Februar 2010 Babys
15.03.2010 21:24
Wir füttern die Hipp Bio mit präbiotischen Kulturen. Die gibts auch ohne die präbiotischen Dinger und davon hatte Milena voll Verstopfung. Die Hipp verträgt sie ganz gut!
15.03.2010 21:25
Zitat von Kresinina:hmm.. ich hab aber von der anderen Marke gar nix mehr da. Hab die letzte Flasche heute morgen gemacht und bin dann schnell los in den dm-markt nachdem ich bei meiner FÄin war heute morgen.
Zitat von Kristina88:
Ich hab mal ne Frage, mal wieder an die Flaschenmamas![]()
Sophie hab ich letztens (vor 2 Wochen) die Bebivita Pre Nahrung gekauft, da meine Mumi weniger geworden ist und ich zugefüttert hab.. jetz ist diese leer und da meine FÄin mir geraten hat abzustillen, weil 20ml pro Brust alle 3 Std. nicht wirklich viel bringt, bin ich heute wieder los und wollte Nachschub holen. Jedoch gabs heute im DM-markt die Bebivita Pre nicht. ich hab jetzt Humana Pre gekauft, ist das schlimm, wenn man die Marke wechselt? Also sie hat es jetz ohne Probleme getrunken und auch alles.
wenn man die markewechselt sollte man flasche für flasche ersetzen. d.h. am 1. tag eine flasche von der neuen und am 2. tag 2 flaschen bis alle ersetzt sind.
15.03.2010 21:28
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:hmm.. ich hab aber von der anderen Marke gar nix mehr da. Hab die letzte Flasche heute morgen gemacht und bin dann schnell los in den dm-markt nachdem ich bei meiner FÄin war heute morgen.
Zitat von Kristina88:
Sophie hab ich letztens (vor 2 Wochen) die Bebivita Pre Nahrung gekauft, da meine Mumi weniger geworden ist und ich zugefüttert hab.. jetz ist diese leer und da meine FÄin mir geraten hat abzustillen, weil 20ml pro Brust alle 3 Std. nicht wirklich viel bringt, bin ich heute wieder los und wollte Nachschub holen. Jedoch gabs heute im DM-markt die Bebivita Pre nicht. ich hab jetzt Humana Pre gekauft, ist das schlimm, wenn man die Marke wechselt? Also sie hat es jetz ohne Probleme getrunken und auch alles.
wenn man die markewechselt sollte man flasche für flasche ersetzen. d.h. am 1. tag eine flasche von der neuen und am 2. tag 2 flaschen bis alle ersetzt sind.
joa..dann lässt es sich ja nicht ändern, aber wenn sie es verträgt ist doch super!
*
juliana bekommt hipp probiotisch
15.03.2010 21:30
Zitat von Kresinina:sie hat jetz erst eine flasche davon bekommen, aber ich denke das geht klar
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
joa..dann lässt es sich ja nicht ändern, aber wenn sie es verträgt ist doch super!
*
Humana hab ich als Baby schon getrunken
Hipp hätte ich auch 'fast' gekauft, weiß aber grad selber nicht warum ich dann doch Humana genommen hab
15.03.2010 21:33
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
*
Stimmt, so heißt das!
15.03.2010 21:59
Ich hab zuerst Nestle Alete wohlfühlzeugs genommen da hat sie immer so viel gebrochen .Nehm jetzt Milupa pre und da gibts keine probleme
sooo jetzt hat meine kleine 140 ml getrunken ohne es wieder aus zu brechen
und jetzt ''käpft'' sie gegen den schlaf
hoffe sie pennt bald ganz ein
bin dann mal offline wünsch euch ne gute nacht
sooo jetzt hat meine kleine 140 ml getrunken ohne es wieder aus zu brechen
und jetzt ''käpft'' sie gegen den schlaf
hoffe sie pennt bald ganz ein
bin dann mal offline wünsch euch ne gute nacht
15.03.2010 22:11
also spannen tut meine brust gar nicht mehr nur so komische "jucken"
find das irgendwie komisch ...
mia hat heute auch schon zweimal 150 ml runtergekippt und jetzt liegt sie auf ihrer decke und kann sich wohl nicht entscheiden ob sie schlafen oder doch lieber wach sein möchte ... bin mal gespannt wann sie wieder kommt abends kommts sie grad einmal mehr wie sonst
find das irgendwie komisch ... mia hat heute auch schon zweimal 150 ml runtergekippt und jetzt liegt sie auf ihrer decke und kann sich wohl nicht entscheiden ob sie schlafen oder doch lieber wach sein möchte ... bin mal gespannt wann sie wieder kommt abends kommts sie grad einmal mehr wie sonst
15.03.2010 22:13
Zitat von Steffi1986:Sophie muesste gleich eigentlich auch wach werden und hunger haben.. sie hat so gegen 17 uhr das letzte mal ein fläschchen bekommen.. aaah jetz quaengelt sie grad ein bisschen und macht ihre Turnuebungen
also spannen tut meine brust gar nicht mehr nur so komische "jucken"find das irgendwie komisch ...
mia hat heute auch schon zweimal 150 ml runtergekippt und jetzt liegt sie auf ihrer decke und kann sich wohl nicht entscheiden ob sie schlafen oder doch lieber wach sein möchte ... bin mal gespannt wann sie wieder kommt abends kommts sie grad einmal mehr wie sonst![]()
15.03.2010 22:19
juliana hat grad getrunken
sie trinkt immernoch voll die kleinen mengen..
15.03.2010 22:30
Zitat von Kresinina:sophie trinkt immer zwischen 70 & 100ml
juliana hat grad getrunken![]()
15.03.2010 22:44
juliana trinkt immer noch die menge für 3.-4. lebenswoche.. aber wenn sie mehr trinkt kommt immer so viel wieder hoch.
sie spuckt, das ist wahnsinn! hab hier eine maschine am tag nur mit ihren sachen voll!!! heute hat sie sich zweimal so eingespuckt, dass ich sie heute schon 2 mal baden musste, weil sie so nach saurer milch stank
sie spuckt, das ist wahnsinn! hab hier eine maschine am tag nur mit ihren sachen voll!!! heute hat sie sich zweimal so eingespuckt, dass ich sie heute schon 2 mal baden musste, weil sie so nach saurer milch stank
15.03.2010 22:47
Woah ich hab heute so viele Fragen:
Lasst ihr eure Kinder auf dem Bauch schlafen?
Im Krankenhaus durfte Sophie immer auf dem Bauch schlafen, denn sie war ja eh am Ueberwachungsmonitor, deswegen konnte nix passieren.. & jetz schläft sie am liebsten auf dem Bauch..
und am Wochenende hat sie sich in der Nacht auf den Bauch gedreht..
Im Krankenhaus durfte Sophie immer auf dem Bauch schlafen, denn sie war ja eh am Ueberwachungsmonitor, deswegen konnte nix passieren.. & jetz schläft sie am liebsten auf dem Bauch..
15.03.2010 22:47
also wenn alles gut geht kommt mia so gegen halb zwölf und bis sie dsann wieder schläft und fertig ist, ist es zwölf dh sie lässt mich bis um fünf/sechs wieder schlafen
mia trinkt momentan so zwischen 100 und 150 ml .. je nach lust und laune
mia trinkt momentan so zwischen 100 und 150 ml .. je nach lust und laune
15.03.2010 22:48
Sophie hat grad getrunken & ich hoffe sie schläft jetz recht fix wieder ein.. Und dann werde ich auch frühestens um 4 wieder geweckt.. vor 4 uhr kommt sie eigentlich nie.. nur ganz ganz selten früher..
15.03.2010 22:49
Zitat von Kristina88:also es kann schon mal passieren das sie auf dem bauch schläft, meine hebi hat gemeint, wenn sie das nicht immer macht wäre das schon in ordnung, wobei mir da auch immer nicht so ganz wohl ist ...
Woah ich hab heute so viele Fragen:
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt