Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
16.07.2009 13:22
huhu ne die ist nicht gefährlich.
Die Fruchtwasseruntersuchung ist gefährlich...Aber auch nur bei unerfahrenen ärzten falls ihr das macht erkundigt euch vorher wie oft euer arzt das jährlich macht.Aber einer zahl von 150 im jahr ist es okay es dort zu machen...da gibts glaub auch ein diplom für meine ex FA hatt so eins....
sonnenschein80
303 Beiträge
16.07.2009 13:36
Zitat von Ela88:

huhu ne die ist nicht gefährlich.
Die Fruchtwasseruntersuchung ist gefährlich...Aber auch nur bei unerfahrenen ärzten falls ihr das macht erkundigt euch vorher wie oft euer arzt das jährlich macht.Aber einer zahl von 150 im jahr ist es okay es dort zu machen...da gibts glaub auch ein diplom für meine ex FA hatt so eins....

willst du denn eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 13:36
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Ich hab mal gehört das diese nackenfaltenmessung ziemlich gefährlich ist...stimmt das?

Nee! Das ist doch im prinzip normaler Ultraschall!?

okay...gut, ich wusste es wirklich nicht.
Aber das kostet extra, oder?
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 13:39
Hallo Mädels!
Alles klar???
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 13:42
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Alles klar???

aber immer doch...bei dir denn auch?
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 13:43
Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Alles klar???

Ja, heute ist der Tag mein Freund. Mir ist seit 3 Wochen das erste Mal eigentlich gar nicht übel!!! Konnte essen und trinken was ich wollte und das geniesse ich gerade! Aber, halt! Eins stört mich doch, ich hab so Lust auf Kirschen und keine im Haus!
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 13:46
Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Alles klar???

Ja, heute ist der Tag mein Freund. Mir ist seit 3 Wochen das erste Mal eigentlich gar nicht übel!!! Konnte essen und trinken was ich wollte und das geniesse ich gerade! Aber, halt! Eins stört mich doch, ich hab so Lust auf Kirschen und keine im Haus!

das ist gemein... eigentlich sollte man seine Wohnstätte für die nächsten Monate in den nächst größeren Supermarkt umverlegen. Ach wär das schön *träum*
Natürlich mit kostenloser Bedienung...
sonnenschein80
303 Beiträge
16.07.2009 13:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Alles klar???

na dan vielleicht fängt ja jetzt die schöne zeit der schwangerschaft an.so ohne übelkeit und so. dan geniesse das mal
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 13:49
Hab gerade meinen Mann zum Supermarkt umgeleitet! Der war auf dem Weg nach Hause und fährt noch schnell Kirschen holen! Juhu!
Ach, das wäre so schön wenn die Übelkeit nicht mehr auftauchen würde, aber ich glaub noch nicht so richtig daran! Aber dafür wird jeder Tag genossen an dem sie wegbleibt!
16.07.2009 13:51
sooo mein tag war heute auch schon sehr erfolgreich

war heute morgen schon in der stadt, hab da noch meine hebi getroffen, kurz geschnackt.

dann bin ich weiter und hab für timmi schuhe bei schuhkay gekauft: ricosta sandalen für 19 EUR statt 49,95 EUR .. vooooll das schnäppschen

und dann bin ich weiter zu hertie und was seh ich: alle drogerieartikel um 50 % reduziert (ist ja ausverkauf bis ende juli) und massen von menschen. hab dann ein parfum, haarspray, haargel und so ein zeugs für meine kaputten haarspitzen für sage und schreibe 12 euro gekauft!!!! ahhh wie geil!! ich stand allein an der kasse schon 15 min. an weil es so überfüllt war..

und heute nachmittag fahren wir zu timmis freundin und setzen uns raus in den garten
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 13:53
Hallo Kressina!
Hört sich echt nach einem perfekten Tag an! Genieße ihn noch. Garten sitzen und gemütlich ratschen, das ist doch immer cool! Sag mal, ab wann gehst du denn wieder zu deiner Hebamme? Hab mich schon gefragt, ob ich mal bei einer anrufen soll.
sonnenschein80
303 Beiträge
16.07.2009 13:54
Zitat von Kresinina:

sooo mein tag war heute auch schon sehr erfolgreich

war heute morgen schon in der stadt, hab da noch meine hebi getroffen, kurz geschnackt.

dann bin ich weiter und hab für timmi schuhe bei schuhkay gekauft: ricosta sandalen für 19 EUR statt 49,95 EUR .. vooooll das schnäppschen

und dann bin ich weiter zu hertie und was seh ich: alle drogerieartikel um 50 % reduziert (ist ja ausverkauf bis ende
juli) und massen von menschen. hab dann ein parfum, haarspray, haargel und so ein zeugs für meine kaputten haarspitzen für sage und schreibe 12 euro gekauft!!!! ahhh wie geil!! ich stand allein an der kasse schon 15 min. an weil es so überfüllt war..

und heute nachmittag fahren wir zu timmis freundin und setzen uns raus in den garten

das mit dem garten hört sich doch gut an
16.07.2009 13:59
Zitat von topolinchen:

Hallo Kressina!
Hört sich echt nach einem perfekten Tag an! Genieße ihn noch. Garten sitzen und gemütlich ratschen, das ist doch immer cool! Sag mal, ab wann gehst du denn wieder zu deiner Hebamme? Hab mich schon gefragt, ob ich mal bei einer anrufen soll.

hab mich scohn vormerken lassen, weil sie schon die ersten anmeldungen für januar hat..
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 14:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Hallo Kressina!

hab mich scohn vormerken lassen, weil sie schon die ersten anmeldungen für januar hat..

Also, dann ruf ich da heute doch auch mal an!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
16.07.2009 14:19
Hallo Mädels,

schön, dass heute ein so guter Tag ist. Hier auf Arbeit stinkt es bei uns momentan voll nach toter Ratte, das hilft natürlich gar nicht gegen Das Klo mein bester Freund. Hier machen sich schon alle arg sorgen um mich, weil ich so blass bin und ständig aufm Klo verschwinde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt