Februar 2010 Babys
13.03.2010 13:06
Sodele...ich hab jetzt mal meinen Geburtsbericht verfasst, wenn es irgendjemand interesiert
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-eigener-thr ead-will-auch-haben.html?page=65
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-eigener-thr ead-will-auch-haben.html?page=65
13.03.2010 13:06
Sodele...ich hab jetzt mal meinen Geburtsbericht verfasst, wenn es irgendjemand interesiert
13.03.2010 15:56
Ein toller Geburtsbericht!!! Erinnert mich irgendwie an meinen
13.03.2010 17:42
Zitat von Mausi20:
Ein toller Geburtsbericht!!! Erinnert mich irgendwie an meinen![]()
*g*
Dankeschön ^^
13.03.2010 20:15
Zitat von Stiria:
Zitat von Mausi20:
Ein toller Geburtsbericht!!! Erinnert mich irgendwie an meinen![]()
*g*
Dankeschön ^^
schöner bericht
13.03.2010 22:08
ich hab mal eine frage ich bin total verzweifelt ich habe jetzt bei der nahrung von pre auf 1 umgestellt weil das einfach billiger ist .
doch in letzter zeit schläft er ganz schlecht ein ist hundemüde kann die augen kaum aufhalten will aber nicht schlafen ist nur am schreien und wenn dann schläft er nur bei mir auf der brust ein ich weiß nicht was ich machen soll mein mann meinte das es an der nahrung liegt aber ich weiß nicht
könnt ihr mir helfen was soll ich tun woran könnte es liegen
doch in letzter zeit schläft er ganz schlecht ein ist hundemüde kann die augen kaum aufhalten will aber nicht schlafen ist nur am schreien und wenn dann schläft er nur bei mir auf der brust ein ich weiß nicht was ich machen soll mein mann meinte das es an der nahrung liegt aber ich weiß nicht
13.03.2010 22:59
Zitat von sam2010:
ich hab mal eine frage ich bin total verzweifelt ich habe jetzt bei der nahrung von pre auf 1 umgestellt weil das einfach billiger ist .
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das du nur aus finanziellen Gründen auf die 1er umgestellt hast? Eig. soll man die Pre solange wie möglich geben, denn die ist der Muttermilch am ähnlichsten. Außerdem kann man von der 1er auf die 2er erst nach dem 6.Monat wieder umstellen..
Aber zu deiner Frage: Es könnte evt. sein das dein Kleiner die Nahrung nicht verträgt und Bauchschmerzen hat. Das Baby einer Freundin hat z.Bsp. auf seine Nahrung allergisch reagiert und nurnoch geschrien. Sie sind dann mit ihm ins KH und seit dem bekommt er spezial nahrung. Also ich würde das abklären lassen an deiner stelle.
13.03.2010 23:05
Zitat von 2facheMami:wann geht man denn von Pre auf 1er? ich hab die Pre hier zuhause, eigentlich stille ich, aber für den Notfall hab ich die Pre hier. Ab wann nehm ich die 1er?
Zitat von sam2010:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das du nur aus finanziellen Gründen auf die 1er umgestellt hast? Eig. soll man die Pre solange wie möglich geben, denn die ist der Muttermilch am ähnlichsten. Außerdem kann man von der 1er auf die 2er erst nach dem 6.Monat wieder umstellen..![]()
Aber zu deiner Frage: Es könnte evt. sein das dein Kleiner die Nahrung nicht verträgt und Bauchschmerzen hat. Das Baby einer Freundin hat z.Bsp. auf seine Nahrung allergisch reagiert und nurnoch geschrien. Sie sind dann mit ihm ins KH und seit dem bekommt er spezial nahrung. Also ich würde das abklären lassen an deiner stelle.
14.03.2010 09:22
Zitat von Kristina88:
Zitat von 2facheMami:wann geht man denn von Pre auf 1er? ich hab die Pre hier zuhause, eigentlich stille ich, aber für den Notfall hab ich die Pre hier. Ab wann nehm ich die 1er?
Zitat von sam2010:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das du nur aus finanziellen Gründen auf die 1er umgestellt hast? Eig. soll man die Pre solange wie möglich geben, denn die ist der Muttermilch am ähnlichsten. Außerdem kann man von der 1er auf die 2er erst nach dem 6.Monat wieder umstellen..![]()
ich hab es bis jetzt von pre auf 1 umgestellt wen sie nimmer satt worden aber mein kleiner kommt noch sehr gut mit pre klar daher stelle ich noch nicht um
14.03.2010 12:57
wir haben nicht nur aus finanzielen gründen umgestellt denn das würde eh nur ein paar cent ausmachen und beim essen von meinem kind spare ich eigentlich nicht
nur mit der pre nahrung wurde er nicht mehr richtig satt und die 1er sättig etwas mehr nur das komische ist er schreit ja nicht jeden tag zB. vor gestern hat er die ganze zeit geschriehn gestern hat er die ganze zeit geschlafen und hat nur abend geweint und heut ist er auch relativ ruhig
die 1er nahrung kann man auch ab der geburt nehmen
nur mit der pre nahrung wurde er nicht mehr richtig satt und die 1er sättig etwas mehr nur das komische ist er schreit ja nicht jeden tag zB. vor gestern hat er die ganze zeit geschriehn gestern hat er die ganze zeit geschlafen und hat nur abend geweint und heut ist er auch relativ ruhig
14.03.2010 17:35
Zitat von sam2010:
wir haben nicht nur aus finanzielen gründen umgestellt denn das würde eh nur ein paar cent ausmachen und beim essen von meinem kind spare ich eigentlich nicht
hallo sam,
dein kleiner mann könnte evtl. gerade mitten in einem entwicklungsschub stecken. viel weinen und anhänglich sein sind dafüt typische anzeichen. hast du bemerkt, dass er in den letzten tagen wacher und aufnahmebereiter ist? so um den 2. monat rum tut sich ja in richtung wahrnehmung und verarbeitung einiges.
da hilft nur viel kuscheln, liebe geben, geduld und sich über seine fortschritte freuen.
14.03.2010 18:49
Hey ihr
Also Emilya ist in den letzen Tagen auch echt anhänglich geworden. Am liebsten ist sie bei mir, bei André weint sie meistens. Das war bei Daniel damals auch so, aber fremdeln ist das ja nicht.
Das ist meistens nur so die erste Zeit bei den Babys, was? Aber kaum sind die ersten 3 Monate um, ist das vorbei^^
Naja jedenfalls muss ich sie auch fast den ganzen Tag rumtragen, kaum lege ich sie in den Stubenwagen (nur wenn sie schläft) wacht sie spätestens 5 min später auf und weint wieder nach mir. Naja und stillen muss ich ja seid ein paar Tagen auch alle 2 Stunden, außer nachts^^
Aber so ist sie immer noch ganz lieb, es kommt halt auf den Tag drauf an. Heute war es eher extrem
Also Emilya ist in den letzen Tagen auch echt anhänglich geworden. Am liebsten ist sie bei mir, bei André weint sie meistens. Das war bei Daniel damals auch so, aber fremdeln ist das ja nicht.
Das ist meistens nur so die erste Zeit bei den Babys, was? Aber kaum sind die ersten 3 Monate um, ist das vorbei^^ Naja jedenfalls muss ich sie auch fast den ganzen Tag rumtragen, kaum lege ich sie in den Stubenwagen (nur wenn sie schläft) wacht sie spätestens 5 min später auf und weint wieder nach mir. Naja und stillen muss ich ja seid ein paar Tagen auch alle 2 Stunden, außer nachts^^
Aber so ist sie immer noch ganz lieb, es kommt halt auf den Tag drauf an. Heute war es eher extrem
14.03.2010 20:46
Zitat von topolinchen:
Zitat von sam2010:
hallo sam,
dein kleiner mann könnte evtl. gerade mitten in einem entwicklungsschub stecken. viel weinen und anhänglich sein sind dafüt typische anzeichen. hast du bemerkt, dass er in den letzten tagen wacher und aufnahmebereiter ist? so um den 2. monat rum tut sich ja in richtung wahrnehmung und verarbeitung einiges.da hilft nur viel kuscheln, liebe geben, geduld und sich über seine fortschritte freuen.
![]()
danke schön wir waren schon echt am verzweifeln ich konnte mir das nicht vorstelln das es am essen liegt denn dann würde er ja ständig schrein
14.03.2010 20:47
Zitat von Mausi20:
Hey ihr![]()
Also Emilya ist in den letzen Tagen auch echt anhänglich geworden. Am liebsten ist sie bei mir, bei André weint sie meistens. Das war bei Daniel damals auch so, aber fremdeln ist das ja nicht.Das ist meistens nur so die erste Zeit bei den Babys, was? Aber kaum sind die ersten 3 Monate um, ist das vorbei^^
Naja jedenfalls muss ich sie auch fast den ganzen Tag rumtragen, kaum lege ich sie in den Stubenwagen (nur wenn sie schläft) wacht sie spätestens 5 min später auf und weint wieder nach mir. Naja und stillen muss ich ja seid ein paar Tagen auch alle 2 Stunden, außer nachts^^
Aber so ist sie immer noch ganz lieb, es kommt halt auf den Tag drauf an. Heute war es eher extrem![]()
so ist das bei mir auch so bald ich ihn hin lege weint er er will immer bei mir schlafen
14.03.2010 20:52
so ist das bei uns auch. aber nur tagsüber. vorher hab ich sie in ihr bett im schlafzimmer gelegt und da klappts.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt