Februar 2010 Babys
17.07.2009 13:58
Zitat von Ela88:
ja das wär mal net schlecht und auch mal ein profilbild das man sich unter dir mal was vorstellen kann![]()
Kann das garnicht leiden mit leuten zu schreiben wo ich mir nichts drunter vorstellen kann...![]()
![]()
![]()
ob ich mich mal outen soll?
17.07.2009 14:09
Ich muss mich jetzt erstmal von euch verabeschieden...meine Kleine ist aufgewacht und will unterhalten werden. melde mich heute abend wieder. Bis dahin, euch allen ein super schönen Tag!
17.07.2009 14:11
Zitat von Shigo:
ja.. und dann wird bloß blöd dahergeredet![]()
what wieso blöd daher geredet ??
stell dich nicht so an...musst ja nicht wenn du nicht willst
17.07.2009 14:11
hmm.. na gut...dann zeig ich mal mein Gesicht... bin halt keine 20 mehr
*
okay... ich mach mal 4 Stück rein *was genau mach ich hier eigentlich?*
mal mit Bauchi.. hat sich nicht viel getan
joa.. meiner einer *pfeiff*
und nochmal ich... aber da sieht man den Bauch ned gscheid
das vierte lass ich jetzt weg.. da seh ich so selten dämlich aus
'
so.. und jetzt kommt ihr
*
okay... ich mach mal 4 Stück rein *was genau mach ich hier eigentlich?*
mal mit Bauchi.. hat sich nicht viel getan
joa.. meiner einer *pfeiff*
und nochmal ich... aber da sieht man den Bauch ned gscheid
das vierte lass ich jetzt weg.. da seh ich so selten dämlich aus
'
so.. und jetzt kommt ihr
17.07.2009 14:12
Zitat von Stiria:
Ich muss mich jetzt erstmal von euch verabeschieden...meine Kleine ist aufgewacht und will unterhalten werden. melde mich heute abend wieder. Bis dahin, euch allen ein super schönen Tag!
ach gott du bist ja erst 20???? hab gedacht du wärst auch schon älter...*lach* na dann mal viel spass wünsch dir auch nen schönen tag
17.07.2009 14:15
also shigo ich hab jetzt gedacht wer weiss was wie du aussiesht weil dich angestellt hasst....
hahah...man man man.
bist ja mal voll die süße .....siehste hätt mir dich mal ganz anders vorgestellt.....dir steht das schwangersein voll
hahah...man man man.
bist ja mal voll die süße .....siehste hätt mir dich mal ganz anders vorgestellt.....dir steht das schwangersein voll
17.07.2009 14:20
Zitat von Ela88:
also shigo ich hab jetzt gedacht wer weiss was wie du aussiesht weil dich angestellt hasst....
hahah...man man man.
bist ja mal voll die süße .....siehste hätt mir dich mal ganz anders vorgestellt.....dir steht das schwangersein voll![]()
naja - bin halt weder jung - noch dünn ^^
*
danke fürs Kompliment
17.07.2009 14:22
ja also bitte so wie du immer geschrieben hast müsstest du mindestens 130 kg haben
17.07.2009 14:23
und von mir existieren schon genug bilder ich muss ja keine mehr rein machen
17.07.2009 14:25
Zitat von Ela88:
ja also bitte so wie du immer geschrieben hast müsstest du mindestens 130 kg haben![]()
![]()
naja... fast.. sind 129 kg
*
hmmm... im Gegensatz zu den meisten Mädls hier wieg ich gefühlte 130 kg
17.07.2009 14:27
ach was warum müssen frauen wenn sie älter werden immer so wirres zeug erzählen also auf den fotos sieht du gar nicht dick aus auch nicht mal ein bisschen...das gesicht ist schmal die oberarme auch und im bauch issen zwerg drin....
17.07.2009 14:30
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
hahah...man man man.
bist ja mal voll die süße .....siehste hätt mir dich mal ganz anders vorgestellt.....dir steht das schwangersein voll![]()
naja - bin halt weder jung - noch dünn ^^
![]()
*
danke fürs Kompliment![]()
Total fotogen!!!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt