Februar 2010 Babys
15.03.2010 20:36
Zitat von Shigo:
@topo: Mira ist quasi wach seit heut Nacht um 1/2. ... Nur heftig - aber schlafen? No Way! Die arme ist total durch ... ist zwar tagsüber immer mal wieder eingenickt, aber allerhöchstens für ne halbe Stunde. Bin gespannt, wie lang sie das noch aushält![]()
Na, das ist krass. Milena hat das von heute morgen 9.00 Uhr bis 19.30 Uhr so veranstaltet. Und ich dachte, das ist schlimm. Aber Mira toppt das ja ordentlich. Ich finde das echt immer so schlimm wie die Würmchen sich gegen den Schlaf wehren und tun mir dann echt leid!

15.03.2010 20:44
@Steffi:achja - ich sag das gleiche wie Du ... Mira sieht schon sooooooo anders aus ... eben wie ein "großes" Baby
*
@topo: ja, mir zerreißt es fast das Herz!!! Sie kämpft so gegen die Müdigkeit an
wenn ihr dann die Augen dochmal zu fallen, reißt es sie voll und sie erschreckt sich dabei total ... dann plärrt sie natürlich ;( da hilft auch kein swaddlen ...
*
@topo: ja, mir zerreißt es fast das Herz!!! Sie kämpft so gegen die Müdigkeit an

15.03.2010 20:48
Zitat von Shigo:mia ist momentan auch sehr unruhig und heult auch sofort los
@Steffi:achja - ich sag das gleiche wie Du ... Mira sieht schon sooooooo anders aus ... eben wie ein "großes" Baby
*
@topo: ja, mir zerreißt es fast das Herz!!! Sie kämpft so gegen die Müdigkeit anwenn ihr dann die Augen dochmal zu fallen, reißt es sie voll und sie erschreckt sich dabei total ... dann plärrt sie natürlich ;( da hilft auch kein swaddlen ...

15.03.2010 20:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Shigo:
@topo: Mira ist quasi wach seit heut Nacht um 1/2. ... Nur heftig - aber schlafen? No Way! Die arme ist total durch ... ist zwar tagsüber immer mal wieder eingenickt, aber allerhöchstens für ne halbe Stunde. Bin gespannt, wie lang sie das noch aushält![]()
Na, das ist krass. Milena hat das von heute morgen 9.00 Uhr bis 19.30 Uhr so veranstaltet. Und ich dachte, das ist schlimm. Aber Mira toppt das ja ordentlich. Ich finde das echt immer so schlimm wie die Würmchen sich gegen den Schlaf wehren und tun mir dann echt leid!![]()
Ja das ist schlimm,Hammer find ich dass Louis sich GAR nicht beruhigen läßt,könnt dann mitheulen

15.03.2010 20:55
Echt, pucken hilft nicht? Ich dachte, dass das gerade in solchen Situationen super hilft. Milena ist leider kein Puck-Kind. Sie dreht fast am Rad wenn sie ihre Arme nicht frei hat. Aber gsd erschrickt sie sich nicht mehr so oft im Schlaf wie zu Anfang. Aber heute wars wieder ganz schlimm.
Sie schläft heute auch echt unruhig. Die ganze Zeit geht das Babyphone an, die letzten NÄchte hat sie so ruhig geschlafen.
Sie schläft heute auch echt unruhig. Die ganze Zeit geht das Babyphone an, die letzten NÄchte hat sie so ruhig geschlafen.
15.03.2010 20:58
Das pucken hab ich bei mia total gelassen weil sie sich jedes mal die decke übern kopf gezogen hat und das ist mir eindeutig zu gefährlich ... mia hat seid drei tage einen unruhigen schlaf wie ich ihn gar nicht kenne .. sie will kaum schlafen, nörgelt rum und würde ohne ihren schnulli den ganzen tag heulen ... bin mal gespannt wann das wieder ruhiger wird mit ihr

15.03.2010 21:01
Zitat von Steffi1986:das hatte Sophie auch schon.. Hebi meinte das ist ein Wachstumsschub
Das pucken hab ich bei mia total gelassen weil sie sich jedes mal die decke übern kopf gezogen hat und das ist mir eindeutig zu gefährlich ... mia hat seid drei tage einen unruhigen schlaf wie ich ihn gar nicht kenne .. sie will kaum schlafen, nörgelt rum und würde ohne ihren schnulli den ganzen tag heulen ... bin mal gespannt wann das wieder ruhiger wird mit ihr![]()

15.03.2010 21:05
Ich hab mal ne Frage, mal wieder an die Flaschenmamas
Sophie hab ich letztens (vor 2 Wochen) die Bebivita Pre Nahrung gekauft, da meine Mumi weniger geworden ist und ich zugefüttert hab.. jetz ist diese leer und da meine FÄin mir geraten hat abzustillen, weil 20ml pro Brust alle 3 Std. nicht wirklich viel bringt, bin ich heute wieder los und wollte Nachschub holen. Jedoch gabs heute im DM-markt die Bebivita Pre nicht. ich hab jetzt Humana Pre gekauft, ist das schlimm, wenn man die Marke wechselt? Also sie hat es jetz ohne Probleme getrunken und auch alles.

Sophie hab ich letztens (vor 2 Wochen) die Bebivita Pre Nahrung gekauft, da meine Mumi weniger geworden ist und ich zugefüttert hab.. jetz ist diese leer und da meine FÄin mir geraten hat abzustillen, weil 20ml pro Brust alle 3 Std. nicht wirklich viel bringt, bin ich heute wieder los und wollte Nachschub holen. Jedoch gabs heute im DM-markt die Bebivita Pre nicht. ich hab jetzt Humana Pre gekauft, ist das schlimm, wenn man die Marke wechselt? Also sie hat es jetz ohne Probleme getrunken und auch alles.
15.03.2010 21:11
Zitat von Kristina88:
Ich hab mal ne Frage, mal wieder an die Flaschenmamas![]()
Ich denke nicht, dass es arg schlimm ist. Man soll halt nicht zuviel durchprobieren. Einmal wechseln macht eigentlich nix. Du siehst dann ja ob sie sie verträgt. Wenn nicht, lieber wieder die alte nehmen!

15.03.2010 21:13
Zitat von topolinchen:ich hätte sogern weiter stillen können
Zitat von Kristina88:
Ich denke nicht, dass es arg schlimm ist. Man soll halt nicht zuviel durchprobieren. Einmal wechseln macht eigentlich nix. Du siehst dann ja ob sie sie verträgt. Wenn nicht, lieber wieder die alte nehmen!![]()

15.03.2010 21:15
Zitat von Kristina88:
wenn man die markewechselt sollte man flasche für flasche ersetzen. d.h. am 1. tag eine flasche von der neuen und am 2. tag 2 flaschen bis alle ersetzt sind.
15.03.2010 21:17
Zitat von Kristina88:also ich nehm die von milupa und die verträgt meine kleine supi
Zitat von Kristina88:
Ich denke nicht, dass es arg schlimm ist. Man soll halt nicht zuviel durchprobieren. Einmal wechseln macht eigentlich nix. Du siehst dann ja ob sie sie verträgt. Wenn nicht, lieber wieder die alte nehmen!![]()
aber hat nicht sollen sein. ich wurde auch nur 5 Wochen gestillt und geschadet hats mir nicht.. länger wär zwar besser gewesen, aber was will man machen.. Also bisher verträgt sie sie, bzw momentan gibts keine Anzeichen gegen Unverträglichkeit
.. Dann bleib ich jetz bei der Humana.. Welche nimmst du!?

15.03.2010 21:24
Zitat von Steffi1986:meine FÄin hat gesagt ich soll immer dann pumpen wenn die Brust spannt, das wird dann immer weniger.. hatte jetz eben nach knapp 12std auf der einen seite knapp 120ml und auf der anderen 10ml .. ^^
Zitat von Kristina88:also ich nehm die von milupa und die verträgt meine kleine supi
Zitat von Kristina88:
aber hat nicht sollen sein. ich wurde auch nur 5 Wochen gestillt und geschadet hats mir nicht.. länger wär zwar besser gewesen, aber was will man machen.. Also bisher verträgt sie sie, bzw momentan gibts keine Anzeichen gegen Unverträglichkeit
.. Dann bleib ich jetz bei der Humana.. Welche nimmst du!?
ich hab jetzt so gut wie abgestillt, kommt auf der einen seite gar nix mehr und an der anderen nur noch tröpfchenweise was
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt