Februar 2010 Babys
24.03.2010 22:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:Impfung? Jetz schon? gegen was denn?
huhu mädels
hoffe euch geht es allen gut uns jahr der kleine schläft jetzt noch mehr als er es eh schon tut lol aber es liegt daran weil er heute seine erste impfung hinter sich gebracht hat fragt sich nur wem es mehr weh getan hat![]()
er ist geimpft worden mom ich gucke
also gegen
tetanus
diphterie
pertussis
poliomelitis
haemophilus influenzae (Hib)
hepatitis B
Pneumokokken
24.03.2010 22:45
Zitat von floeckchen09:dachte das wird erst bei der u4 gemacht
Zitat von Kristina88:
huhu mädels
hoffe euch geht es allen gut uns jahr der kleine schläft jetzt noch mehr als er es eh schon tut lol aber es liegt daran weil er heute seine erste impfung hinter sich gebracht hat fragt sich nur wem es mehr weh getan hat![]()
also gegen
tetanus
diphterie
pertussis
poliomelitis
hepatitis B
Pneumokokken
24.03.2010 22:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:dachte das wird erst bei der u4 gemacht
Zitat von Kristina88:
huhu mädels
also gegen
tetanus
diphterie
pertussis
poliomelitis
hepatitis B
Pneumokokken
![]()
da bekommt der die nächste aber jeder kinderarzt macht es wohl anders
25.03.2010 07:19
Zitat von Ela88:
was wird denn bei der U3 gemacht???
gemessen geworgen reflex test das war es eigentlich wird eigentlich nur geguckt ob alles stimmtz so wie es sein soll
25.03.2010 09:04
[size=30]Alles Gute zum Geburtstag, Martina!![/size]
Die Sonne lacht heut nur für Dich
[size=6](aber wir kriegen auch ein bisschen Sonne ab, gelle?!?) [/size]Ich drück dich,
Elke
Die Sonne lacht heut nur für Dich
[size=6](aber wir kriegen auch ein bisschen Sonne ab, gelle?!?) [/size]Ich drück dich, Elke
25.03.2010 09:32
also ich lasse jakob erstmal nicht impfen, mit nem viertel jahr reicht doch auch noch dicke! und die 6-fach-impfung will ich ihm dann auch ungern schon reinballern lassen! mal ganz ehrlich, wie soll sich denn ein säugling schon mit tetanus anstecken? das kann man meiner meinung nach auch später machen, genauso wie hepetitis b!
25.03.2010 10:30
Hallo mädels,
--> Martina, alles gute zum Geburtstag!!!
Ich habe heute auch Geburtstag und bin schon 1/4 Jahrhundert auf der Erde
Ich habe heute schon das wunderschönste Geschenk bekommen - meinem Sohn geht es etwas besser
Ich hoffe es wird bald ganz gesund.
Liebe Stella, Nina, Moni, Kristina, Ela --> ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung!
Bin sooo forh, dass mein Kleiner heute Nacht etwas ruhiger schlafen könnte
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit euren Kleinen
--> Martina, alles gute zum Geburtstag!!!
Ich habe heute auch Geburtstag und bin schon 1/4 Jahrhundert auf der Erde
Ich habe heute schon das wunderschönste Geschenk bekommen - meinem Sohn geht es etwas besser
Ich hoffe es wird bald ganz gesund. Liebe Stella, Nina, Moni, Kristina, Ela --> ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung!
Bin sooo forh, dass mein Kleiner heute Nacht etwas ruhiger schlafen könnte
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit euren Kleinen
25.03.2010 10:33
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Ela88:
wann habt ihr eure tage bekommen nach der geburt???
Ich hab kein wochen fluss mehr also hatte eh fast gar keinen nur ganz leicht![]()
und jetzt frag ich mich wann so ca die tage wieder kommen
![]()
![]()
Ich hatte 5Wochen den sch....Wochenfluß....3Tage ruhe und dann meine Mens....10 Tage lang
![]()
à propos, ich hatte den Wochenfluß 6 Wochen lang, zwische durch etwas stärkere Blutung, ich vermute Mal, das war die Mens, dann ab und zu war nichts und jetzt auf einmal blute ich schon wieder etwas stärker. Nächste Woche ist schon die Achte und hoffe es wird schon langsam aufhören. Ich glaub es passt aber alles, da ich letzte Woche bei der FÄ war und es ist ihr nichts besonders aufgefallen, außer dass die Naht noch nicht ganz fest war.
25.03.2010 10:33
oh helene, so ein junges leben!
herzlichen glückwunsch auch dir!
herzlichen glückwunsch auch dir!
25.03.2010 10:41
Zitat von franfine:
oh helene, so ein junges leben!herzlichen glückwunsch auch dir!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, fran
25.03.2010 11:33
Zitat von franfine:
ach, ihr habts gut! eure eltern wohnen bei euch in der nähe! unsere eltern sind sooo weit weg!ich hab nie jakobfrei und bin auch meist alleine mit ihm, weil der papa immer arbeitet! freunde die kinder oder die nachmittags frei haben!
bin grad echt depri, fühl mich einsam!![]()
oh lass dich mal drücken...ich kann dich gut verstehen!!! aber ich bin auch die meisten zeit mit luisa alleine,mein freund ist auch selbständig und arbeitet sehr viel und kommt nie vor 20 uhr heim...und viele meiner freunde haben entweder noch keine kinder oder wohnen nicht in münchen...von daher kann ich dich gut verstehen
25.03.2010 11:58
liebe martina und liebe helene,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
ich wünsche euch einen ganz tollen tag und genießt euren ersten geburtstag mit euren zwergen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
ich wünsche euch einen ganz tollen tag und genießt euren ersten geburtstag mit euren zwergen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Wochen den sch....Wochenfluß....3Tage ruhe und dann meine Mens....10 Tage lang
ich hab nie jakobfrei und bin auch meist alleine mit ihm, weil der papa immer arbeitet! freunde die kinder oder die nachmittags frei haben!