Februar 2010 Babys
17.07.2009 13:31
Zitat von Ela88:
mein bauch is auch explodiert...und ich bin erst 8te woche...wieg jetzt sogar 70kg![]()
![]()
![]()
![]()
ha ha ha.... bei mir kam der Sprung von der 8. auf die 9. Woche.. der war schon deftig... naja... vom letzten bild bis heut hat sich bei mir nimmer viel getan... ausser dass die Wampe immer härter und härter wird....
17.07.2009 13:32
Zitat von Shigo:
Zitat von stella2004:
vollkommen recht hast du!!!! das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass es eine frechheit ist.....gehe auch nicht mehr ans tele wenn ich ihre nummer sehe...habe keinen bock mehr.....mir ständig so eine angst zu machen....
sag ihr das mal klar und deutlich ins Gesicht.. oder schreib ihr das in ner Email oder als SMS und dann zieh dich zurück... also ich würd ja da noch heftiger reagieren.. aber das will ich jetzt ned so raushängen lassen![]()
Zitat von Stiria:
Bei mir sagen alle, ob ich mir sicher wäre, ob es nicht doch Zwillinge sind! Eine erschreckende Vorstellung aber immernoch schöner, wie wenn alle sagen das man eine FG bekommen könnte!
hö? warum .... ist dein BAuch mittlerweile explodiert? ^^ wenn ja.. Beweisfotos..... los!![]()
ich habe ihr das auch klar und deutlich gesagt, dass ich das völlig unangebracht finde.....und jetzt will sie sich entschuldigen, dass sie mir ja keine angst machen will, sie wollte ja angeblich nur realistisch sein ( als ob ich bekloppt wäre und nicht selber wüsste, dass die ersten 12 wochen kritisch sind)...aber es geht mir ja um das WIE.....wie sie das rübergebracht hat...ne ne nicht mit mir....brauche jetzt erstmal abstand von ihr.....aber jetzt genug von den unschönen gedanken
17.07.2009 13:33
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
mein bauch is auch explodiert...und ich bin erst 8te woche...wieg jetzt sogar 70kg![]()
![]()
![]()
![]()
ha ha ha.... bei mir kam der Sprung von der 8. auf die 9. Woche.. der war schon deftig... naja... vom letzten bild bis heut hat sich bei mir nimmer viel getan... ausser dass die Wampe immer härter und härter wird....
also bei mir sieht man noch nix, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vorher schon ne kleine wampe hatte.....und mich die leute schon ohne ss gefragt haben, ob ich schwanger wäre....grrrrr......wie es mich immer genervt hat.....
17.07.2009 13:34
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Hehe...naja, eigentlich glaube ich nicht das man schon was sieht, oder? Hm, also ich hab ja wie ich schon des öfteren Erwähnt habe, ein üaar mehr Kilos, aber mein bauch schwabbelt nimmerIst also doch schon härter geworden! Ich kann ja mal n foto machen und dann dürft ihr lästern
![]()
eigentlich läster ich ja gernso ab und zu
aber naja... ich bin ja selber alles andere als schlank
![]()
*
aber jetzt lass mich ned blöd sterben.. warum sagt dann einige Leute zu dir, ob es ned doch Zwillinge werden? Einfach so?
also meine mum hat vor neun Jahren ungefähr eine FG mit Zwillingen gehabt und sie hatte in dem dritten monat schon voll die kugel und weil ich meinte das mein bauch sich auch schon verändert hat, hat sie gefragt ob es ganz sicher keine zwillinge werden.
Meine freundin hat sofort gesagt das es zwillinge sind...keine ahnung warum und alle anderen denke ich sagen es nur zum spaß, oder?
17.07.2009 13:34
Zitat von Stiria:
so büdde, mein nicht zwillingsbauch
jetzt hab ich mir grad nochmal dein erstes Bild angeschaut.. sieht aber schon anders aus... man sieht schon das des viel fester ist!
17.07.2009 13:35
Zitat von stella2004:
ich habe ihr das auch klar und deutlich gesagt, dass ich das völlig unangebracht finde.....und jetzt will sie sich entschuldigen, dass sie mir ja keine angst machen will, sie wollte ja angeblich nur realistisch sein ( als ob ich bekloppt wäre und nicht selber wüsste, dass die ersten 12 wochen kritisch sind)...aber es geht mir ja um das WIE.....wie sie das rübergebracht hat...ne ne nicht mit mir....brauche jetzt erstmal abstand von ihr.....aber jetzt genug von den unschönen gedanken![]()
na dann ist ja alles gut... das machst du genau richtig!
17.07.2009 13:38
Zitat von Stiria:
also meine mum hat vor neun Jahren ungefähr eine FG mit Zwillingen gehabt und sie hatte in dem dritten monat schon voll die kugel und weil ich meinte das mein bauch sich auch schon verändert hat, hat sie gefragt ob es ganz sicher keine zwillinge werden.
Meine freundin hat sofort gesagt das es zwillinge sind...keine ahnung warum und alle anderen denke ich sagen es nur zum spaß, oder?
na mit Sicherheit sagen die das nur so aus reiner Gaudi..... ich krieg das auch dauernd zu hören... und ich kanns verstehen ^^ bei meiner Plauze ... jetzt bin ich immerhin in der 12. Woche .. jetzt ist es nimmer ganz so "peinlich" - also peinlich ist das falsche Wort... aber die Leute guggen dann immer so ungläubig
17.07.2009 13:39
Elaaaaaaa *kreisch* toll
du schiebst auch ne ganz schöne Murmel für deine Woche
und das letzte Bild ist eh der Knaller
du schiebst auch ne ganz schöne Murmel für deine Woche
und das letzte Bild ist eh der Knaller
17.07.2009 13:39
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
so büdde, mein nicht zwillingsbauch
jetzt hab ich mir grad nochmal dein erstes Bild angeschaut.. sieht aber schon anders aus... man sieht schon das des viel fester ist!
oii is aber auch gewachsen zum letzten mal da war noch so ne wölbung und die is jetzt weg...
hab meine expoldet bauch bilder grad ins bauchi forum reingemacht
17.07.2009 13:43
wo kann man eure bäuche nochmal bewundern, wie komm ich denn zum bauchi forum???
17.07.2009 13:46
17.07.2009 13:51
boah, ihr habt ja schon süße babybäuche.....mein freund muss jetzt auch mal eins von mi reinstellen...
17.07.2009 13:55
ja das wär mal net schlecht und auch mal ein profilbild das man sich unter dir mal was vorstellen kann
Kann das garnicht leiden mit leuten zu schreiben wo ich mir nichts drunter vorstellen kann...
Kann das garnicht leiden mit leuten zu schreiben wo ich mir nichts drunter vorstellen kann...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

aber naja... ich bin ja selber alles andere als schlank