Februar 2010 Babys
12.02.2010 10:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Morgen.
Sagt mal Mädels... Müssen diese menstruationsartigen Schmerzen vor einer Geburt mit den Wehen kommen oder können die auch durchgehend sein? Ich hab seit 2 Stunden ein Ziehen in der Leistengegend, wie vor / während der Periode eben. :/ Bin total unsicher, ob der Kleine mir nicht vllt einfach komisch in der Sülze geparkt hat, so dass es eben ziept und zwickt.![]()
huhu also ich hab das auch 3 tage hintereinander gehabt das es stundenlang am stück weh tat wie diese ekligen regelschmerzen.Was das jetzt genau ist weiss ich auch nicht...Mein Fa meinte das es wehen sein...Aber stundenlang am stück??????Keine ahnung seit 3 tagen hab ich das nicht mehr aber dafür ab und an richtige wehen![]()
*schiebt auch mal, wie die anderen immer ^^*
12.02.2010 10:34
Zitat von Kristina88:
Ohhh suuuuper das ist ja klasse freut mich für dich

12.02.2010 10:35
Zitat:
Zitat von Rabenfeuer:
Morgen.
Sagt mal Mädels... Müssen diese menstruationsartigen Schmerzen vor einer Geburt mit den Wehen kommen oder können die auch durchgehend sein? Ich hab seit 2 Stunden ein Ziehen in der Leistengegend, wie vor / während der Periode eben. :/ Bin total unsicher, ob der Kleine mir nicht vllt einfach komisch in der Sülze geparkt hat, so dass es eben ziept und zwickt.![]()
*schiebt auch mal, wie die anderen immer ^^*
huhu also ich hab das auch 3 tage hintereinander gehabt das es stundenlang am stück weh tat wie diese ekligen regelschmerzen.Was das jetzt genau ist weiss ich auch nicht...Mein Fa meinte das es wehen sein...Aber stundenlang am stück??????Keine ahnung seit 3 tagen hab ich das nicht mehr aber dafür ab und an richtige wehen

12.02.2010 10:39
Ich hoffe mal vollzeitmama gehts gut soweit????Hat noch niemand was gehört oder??
12.02.2010 10:42
Danke, Ela.
Ja, mittlerweile hatte ich auch ein paar mal Wehen.
Hab um 12 CTG-Termin und MuMu-Kontrolle, mal sehen, was bei rauskommt - bestenfalls ja mein Sohn.

Ja, mittlerweile hatte ich auch ein paar mal Wehen.

Hab um 12 CTG-Termin und MuMu-Kontrolle, mal sehen, was bei rauskommt - bestenfalls ja mein Sohn.

12.02.2010 10:50
Zitat von Kristina88:
MEIN KIND HAT KEINE MAGENSONDE MEHR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kristina ich freu mich so für euch!!!

12.02.2010 10:51
@kristina: ui... endlich ist die Magensonde weg
jetzt habt ihr es ja bald geschafft
*
@all: so.. komme gerade vom FA.... alles wie immer
Herztöne toll, keine Wehen, Gebärmutterhals lang, MuMu weich aber verschlossen.... Fruchtwasser ausreichend vorhanden, Plazenta top ... ole ole
*
auf jeden Fall Diskussion mit FA hin / her... jetzt hab ich hier so nen f***ing Überweisungszettel für die Einleitung liegen
*
morgen muss ich um 14:30 Uhr in den Kreißsaal, CTG, US und Untersuchung und dann wird das Vorgehen für den Sonntag besprochen... soweit der Plan, falls nicht eher was passieren sollte...
*
gott ich mach mir so ins Hemd, dass glaubt ihr nicht....

*
@all: so.. komme gerade vom FA.... alles wie immer

*
auf jeden Fall Diskussion mit FA hin / her... jetzt hab ich hier so nen f***ing Überweisungszettel für die Einleitung liegen

*
morgen muss ich um 14:30 Uhr in den Kreißsaal, CTG, US und Untersuchung und dann wird das Vorgehen für den Sonntag besprochen... soweit der Plan, falls nicht eher was passieren sollte...
*
gott ich mach mir so ins Hemd, dass glaubt ihr nicht....
12.02.2010 10:53
Oh, Shigo...
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass deine Mini-Hex sich DOCH noch allein auf den Weg macht!
Ich denk ganz doll an dich!

Ich denk ganz doll an dich!
12.02.2010 10:54
@rabenfeuer: danke dir .... naja.. mach mir grad nen Jogitee... wobei ich ja nicht so wirklich dran glaub, das des was bringt... und mehr mach ich auch nimmer... das streßt mich dann nur noch mehr, wenn das alles auch wieder nix bringt...
12.02.2010 10:56
Ja, das glaub ich dir, dass das stresst. Ich bin ja jetz schon total unruhig und wart fieberhaft auf Wehen. Wie muss es dir da erst gehen? *mal feste drück* Lass dich nicht unterkriegen! (Achtung, toller Satz
Rauskommen tun sie alle. Irgendwann. *Augen verdreh*

12.02.2010 10:58
oh shigo ich denk ganz doll an dich
aber ich weiß du schaffst das

aber ich weiß du schaffst das

12.02.2010 11:01
ohje sonja na dann wirst du wohl wie elke auch keine andere möglichkeit haben.....Aaaaaber ich drück die daumen das sich vorher noch von selbst was tut ich mein sind ja noch 3 tage bis sonntag

12.02.2010 11:09
danke an euch alle für die lieben Worte
*
naja... ich weiß gar nicht so recht was ich jetzt davon halten soll.. auf der einen Seite hab ich extreme Angst davor, wieder so durch die Hölle zu gehen, wie bei Laura damals... auf der anderen Seite freu ich mich, dass endlich ein Ende in Sicht ist... diese Wassereinlagerungen sind einfach kein Spaß mehr
*
aber wie Ela schon sagt,... bis dahin ist ja noch etwas Zeit, vielleicht passiert ja noch was

*
naja... ich weiß gar nicht so recht was ich jetzt davon halten soll.. auf der einen Seite hab ich extreme Angst davor, wieder so durch die Hölle zu gehen, wie bei Laura damals... auf der anderen Seite freu ich mich, dass endlich ein Ende in Sicht ist... diese Wassereinlagerungen sind einfach kein Spaß mehr

*
aber wie Ela schon sagt,... bis dahin ist ja noch etwas Zeit, vielleicht passiert ja noch was
12.02.2010 11:18
Zitat von Shigo:
danke an euch alle für die lieben Worte![]()
*
naja... ich weiß gar nicht so recht was ich jetzt davon halten soll.. auf der einen Seite hab ich extreme Angst davor, wieder so durch die Hölle zu gehen, wie bei Laura damals... auf der anderen Seite freu ich mich, dass endlich ein Ende in Sicht ist... diese Wassereinlagerungen sind einfach kein Spaß mehr![]()
*

12.02.2010 11:19
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Ela.![]()
Ja, mittlerweile hatte ich auch ein paar mal Wehen.![]()
Hab um 12 CTG-Termin und MuMu-Kontrolle, mal sehen, was bei rauskommt - bestenfalls ja mein Sohn .![]()
oh na dann mal viel glück später

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt