Februar 2010 Babys
19.04.2010 22:47
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:jap sie schläft grad auch noch müsste aber demnächst aufwachen
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
also jakob kann sich auch nicht drehen! wenn er auf dem bauch liegt und sich mit den armen abstützt, dann fällt er schon mal auf die seite um, aber als bewußtes drehen würde ich das nicht bezeichnen!
so ist es auch bei Florian, er fällt auch auf die Seite um. Die Ostheopatin meinte, dass die Meisten Babys sich richtig erst im 6. Monat drehen können. Manche fangen es ab 10. Woche an sich vom Rücken auf dem Bauch und umgekehrt zu drehen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ostheopatie. Nun hat mein Kleiner keine Liblingssseite mehr, bewegt seinen Kopf gut und die Beule hinten am Kopf ist ja fast verschwunden.![]()
oh super na das nenn ich mal fortschitteschläft dein kleiner jetzt??
ja, er schläft, nach dem er 3 mal geweint hat, weil er seinen Schnulli verloren hat. Und die Lina schläft sie auch schon?
![]()
wie lang üngefähr schläft deine Kleine am Tag, Ela?
19.04.2010 23:01
mädels, ich war wieder fleißig!!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
kristina, ist die spange heute angekommen?
ela, bisher hab ich leider noch nichts im leo/tiger look gefunden
bin aber auf der suche!!!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
ela, bisher hab ich leider noch nichts im leo/tiger look gefunden
bin aber auf der suche!!!
19.04.2010 23:08
Zitat von Kresinina:
ela, bisher hab ich leider noch nichts im leo/tiger look gefunden![]()
bin aber auf der suche!!!![]()
sind alle so schön. wenn ich eine Floriana hätte
, dann hätte ich dir bestimmt welche abgekauft
19.04.2010 23:09
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
danke
19.04.2010 23:16
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
danke![]()
nichts zu danken, die sich echt schön
19.04.2010 23:18
ich werd mal kurz bügeln und werde dann ins Bettchen hüpfen. Morgen wird bestimmt ein lustiger Tag
Gute Nacht und bis morgen
Gute Nacht und bis morgen
19.04.2010 23:24
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:jap sie schläft grad auch noch müsste aber demnächst aufwachen
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
also jakob kann sich auch nicht drehen! wenn er auf dem bauch liegt und sich mit den armen abstützt, dann fällt er schon mal auf die seite um, aber als bewußtes drehen würde ich das nicht bezeichnen!
so ist es auch bei Florian, er fällt auch auf die Seite um. Die Ostheopatin meinte, dass die Meisten Babys sich richtig erst im 6. Monat drehen können. Manche fangen es ab 10. Woche an sich vom Rücken auf dem Bauch und umgekehrt zu drehen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ostheopatie. Nun hat mein Kleiner keine Liblingssseite mehr, bewegt seinen Kopf gut und die Beule hinten am Kopf ist ja fast verschwunden.![]()
oh super na das nenn ich mal fortschitteschläft dein kleiner jetzt??
ja, er schläft, nach dem er 3 mal geweint hat, weil er seinen Schnulli verloren hat. Und die Lina schläft sie auch schon?
![]()
wie lang üngefähr schläft deine Kleine am Tag, Ela?
ohh hmm also den ganzen tag über so ca..
4 stunden glaub ich sowas in der richtung
19.04.2010 23:24
Zitat von Kresinina:
lass dir ruhig zeit Lina hat ja noch nicht wirklich viele haare
19.04.2010 23:25
Zitat von ew_85:
ich werd mal kurz bügeln und werde dann ins Bettchen hüpfen. Morgen wird bestimmt ein lustiger Tag![]()
Gute Nacht und bis morgen![]()
bügeln um die uhrzeit
na dann mal vieeeel spass
und schlaf dann gut
19.04.2010 23:41
Zitat von Kresinina:Ja ist heute angekommen
danke, die ist voll schööön.. aber hält bei Sophie noch nicht
mal schauen, wenn sie mehr Haare hat.. aber du bist ja dann nicht aus der Welt
20.04.2010 06:47
Juhuuuuuuuuuuuuu
Sophie schläft immernoch & hat die letzte Flasche um halb 9 bekommen gestern Abend
Sophie schläft immernoch & hat die letzte Flasche um halb 9 bekommen gestern Abend
20.04.2010 08:24
Huhu,
das ja super,
Maja dreht sich jetzt jeden Tag von Bauch auf´n Rücken
das findet sie toll. Habe meine Ärztin gefragt ob es normal ist jetzt schon finde es früh und sie sagte es gibt Kinder die können das halt schon mit 9. Wochen.. Also von wegen zufall...
lg jule
das ja super,
das findet sie toll. Habe meine Ärztin gefragt ob es normal ist jetzt schon finde es früh und sie sagte es gibt Kinder die können das halt schon mit 9. Wochen.. Also von wegen zufall...
lg jule
20.04.2010 08:25
Zitat von JuleMaus24:Sophie macht das mittlerweile auch schon jeden Tag und freut sich wenn sie's schafft
Huhu,
das ja super,
lg jule
Lacht dann immer so schön.. Macht Maja das auch?
20.04.2010 08:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:Sophie macht das mittlerweile auch schon jeden Tag und freut sich wenn sie's schafft
Huhu,
das ja super,
lg jule
Ja vor allem wenn, man sie Lobt dann freut sie sich richtig doll..
Und strampelt mit den Füßen , ich glaube die meisten hier denken hier das es zufall ist, aber bei ihr ist das jeden Tag also ist das für mich keine Zufall mehr. Bin erst mal weg Maja meldet sich ..
20.04.2010 08:30
Zitat von JuleMaus24:genau
Zitat von Kristina88:
Huhu,
das ja super,
lg jule
Ja vor allem wenn, man sie Lobt dann freut sie sich richtig doll..
Und strampelt mit den Füßen , ich glaube die meisten hier denken hier das es zufall ist, aber bei ihr ist das jeden Tag also ist das für mich keine Zufall mehr. Bin erst mal weg Maja meldet sich ..
das macht Sophie dann auch immer
Ich glaub auch nicht mehr, dass es Zufall ist, sie macht es mittlerweile sooo oft!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt