Februar 2010 Babys
15.03.2010 14:15
Tja ich stille, und ich muss leider diesen misst zufüttern da sie von der Muttermilch nicht richtig satt wird..
Wenn ich könnte würde ich es weg lassen. Ich wollte erst ganz aufhören zu stillen, aber da habe ich ir gedacht neh denke an dein Kind sie braucht die Muttermilch..
Seit ich zufütter hat sie ganz schön mit Blähungen und Bachschmerzen zu tuhn.. Deswegen halte ich nix von diesen Nahrungen.
Das ist meine Meihnug, und das sich gleich wieder welche angesprochen fühlen war ja klar. Mir tuhn die Kinder nur leid mein Kind mit eingeschlossen weil die sich teilweise ganz schön quälen und schmerzen haben.
Wenn ich könnte würde ich es weg lassen. Ich wollte erst ganz aufhören zu stillen, aber da habe ich ir gedacht neh denke an dein Kind sie braucht die Muttermilch..
Seit ich zufütter hat sie ganz schön mit Blähungen und Bachschmerzen zu tuhn.. Deswegen halte ich nix von diesen Nahrungen.
Das ist meine Meihnug, und das sich gleich wieder welche angesprochen fühlen war ja klar. Mir tuhn die Kinder nur leid mein Kind mit eingeschlossen weil die sich teilweise ganz schön quälen und schmerzen haben.
15.03.2010 14:16
Zitat von Kresinina:
Zitat von Stiria:
ich muss ehrlich sagen das ich mich absolut nicht mit dem ganzen zeugs auskenne und gott froh bin stillen zu können![]()
hihi sei froh![]()
hätte auch diesmal gerne gestillt![]()
Hattest du nicht genug Milch??? Oder warum konntest du nicht stillen??
15.03.2010 14:16
juliana hat mich heute übrigens schon 2 mal ganz kurz angelächelt
15.03.2010 14:19
Zitat von JuleMaus24:
Tja ich stille, und ich muss leider diesen misst zufüttern da sie von der Muttermilch nicht richtig satt wird..
Wenn ich könnte würde ich es weg lassen. Ich wollte erst ganz aufhören zu stillen, aber da habe ich ir gedacht neh denke an dein Kind sie braucht die Muttermilch..
Seit ich zufütter hat sie ganz schön mit Blähungen und Bachschmerzen zu tuhn.. Deswegen halte ich nix von diesen Nahrungen.
Das ist meine Meihnug, und das sich gleich wieder welche angesprochen fühlen war ja klar. Mir tuhn die Kinder nur leid mein Kind mit eingeschlossen weil die sich teilweise ganz schön quälen und schmerzen haben.
du kannst ja aber nicht von deinem kind auf andere schließen!
manche mütter können vielleicht auch gar nicht stillen, mich eingeschlossen
und nur weil dein kind blähungen hat von der nahrung heißt es ja nicht, dass es jedes kind hat und sich jedes kind quält und schmerzen hat weil es flaschennahrung bekommt, also sowas
sorry
15.03.2010 14:20
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Stiria:
ich muss ehrlich sagen das ich mich absolut nicht mit dem ganzen zeugs auskenne und gott froh bin stillen zu können![]()
hihi sei froh![]()
hätte auch diesmal gerne gestillt![]()
Hattest du nicht genug Milch??? Oder warum konntest du nicht stillen??
nein milch hatte ich genug, aber juliana hat die brust über wochen verweigert
15.03.2010 14:22
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Tja ich stille, und ich muss leider diesen misst zufüttern da sie von der Muttermilch nicht richtig satt wird..
Wenn ich könnte würde ich es weg lassen. Ich wollte erst ganz aufhören zu stillen, aber da habe ich ir gedacht neh denke an dein Kind sie braucht die Muttermilch..
Seit ich zufütter hat sie ganz schön mit Blähungen und Bachschmerzen zu tuhn.. Deswegen halte ich nix von diesen Nahrungen.
Das ist meine Meihnug, und das sich gleich wieder welche angesprochen fühlen war ja klar. Mir tuhn die Kinder nur leid mein Kind mit eingeschlossen weil die sich teilweise ganz schön quälen und schmerzen haben.
du kannst ja aber nicht von deinem kind auf andere schließen!
manche mütter können vielleicht auch gar nicht stillen, mich eingeschlossen![]()
und nur weil dein kind blähungen hat von der nahrung heißt es ja nicht, dass es jedes kind hat und sich jedes kind quält und schmerzen hat weil es flaschennahrung bekommt, also sowas![]()
sorry
meine bekommt auch seit 3 wochen die flasche und ist viel zufriedener damit da sie satt wird, von meiner milch wurde sie nich satt da ich auch zu wenig hatte
meine quält sich garantiert nich rum!!
15.03.2010 14:23
Zitat von --kati--:
lasst ihr gegen das rotavirus impfen???
ich hab morgen termin
schiiiieeeeb
15.03.2010 14:24
Zitat von Kresinina:
Zitat von Mausi20:
Zitat von jas1812:
Zitat von JuleMaus24:
Also wenn, wenn ich das Lese könnte ich Ausrasten
Sorry aber wie kann man bitte von Pre auf 1 ér umsteigen.
Meine Hebbi sagte das sie Pre wie die Muttermilch bekommen kann, das sie nicht davon satt werden ist totaler quatsch, ihr könnt Pre Nahrung so oft geben wie man will.
Die 1ér darf man eigentlich ers´t ab den 6. Monat geben.
Das deswegen die Baby´s Bauchschmerzen haben wundert mich gar nicht.
KLar ist die 1ér bequmer sie bleiben länger satt.
Man man man bis der Darm ein Kindes ausgereift ist vergehen bis zu 4 Jahre und man treibt jetzt schon schindluder damit. Sehr traurig..
Ja jetzt bin ich ein Buhman, aber damit kann ich leben.
mhhh also über diesen beitrag musste ich ein wenig lachen.
1. gibt es kinder die von der pre nciht satt werden
2. soll man sogar auf die 1er umsteigen. wenn die kleinen mehr wie 1000ml von der pre trinken
3. ist die 1er nciht ab 6 monate sondern die 2er ist ab 6 monate
und soviel zucker ist da nimmer drin, weil die babynahrung letztes jahr oder sogar schon ende 2008 umgestellt worden ist...
das ist sicher dein erstes kind, udn das ist erst ein paar wochen alt, warte mal ab, was noch kommen mag![]()
so wollte auch mal klugscheißern![]()
meine tochter hatte bis zum 6 monat auch pre bekommen, vorher hatte ich 4 monate lang gestillt. udn cih bin dann auf die 1er gegangen, weil sie davon weniger gespuckt hat...
satt wäre sie auch von der pree gewesen, aber es gibt immer kinder denen das nciht reicht. cih würfe mein kind nciht hungern lassen, nur weil die hebi sagt, die babys werden alle davon satt....das ist quatsch...
Genau!
Hey ich bin übrigens auch ne Juni Mama 08![]()
![]()
IIIICH AUUUUUUCH![]()
und jas, korrekt![]()
![]()
hehe man findet immer wieder mal ne junimama
freut mcih
15.03.2010 14:24
Zitat von --kati--:
Zitat von --kati--:
lasst ihr gegen das rotavirus impfen???
ich hab morgen termin
schiiiieeeeb![]()
öhm nö.. tim ist nicht gegen geimpft und juliana wird es auch nicht, glaub ich zumindest
15.03.2010 14:27
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Also wenn, wenn ich das Lese könnte ich Ausrasten
Sorry aber wie kann man bitte von Pre auf 1 ér umsteigen.
Meine Hebbi sagte das sie Pre wie die Muttermilch bekommen kann, das sie nicht davon satt werden ist totaler quatsch, ihr könnt Pre Nahrung so oft geben wie man will.
Die 1ér darf man eigentlich ers´t ab den 6. Monat geben.
Das deswegen die Baby´s Bauchschmerzen haben wundert mich gar nicht.
KLar ist die 1ér bequmer sie bleiben länger satt.
Man man man bis der Darm ein Kindes ausgereift ist vergehen bis zu 4 Jahre und man treibt jetzt schon schindluder damit. Sehr traurig..
Ja jetzt bin ich ein Buhman, aber damit kann ich leben.
das ist ja mal totaler quatsch
unterschreib
normalerweise stille ich, aber ich wollte auf alle Fälle auch Milche zu Hause haben. Ich habe Humana Pre gekauft und meine Mutter, die vom Beruf Kinderärztin ist meinte auch, dass ich eigentlich Humana 1 brauch. Ich glaube nicht, dass meine Mutter mir einen schlechten Ratt geben würde.
15.03.2010 14:30
Zitat von ew_85:ach, selbst die kinderärzte sagen, dass es kein problem ist die 1er zu geben.
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Also wenn, wenn ich das Lese könnte ich Ausrasten
Sorry aber wie kann man bitte von Pre auf 1 ér umsteigen.
Meine Hebbi sagte das sie Pre wie die Muttermilch bekommen kann, das sie nicht davon satt werden ist totaler quatsch, ihr könnt Pre Nahrung so oft geben wie man will.
Die 1ér darf man eigentlich ers´t ab den 6. Monat geben.
Das deswegen die Baby´s Bauchschmerzen haben wundert mich gar nicht.
KLar ist die 1ér bequmer sie bleiben länger satt.
Man man man bis der Darm ein Kindes ausgereift ist vergehen bis zu 4 Jahre und man treibt jetzt schon schindluder damit. Sehr traurig..
Ja jetzt bin ich ein Buhman, aber damit kann ich leben.
das ist ja mal totaler quatsch
unterschreib
normalerweise stille ich, aber ich wollte auf alle Fälle auch Milche zu Hause haben. Ich habe Humana Pre gekauft und meine Mutter, die vom Beruf Kinderärztin ist meinte auch, dass ich eigentlich Humana 1 brauch. Ich glaube nicht, dass meine Mutter mir einen schlechten Ratt geben würde.
15.03.2010 14:33
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Tja ich stille, und ich muss leider diesen misst zufüttern da sie von der Muttermilch nicht richtig satt wird..
Wenn ich könnte würde ich es weg lassen. Ich wollte erst ganz aufhören zu stillen, aber da habe ich ir gedacht neh denke an dein Kind sie braucht die Muttermilch..
Seit ich zufütter hat sie ganz schön mit Blähungen und Bachschmerzen zu tuhn.. Deswegen halte ich nix von diesen Nahrungen.
Das ist meine Meihnug, und das sich gleich wieder welche angesprochen fühlen war ja klar. Mir tuhn die Kinder nur leid mein Kind mit eingeschlossen weil die sich teilweise ganz schön quälen und schmerzen haben.
du kannst ja aber nicht von deinem kind auf andere schließen!
manche mütter können vielleicht auch gar nicht stillen, mich eingeschlossen![]()
und nur weil dein kind blähungen hat von der nahrung heißt es ja nicht, dass es jedes kind hat und sich jedes kind quält und schmerzen hat weil es flaschennahrung bekommt, also sowas![]()
sorry
Ich stille ganz und mein Sohn hat dauernhaft Bauchweh und oft Verstopfung.
Mein Kliener hatte heute U3 und der Kinderarzt frage mich ob ich aufpasse was ich esse, da Florian so viel Luft im Bauch hat. Ja, ich passe schon auf, esse keinen Zwiebel, Knoblauch, Zitrusobst, keine Schokolade und das fällt mir so schwer, trinke keinen Kaffe, Viel Besser ist leider nicht geworden. Ich geben Florian meistens Lefax nach dem Essen und es hilft ihm gut, Auch ein Kirschkernkissen tut seinem Magen ganz gut. Ich mache ihm auch drei Mal pro Tag Bauchmassage mit der WIndsalbe.
15.03.2010 14:33
Zitat von JuleMaus24:
Also wenn, wenn ich das Lese könnte ich Ausrasten
Sorry aber wie kann man bitte von Pre auf 1 ér umsteigen.
Meine Hebbi sagte das sie Pre wie die Muttermilch bekommen kann, das sie nicht davon satt werden ist totaler quatsch, ihr könnt Pre Nahrung so oft geben wie man will.
Die 1ér darf man eigentlich ers´t ab den 6. Monat geben.
Das deswegen die Baby´s Bauchschmerzen haben wundert mich gar nicht.
KLar ist die 1ér bequmer sie bleiben länger satt.
Man man man bis der Darm ein Kindes ausgereift ist vergehen bis zu 4 Jahre und man treibt jetzt schon schindluder damit. Sehr traurig..
Ja jetzt bin ich ein Buhman, aber damit kann ich leben.
Ja sicher kann man die Pre öfter geben,aber wenn man dem Baby zuviel davon gibt ist auch nicht gut.Meine Hebi z.b.sagt da war Louis 3 Wochen alt,wir sollen für Nachts die 1er probieren,die wäre ähnlich wie die Pre würde ihn viell.länger satt halten(weil er zu diesem zeitpunkt alle 1-1/2 std Hunger hatte).Achso und die HA Nahrung vom KH hat mein Sohn gar nicht vertragen,der hatte nen BLUTIGEN WUNDEN Popo davon,hab gar nicht die HA gekauft für daheim.....Louis hat zwischendurch auch mal mehr Hunger und wenn er nach 2std schon weint vor Hunger mach ich ihm auch ne Pre,ansonsten bekommt er die 1er von Beba und verträgt sie relativ gut.Und ich glaub Bauchweh haben alle Babys weil sie immer mal Luft mitschlucken!egal ob stillbabys oder Flaschenbabys!
15.03.2010 14:33
Zitat von JuleMaus24:
Tja ich stille, und ich muss leider diesen misst zufüttern da sie von der Muttermilch nicht richtig satt wird..
Wenn ich könnte würde ich es weg lassen. Ich wollte erst ganz aufhören zu stillen, aber da habe ich ir gedacht neh denke an dein Kind sie braucht die Muttermilch..
Seit ich zufütter hat sie ganz schön mit Blähungen und Bachschmerzen zu tuhn.. Deswegen halte ich nix von diesen Nahrungen.
Das ist meine Meihnug, und das sich gleich wieder welche angesprochen fühlen war ja klar. Mir tuhn die Kinder nur leid mein Kind mit eingeschlossen weil die sich teilweise ganz schön quälen und schmerzen haben.
muttermilch ist ja auch die beste, aber die babynahrungen sind nciht schlecht. udn die kleinen werden auch mit DER milch groß. bin selber ein flaschenkind und würde nciht behaupten das es mir geschadet hat udn es ist schon 23 jahre her.
angesprochen gefühlt habe ich mcih absolut nciht, aber die aussage finde cih einfach falsch.klar soll man die pre so lange füttern wie es geht. und ich dneke man sollte auch nach dem eigenen bauchgefühl gehen(was tut mein kind gut) und nciht auf eine hebi hören udn die meinung vertreten.klar hat ne hebi ahnung, aber jeder der mit kindern arbeitet, weiß eigentlich das man es nciht auf jedes kind beziehen kann
deine tochter ist ncoh so klein. vielleicht reicht ihr das in 2 monaten auch nciht mehr aus und sie will mehr, was machste dann? nö es gibt weiter die pre!
tja udn haste vielleicht schonmal dran gedacht, das deine tochter die milchnahrung nciht verträgt? wenn sie so viel blähungen hat und schmerzen.
also meine tochter hatte weder von der mumi, pre oder 1 nahrung blähungen. erst als beikost ins spiel kam, wurde es mehr...das ist nunmal so
15.03.2010 14:36
Zitat von Kresinina:
Zitat von --kati--:
Zitat von --kati--:
lasst ihr gegen das rotavirus impfen???
ich hab morgen termin
schiiiieeeeb![]()
öhm nö.. tim ist nicht gegen geimpft und juliana wird es auch nicht, glaub ich zumindest![]()
Hab heut auch beim KA angerufen wegen Rota....da wird diese Impfung ganz wenig verlangt ...weiß jetzt nicht ob wir ihn impfen lassen sollen,kommt auch auf die Kosten drauf an,wird von unserer KK leider nicht übernommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


Genau!
