Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
18.02.2010 10:20
ich bin wieder weg, versuchen bißchen schlaf der letzten nächte nachzuholen, sofern meine maus mich lässt
18.02.2010 10:22
Zitat von Sternchen82:

ich bin wieder weg, versuchen bißchen schlaf der letzten nächte nachzuholen, sofern meine maus mich lässt

schlafen tu ich auch dann gleich ich hatte auch 3 mal Wache heute Nacht freu mich so, dass ich während der SS meistens ausschlafen konnte.

Na dann schlaf Gut, Sternchen!
Ela88
5246 Beiträge
18.02.2010 10:25

Zitat von saskiaalexandra:

Oh mann, mein Freund und ich hatten soeben ne grössere Auseinandersetzung. Könnte nur noch heulen. Er wurde so richtig laut. Er ging letzten Samstag und gestern mit Freunden weg. Am Samstag bereits wieder und am Montag auch. Hab ihm dann mal gesagt, dass ich das nicht so toll finde, dass ich alleine bin, aber ihn kratzt dies überhaupt nicht. Er meinte nur, dass ich endlich aufhören soll mit dem Theater, ansonsten packe er seine Sachen und würde gehen. Ich könne ja auch mit Freundinnen weg gehen, wenn ich will... Ha, ha, ha, ich geh bestimmt nicht weg...

Ich würd ihn sich ein bissle austoben lassen villeicht bekommt er panik das er ab demnächst niicht mehr so oft weggehen kann ??
Aber das er gleich so blöd reagiert dir gegenüber ist arg übertrieben....
Grad dann wenn meiner mir so was''andohen'' würde würd ich ausflippen und noch mehr drauf eingehen.Er kann dir ja in der hinsicht nicht einfach den mund verbieten....
Blöde situation.
sonnenschein80
303 Beiträge
18.02.2010 10:27
hallo
wie geht es euch?
18.02.2010 10:37
Zitat von sonnenschein80:

hallo
wie geht es euch?

die Nächte sind kurz, sonst gut , danke. Und selber?
sonnenschein80
303 Beiträge
18.02.2010 10:48
Zitat von ew_85:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
wie geht es euch?

die Nächte sind kurz, sonst gut , danke. Und selber?

ja geht so, etwas erkältet.
18.02.2010 11:10
was wäre ich froh, wenn ich mich tagsüber nochmal hinlegen könnte!!
18.02.2010 11:10
Zitat von saskiaalexandra:

Oh mann, mein Freund und ich hatten soeben ne grössere Auseinandersetzung. Könnte nur noch heulen. Er wurde so richtig laut. Er ging letzten Samstag und gestern mit Freunden weg. Am Samstag bereits wieder und am Montag auch. Hab ihm dann mal gesagt, dass ich das nicht so toll finde, dass ich alleine bin, aber ihn kratzt dies überhaupt nicht. Er meinte nur, dass ich endlich aufhören soll mit dem Theater, ansonsten packe er seine Sachen und würde gehen. Ich könne ja auch mit Freundinnen weg gehen, wenn ich will... Ha, ha, ha, ich geh bestimmt nicht weg...

ach mann saskia, fühl dich mal gedrückt! das ist aber unsensibel von deinem freund! und wie sollst du weg gehen.....du stillst ja wahrscheinlich, und auch wenn nicht ist man rund um die uhr beschäftigt! mein freund sagt auch immer, dass ich ruhig mal mit freundinnen was machen kann, aber ehrlich gesagt wäre ich am abend viel zu müde dafür. und dass du es nicht so toll findest, das du viel alleine bist, ist doch klar....bin abends auch immer heilfroh, wenn andi heimkommt und mir luisa ein paar stunden abnimmt. wie stellt dein freund sich das vor? er kann ja mal weg gehen, aber muss es gleich mehrmals hintereinander sein. scheiss aktion von ihm. habt ihr nochmal geredet und hat es sich wieder etwas eingerenkt?
18.02.2010 11:14
Zitat von Kresinina:

ja ich auch, habe zwar nur ein kind, aber mit diesem ewigen pumpen und abspülen und sterilisieren bin ich irgendwie immer beschäftigt.....hm....vielleicht bin ich aber auch nur unorganisiert . ich frsage mich immer, wie ihr das mit 2 kindern macht
18.02.2010 11:20
Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

ja ich auch, habe zwar nur ein kind, aber mit diesem ewigen pumpen und abspülen und sterilisieren bin ich irgendwie immer beschäftigt.....hm....vielleicht bin ich aber auch nur unorganisiert . ich frsage mich immer, wie ihr das mit 2 kindern macht

och klappt eigentlich erstaunlicherweise gut
schaffe morgens 2 stunden den haushalt zu machen. mittags noch tim schlafen zu legen und nachmittags mind. 3 stunden spazieren zu gehen
wahrscsheinlich weil wir schon vom ersten geübt sind
bei tim damals war ich auch unorganisierter usw.. man ist auch unsicherer
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2010 11:39
guten morgeeeeen (:
franfine
23132 Beiträge
18.02.2010 11:43
hallo ihr lieben!
also das problem mit dem stubenwagen hab ich auch! tagsüber schläft jakob da schon drin, aber nachts schläft er nur bei uns im bett! ich hoffe, das ändert sich bald, denn mein schlaf ist doch sehr leicht, wenn er neben mir liegt!

zum thema gewicht, also ich habe nach der geburt über 10 kilo weniger gehabt als vorher und wiege nun 56,5kg, 2,5 weniger als vor der ss!

zur rückbildungsgymnastik hab ich mich auch schon angemeldet, mit baby! wüßte ja auch gar nicht wohin mit ihm wenn er nicht mit könnte!
18.02.2010 11:58
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
also das problem mit dem stubenwagen hab ich auch! tagsüber schläft jakob da schon drin, aber nachts schläft er nur bei uns im bett! ich hoffe, das ändert sich bald, denn mein schlaf ist doch sehr leicht, wenn er neben mir liegt!

zum thema gewicht, also ich habe nach der geburt über 10 kilo weniger gehabt als vorher und wiege nun 56,5kg, 2,5 weniger als vor der ss!

zur rückbildungsgymnastik hab ich mich auch schon angemeldet, mit baby! wüßte ja auch gar nicht wohin mit ihm wenn er nicht mit könnte!

also das beruhigt mich, dass doch viele eurer mäuse auch bei euch im bett schlafen, der kinderarzt hat mich heute wieder etwas geschimpft.
ich geh auch mit luisa zur rückbildungsgymnastik!
ich habe mein gewicht auch schon wieder runter, ahtte vor der ss 58kg und das habe ich jetzt nach 6 wochen auch wieder. nur das der bauch noch etwas schlaffer ist, aber mit ein wenig sport wird das schon wieder denke ich.
18.02.2010 11:59
Zitat von Kristina88:

guten morgeeeeen (:

huhuuuu, na wie läuft es mit spohie zu hause, schon etwas eingewöhnt. sag mal, musst du ihr auch noch etwas frühgeborenennahrung geben?
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.02.2010 11:59
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

Geht uns genauso Das pendelt sich mit der Zeit bestimmt ein.
Ich habe nur 6 kg nach 4 Tagen verloren. Naja bei Daniel waren es auch 10 kg. Mal sehen wie schnell ich hier wieder in meine Hosen von vor der Ss rein passe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt