meiner mal gewimmert :ich muss seit 1 std pipi machen..... Gerade hat Louis sich ein bisserl bewegt da strahlt meiner boah kann gleich aufs Klo....aber nix,Louis pennt weiter


Jawoll, dem Papa immer schön seine Belastungsgrenze aufzeigen!
Ela88
5246 Beiträge
09.02.2010 19:20
oh wie süß dein armer mann da musst eigendlich ein foto von machen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.02.2010 19:36
Vor allem würde ich gerne den wahrscheinlich schon ziemlich leidenden Gesichtsausdruck sehen
Ela88
5246 Beiträge
09.02.2010 19:39
wann musst du eigendlich wieder zum fa??
Also wann bekommst gesagt ob eingeleitet wird oder nicht???

Ich hoffe elke gehts gut und sie muss sich nicht sooo lange quälen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.02.2010 19:42
Zitat von Ela88:

wann musst du eigendlich wieder zum fa??
Also wann bekommst gesagt ob eingeleitet wird oder nicht???

Ich hoffe elke gehts gut und sie muss sich nicht sooo lange quälen
Hallo Ela, meinst Du mich?

Ich hab am Montag wieder Termin. Da wird geschaut, wieviel sie über die eine Woche zugenommen hat und wie die Versorgung ist. Und wir würden dann am Montag auch gleich alles ausmachen. Aber es schaut schon ziemlich nach Einleitung aus. Die FÄ hat heute gemeint, ich soll mich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass ich halt dann evtl. auch zwei, drei Tage im KH bin, bis es dann wirklich losgeht Aber was tut man nicht alles für die Mäuse.
(Aber mächtig Bammel hab ich jetzt irgendwie schon...)
leni2010
709 Beiträge
09.02.2010 19:45
so, langsam wirklich neidisch bin auf alle, die schon entkugelt haben...ich mag jetzt echt nimmer warten...hab heut ziemliche schmerzen im bauch, zieht bis in rücken rein...auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa
wann geht das endlich loooooooooooooos???
ach ja, name steht jetzt auch fest : leni felina (josefine)
also die ersten zwei sind fest, aber der dritte wackelt noch ein wenig...wie findet ihr die namen-bitte ganz ehrlich sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt