Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
10.02.2010 10:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

@Franzi: Mir geht's soweit gut, meiner Kleenen auch. Hätte sie aber lieber hier Aber kann man nix machen.. die Ärzte wollen sie nicht rausrücken.. -.-

Immer noch nicht? :/ Haben sie denn irgendwas gesagt, wann sie ungefähr nach hause kann??
neee, die eine ärztin reagiert immer ziemlich pampig wenn man sie danach fragt.. da trau ich mich nicht die anderen zu fragen.. mein kind liegt auch nur noch da wegen der temperatur.. -.- das könnte ich doch auch zuhause 'regeln' .. ne waermflasche mit ins bett oder so..

Hm naja ich weiß nicht ob das ausreichen würde, "nur" eine Wärmflasche mit ins Bett zu legen.
Kann schon verstehen,das du sie bei dir zu hause haben willst. Aber ich denke nicht,das die Ärzte sie dabehalten würden,wenn es nicht nötig wäre. Sie kam ja doch sehr früh. Du hast es bestimmt schon 1000x gehört und es hängt dir sicher schon zum Hals raus, aber: Gedulde dich noch etwas. Jeder Tag in der Klinik ist für deine Maus gut. Und die Zeit wird vergehen und ganz bald hast du sie bei dir
10.02.2010 10:40
*packt die Spendendose aus*
Alle, die Shigo ein paar Wehen spenden wollen, bitte hier reinwerfen!

Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 10:41
Zitat von Rabenfeuer:

*reinwerf*
Stiria
4460 Beiträge
10.02.2010 10:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

*reinwerf*

Ich würde ja auch gern, aber ich muss sparsam sein mit meinen...ich hab so wenig
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 10:43
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

@Franzi: Mir geht's soweit gut, meiner Kleenen auch. Hätte sie aber lieber hier Aber kann man nix machen.. die Ärzte wollen sie nicht rausrücken.. -.-

Immer noch nicht? :/ Haben sie denn irgendwas gesagt, wann sie ungefähr nach hause kann??
neee, die eine ärztin reagiert immer ziemlich pampig wenn man sie danach fragt.. da trau ich mich nicht die anderen zu fragen.. mein kind liegt auch nur noch da wegen der temperatur.. -.- das könnte ich doch auch zuhause 'regeln' .. ne waermflasche mit ins bett oder so..

Hm naja ich weiß nicht ob das ausreichen würde, "nur" eine Wärmflasche mit ins Bett zu legen.
Kann schon verstehen,das du sie bei dir zu hause haben willst. Aber ich denke nicht,das die Ärzte sie dabehalten würden,wenn es nicht nötig wäre. Sie kam ja doch sehr früh. Du hast es bestimmt schon 1000x gehört und es hängt dir sicher schon zum Hals raus, aber: Gedulde dich noch etwas. Jeder Tag in der Klinik ist für deine Maus gut. Und die Zeit wird vergehen und ganz bald hast du sie bei dir
Ja weiß ich doch, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Pendelei zwischen Krankenhaus und zuhause >.< Mensch grad gings mir noch total gut und jetz sitz ich hier und heul
10.02.2010 10:45
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

*reinwerf*

Ich würde ja auch gern, aber ich muss sparsam sein mit meinen...ich hab so wenig

Ich hab auch kaum welche. Aber Shigo brauch sie dringender, als ich!
10.02.2010 10:46
@Kristina: Toll, da hab ich es ja wieder geschafft -.-
10.02.2010 10:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

*reinwerf*

*auch reinwerf*
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 10:49
Zitat von Frau Franzi:

@Kristina: Toll, da hab ich es ja wieder geschafft -.-
du kannst da nichts für.. ich bin momentan noch näher am wasser gebaut als in der SS.. ich will doch nur mein Baby zuhause haben mehr will ich doch gar nicht.. ich wills ganz für mich alleine.. jeden weiteren Tag in diesem Krankenhaus kann ich die Kinderkrankenschwestern weniger leiden.. -.- Sie hat ja noch eine Trinkmenge die sie trinken MUSS.. und wenn sie 10 SEKUNDEN lang nicht trinkt dann sondieren die das direkt ueber die Magensonde ein -.- gestern auch hab ich sie gefüttert und dann hat sie kurz Pause gemacht und da kam die Schwester rein und meinte "wenn sie nicht mehr will müssen wir das über die Magensonde geben" .. -.-
10.02.2010 10:50
Kristina, tröste dich damit, dass du schon lang weißt, wie deine Süße aussieht. Ich vergeh fast vor Spannung und Neugierde auf meinen Sohn! Ich beneide euch alle, die schon ihr Baby bei sich haben...
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 10:51
Zitat von Rabenfeuer:

Kristina, tröste dich damit, dass du schon lang weißt, wie deine Süße aussieht. Ich vergeh fast vor Spannung und Neugierde auf meinen Sohn! Ich beneide euch alle, die schon ihr Baby bei sich haben...
ich beneide auch jeden der sein Baby schon bei sich hat..
10.02.2010 10:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Du hast sie auch bei dir! 1. ist sie IMMER in deinem Herzen bei dir und 2. kannst du sie auf den Arm nehmen und knutschen. <3 Auch wenn du dafür leider noch ins KH fahren musst, aber bald ändert sich das doch. Sie hat schon ihre Infusion draußen! Das ist doch toll! Und jetzt kann sie bald ihre Körpertempi halten, da wette ich drauf! Schau, du wirst sie bestimmt schon eher bei dir haben, ehe ich meinen Kleinen hab!
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 10:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Du hast sie auch bei dir! 1. ist sie IMMER in deinem Herzen bei dir und 2. kannst du sie auf den Arm nehmen und knutschen. <3 Auch wenn du dafür leider noch ins KH fahren musst, aber bald ändert sich das doch. Sie hat schon ihre Infusion draußen! Das ist doch toll! Und jetzt kann sie bald ihre Körpertempi halten, da wette ich drauf! Schau, du wirst sie bestimmt schon eher bei dir haben, ehe ich meinen Kleinen hab!
ich glaub ich bekomm sie erst nach hause, wenn sie selber nach hause läuft nachdem sie laufen gelernt hat..
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 11:01
ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN >.<
#
Laut Wetter.com geht das noch bis Samstag so weiter... -.-
Kristina88
30070 Beiträge
10.02.2010 11:10
ah ich hab mal eine Frage:
ich hab gehoert man kann in der Stillzeit die Pille nicht nehmen!?
Wie verhuete ich dann!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt