Februar 2010 Babys
16.07.2009 18:44
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:ach, das sieht schön aus!
haaaaa![]()
![]()
![]()
Is kroatien habs grad gegoogelt...Da würd ich jetzt auch gern rumliegen
16.07.2009 18:45
Zitat von franfine:
fahre am mittwoch für 3 wochen nach kroatien!![]()
na dan wünsche ich dir viel spass und erholung im urlaub
Huhu
Ich hab mir grad 2 Umstandshosen bei ebay ersteigert
Eine neue und eine gebrauchte im top zustand und beide zusammen für 30 €
Bin grad happy, die kosten ja sonst ein schweine geld. Musst ich euch nur eben berichten (ich weiß, ist noch relativ früh für ne umstandshose^^)
Ich hab mir grad 2 Umstandshosen bei ebay ersteigert
Eine neue und eine gebrauchte im top zustand und beide zusammen für 30 €
Bin grad happy, die kosten ja sonst ein schweine geld. Musst ich euch nur eben berichten (ich weiß, ist noch relativ früh für ne umstandshose^^)
Zitat von Ela88:
Scheint zwar nicht so toll die Sonne, aber als das Wetter aufzog - das war tolle Atmosphäre!!!
16.07.2009 18:46
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:oh danke, das beruhigt mich! bei mir war es ja nicht mal ne sb! und jetzt ists auch schon wieder weg!
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:huhu!
Hallo!![]()
![]()
Hallo Süsse!
Hab gerade nachgelesen. Und ich kann dich beruhigen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch so ne kurze Schmierblutung, mit altem dunklem Blut, die nach 1 Tag wieder weg war. Und am Dienstag war in meiner Urinprobe beim Arzt auch a bissl Blut, die FAin hat auch gemeint, dass das ganz oft vorkommt und solange keine Schmerzen hinzu kommen gar nicht beunruhigend ist!![]()
Das ist gut!
16.07.2009 18:47
Zitat von Frau Franzi:
Huhu![]()
Ich hab mir grad 2 Umstandshosen bei ebay ersteigertEine neue und eine gebrauchte im top zustand und beide zusammen für 30 €
![]()
als ich habe mir auch vor 2 wochen 2 hosen bei h und m g
16.07.2009 18:48
Zitat von Ela88:
Das is ja mal schön... drei wochen übelkeit...Gottseidank bin ich davon verschont![]()
![]()
Das kann ich dir singen!
Und ich liebe essen und geniessen! Es ist echt übel, da weiss man erst wie gut es einem geht wenn man total fit ist! Dafür habe ich mir heute den Bauch vollgeschlagen und jetzt ist mir glaube ich davon ansatzweise a bissl schlecht!
16.07.2009 18:51
ich hab noch gar nichts gekauft! keine umstandskleidung, keine babysachen etc.! warte erstmal die 3 monate ab, dann gehts los!
16.07.2009 18:52
Ela ... jetzt bekomm ich fernweh! Und mein Urlaub ist doch schon rum!
16.07.2009 18:53
Zitat von franfine:
ich hab noch gar nichts gekauft! keine umstandskleidung, keine babysachen etc.! warte erstmal die 3 monate ab, dann gehts los!![]()
Hab ich mich bislang auch noch nicht getraut! Aber in 3 Wochen ... dann leg ich auch los!
Morgen muss ich mich bestimmt ganz doll zusammenreissen, wir wollen ein Geburtsgeschenk kaufen gehen und das in schwangerem Zustand. Hoffentlich kann ich widerstehen!
16.07.2009 18:53
Ich auuuucccchhhhh ...
Hab von meiner sis 3 oder 4 umstandshosen voll die schönen is auch eine 3/4 hose dabei... muss mir also da nix holen und lauter oberteile und tops wo man keine bhs anziehen muss sowelche wo ein bustje drin haben.
Hab von meiner sis 3 oder 4 umstandshosen voll die schönen is auch eine 3/4 hose dabei... muss mir also da nix holen und lauter oberteile und tops wo man keine bhs anziehen muss sowelche wo ein bustje drin haben.
16.07.2009 18:58
Wow - endgenial!
Du bist da aber net runter gehüpft, oder?
Du bist da aber net runter gehüpft, oder?
16.07.2009 18:58
ohhhuuuu schöön bist da runtergesprungen????
Bin mal schnell duschen
Bin mal schnell duschen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt