Februar 2010 Babys
16.07.2009 21:09
hidiho mädls
wir fahren auch nach Kroatien, aber nur für so 15/16 Tage....
fahren wohl am 12.8. los
wohin genau weiß ich erst morgen *lach* wir bekommen von einer Freundin kostenlos eine große Ferienwohnung zur Verfügung gestellt... direkt am Meer *träum* .. da können wir eben umsonst wohnen... ach.. das ist alles so genial... wir heiraten ja diese Jahr noch kirchlich, deswegen hätten wir uns sonst keinen Urlaub (mehr) leisten können... aber so geht das natürlich...
Zitat von franfine:
fahre am mittwoch für 3 wochen nach kroatien!![]()
wir fahren auch nach Kroatien, aber nur für so 15/16 Tage....
fahren wohl am 12.8. los
wohin genau weiß ich erst morgen *lach* wir bekommen von einer Freundin kostenlos eine große Ferienwohnung zur Verfügung gestellt... direkt am Meer *träum* .. da können wir eben umsonst wohnen... ach.. das ist alles so genial... wir heiraten ja diese Jahr noch kirchlich, deswegen hätten wir uns sonst keinen Urlaub (mehr) leisten können... aber so geht das natürlich...
16.07.2009 21:12
Zitat von Shigo:wow, am 12.8. kommen wir zurück!
hidiho mädls![]()
Zitat von franfine:
fahre am mittwoch für 3 wochen nach kroatien!![]()
wir fahren auch nach Kroatien, aber nur für so 15/16 Tage....fahren wohl am 12.8. los
![]()
wohin genau weiß ich erst morgen *lach* wir bekommen von einer Freundin kostenlos eine große Ferienwohnung zur Verfügung gestellt... direkt am Meer *träum* .. da können wir eben umsonst wohnen... ach.. das ist alles so genial... wir heiraten ja diese Jahr noch kirchlich, deswegen hätten wir uns sonst keinen Urlaub (mehr) leisten können... aber so geht das natürlich...![]()
![]()
für umsonst ist natürlich was feines!
16.07.2009 21:16
Zitat von franfine:
wow, am 12.8. kommen wir zurück!für umsonst ist natürlich was feines!
![]()
ja.. das hat was
jetzt muss ich mir dann erstmal nen neuen Bikini/Badeanzug besorgen
meine Mega-Brüste die ich grad habe krieg ich ja in nix mehr rein.. von dem Bauch mal ganz abgesehen...
16.07.2009 21:19
Zitat von Shigo:
Zitat von franfine:
wow, am 12.8. kommen wir zurück!für umsonst ist natürlich was feines!
![]()
ja.. das hat wasjetzt muss ich mir dann erstmal nen neuen Bikini/Badeanzug besorgen
meine Mega-Brüste die ich grad habe krieg ich ja in nix mehr rein.. von dem Bauch mal ganz abgesehen...
![]()
ich glaub, bei mir passt noch alles rein!
16.07.2009 21:23
Zitat von franfine:
ich glaub, bei mir passt noch alles rein!
![]()
hab mir erst wieder neue (größere ^^) SchwangerschaftsBH`s gekauft, weil die, die ich vor 3 Wochen gekauft habe, schon wieder zu klein sind
16.07.2009 21:26
Jetzt habt ihr mich wieder an was ganz schlimmes erinnert...ohje!!!
wenn meine Brüste sich genauso verhalten wie bei meiner ersten SS kann ich mal wieder alle Bhs wegschmeisen und mich neu eindecken.
Ich hatte vor meiner SS Bh Größe D und danach E...ich will keine F
wenn meine Brüste sich genauso verhalten wie bei meiner ersten SS kann ich mal wieder alle Bhs wegschmeisen und mich neu eindecken.
Ich hatte vor meiner SS Bh Größe D und danach E...ich will keine F
16.07.2009 21:28
Zitat von Stiria:
Ich hatte vor meiner SS Bh Größe D und danach E...ich will keine F![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
har har har
*
ja... ich glaub eh, dass ich mir meine danach um den Hals wickeln kann
*
aber irgendwann, wenn ich genug Kleingeld hab, lass ich sie mir wieder an "Ort und Stelle tackern"
16.07.2009 21:32
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Ich hatte vor meiner SS Bh Größe D und danach E...ich will keine F![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
har har har![]()
*
ja... ich glaub eh, dass ich mir meine danach um den Hals wickeln kann![]()
*
aber irgendwann, wenn ich genug Kleingeld hab, lass ich sie mir wieder an "Ort und Stelle tackern"![]()
in diesem Fall musst du postiv denken...wir haben dann noch Winter und du brauchst schon keinen Schal (ohje bin ich wieder böse)
Aber im Ernst, ich würde, wenn du sowas in erwägung ziehst wirklich zu einem Schönheitschirurgen der sich da auskennt, mit Op und allem.
Tackern soll ja ziemlich weh tun
16.07.2009 21:37
Zitat von Stiria:
in diesem Fall musst du postiv denken...wir haben dann noch Winter und du brauchst schon keinen Schal (ohje bin ich wieder böse)
Aber im Ernst, ich würde, wenn du sowas in erwägung ziehst wirklich zu einem Schönheitschirurgen der sich da auskennt, mit Op und allem.
Tackern soll ja ziemlich weh tun![]()
naja... mal sehen wie es danach aussieht - keine Ahnung... aber das hat mich nach der 1. SS schon total belastet und fertig gemacht (da war ich ja auch erst 21, da war das dann schon heftig, wenn der Busen aufeinmal so ... na wie soll ich sagen... "kaputt" aussieht ^^) .... mittlerweile bin ich den Anblick ja gewohnt... *
nun, nachdem das aber meine letzte SS wird, werde ich schon danach mich mal beraten lassen, was da so für Kosten auf mich zukommen würden... hätte dann schon ganz gern wieder ne "normale" Brust.... *träum*
16.07.2009 21:45
lol ich hab gott sei dank noch meine meleda still und schwangerschafts bh's aus der 1. ss, die wachsen gott sei dank mit.. aber meine sind auch schon etwas explodiert!!!
16.07.2009 21:52
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
naja... mal sehen wie es danach aussieht - keine Ahnung... aber das hat mich nach der 1. SS schon total belastet und fertig gemacht (da war ich ja auch erst 21, da war das dann schon heftig, wenn der Busen aufeinmal so ... na wie soll ich sagen... "kaputt" aussieht ^^) .... mittlerweile bin ich den Anblick ja gewohnt...
*
nun, nachdem das aber meine letzte SS wird, werde ich schon danach mich mal beraten lassen, was da so für Kosten auf mich zukommen würden... hätte dann schon ganz gern wieder ne "normale" Brust.... *träum*
seit ich 13 bin habe ich schon immer so große Brüste gehabt, wie ich sie immer habe. Und naja, also meine haben schon immer ein wenig bei dem Kampf mit der Schwerkraft geschwächelt. Das war nach meiner SS nicht anders wie vor ihr, nur eben das sie eine Größe größer geworden sind.
Von daher käme für mich wahrscheinlich nur eine verkleinerung in frage. Wenn ich mein zweites Kind bekomme bin ich dann auch grade mal 21 und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit 30 nicht mehr grade gehen zu können, nur weil ich ständig nach vorne gezogen werde
16.07.2009 21:52
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
naja... mal sehen wie es danach aussieht - keine Ahnung... aber das hat mich nach der 1. SS schon total belastet und fertig gemacht (da war ich ja auch erst 21, da war das dann schon heftig, wenn der Busen aufeinmal so ... na wie soll ich sagen... "kaputt" aussieht ^^) .... mittlerweile bin ich den Anblick ja gewohnt...
*
seit ich 13 bin habe ich schon immer so große Brüste gehabt, wie ich sie immer habe. Und naja, also meine haben schon immer ein wenig bei dem Kampf mit der Schwerkraft geschwächelt. Das war nach meiner SS nicht anders wie vor ihr, nur eben das sie eine Größe größer geworden sind.
Von daher käme für mich wahrscheinlich nur eine verkleinerung in frage. Wenn ich mein zweites Kind bekomme bin ich dann auch grade mal 21 und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit 30 nicht mehr grade gehen zu können, nur weil ich ständig nach vorne gezogen werde
16.07.2009 21:54
was hab ich denn jetzt angestellt?
Habs doch nur einmal abgeschickt?!?!
16.07.2009 21:54
was hab ich denn jetzt angestellt?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt