Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.04.2010 23:46
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von sam2010:

das bild ist echt schön

wir haben auch am 18.5 u4 und impfung

tja was soll ich sagen das mit dem schlafen am tage hat doch nicht so funktionert aufm arm ja aber sonst keine chance und ab 20-21 uhr wirds richtig heftig da beruhigt er sich manchmal nicht mal auf arm und schreit nur und wenn er dann so 23-24 uhr seine flasche bekommt und ich ihn dann ins bett lege dann schläft er zwar teilweise nur wenn ich mit ins bett geh aber er schläft dann aber es ist echt anstrengend mit tut schon mein ganzes kreuz und meine schultern weh naja mir fällt nichts mehr ein hoffe das es bald besser wird

Maja wird auch teilweise so histerisch weil sie so Müde ist, weißte was ich mache ich drücke sie fest an mich so das sie sich nicht bewegen kann sie kämpft zwar gegen an aber nach dreimal gibt sie auf schläft ein..

was acuh gut hilft. beide füße in die hände nehmen und fest drücken (natürlich nicht so doll, aber mit druck), dann werden sie auch schnell ruhig
also jakob ist tierisch kitzelig an den füßen, kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert! aber er schreit ja zum glück auch nicht!

na du sollst ja auhc in jede hand einen fuß nehmen und fest packen.. also so dass du sie gut fest in den händen hast.. natürlich sollst du ihm nicht weh tun, aber wenn du fest zupackst, dann kitzelt es auch nicht
23.04.2010 23:46
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Ja da haste recht jetzt wo man selber Mama ist , ist schon komisch.

Das musste ich ja alles bei meiner FA angeben, also ich weiß nicht wie oft maja´s Herz in der SS per Ultraschall untersucht wurde.

Ja ich kann froh sein das ich meine mama noch habe nach dem letzten Kind bekamm sie Gebärmutterhals krebs.. Ich habe viel mit bekommen wie schlecht es ihr ging und ich habe noch nie so eine dünner Frau gesehen, meine Mama ist mein ein und alles ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde..
ja, sei froh dass du sie hast, ich hab keine mama mehr!

*schnief*
will mir das gar nicht vorstellen, wie es ohne mama ist
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 23:48
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Das musste ich ja alles bei meiner FA angeben, also ich weiß nicht wie oft maja´s Herz in der SS per Ultraschall untersucht wurde.

Ja ich kann froh sein das ich meine mama noch habe nach dem letzten Kind bekamm sie Gebärmutterhals krebs.. Ich habe viel mit bekommen wie schlecht es ihr ging und ich habe noch nie so eine dünner Frau gesehen, meine Mama ist mein ein und alles ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde..

*schnief*
will mir das gar nicht vorstellen, wie es ohne mama ist
meine omi hat mit uns in einem haus gewohnt und sehr liebevoll ihre stelle eingenommen! sie ist wie meine mama!
23.04.2010 23:48
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Darf ich fragen was passiert ist??
sie hatte einen motorradunfall als ich 7 war!

ohjee wie schrecklich!!! und dann in dem alter, oh mein gott
23.04.2010 23:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Kannst du dich noch gut erinnern an sie??
sam2010
1794 Beiträge
23.04.2010 23:50
ich kann mir das gut vorstellen wenn man nur einen eltern teil hat aber egal welcher fehlt es ist schwer und hoffe das mein kleiner sowas nie erleben muss muss aber auch gleich heulen
23.04.2010 23:52
ich bin schon am flennen
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 23:52
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

leider nicht! kann mich an so gut wie gar nichts mehr aus meiner kindheit erinnern! das wird wohl so ein schutzmechanismus gewesen sein! und leider ist mein papa nicht der typ der offen über so etwas redet, deshalb weiß ich nicht so viel über sie!
23.04.2010 23:53
Ach ja habe wieder die nahrung von Milupa und maja schläft wieder viel besser..
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 23:53
ach mädels, wir sind schreckliche hormongesteuerte mamas! mir kommen auch immer gleich die tränen bei allem!
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 23:54
jakob schläft total unruhig, andauernd geht das babyfon an! bin ja auf die nacht gespannt!
23.04.2010 23:54
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

leider nicht! kann mich an so gut wie gar nichts mehr aus meiner kindheit erinnern! das wird wohl so ein schutzmechanismus gewesen sein! und leider ist mein papa nicht der typ der offen über so etwas redet, deshalb weiß ich nicht so viel über sie!

Das auch nicht schön, so Mädels ich gehe jetzt zu Bett schlaft gut..
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 23:55
ich verabschiede mich auch! schaue noch ein bißchen "lanz kocht" und dann gehts ab in die heia!
23.04.2010 23:57
ich geh auch.. gutes nächtle...
tut mir echt leid für euch zwei
franfine
23132 Beiträge
24.04.2010 10:40
so, ich berichte mal von meinem fencheltee-versuch! also, jakob ist um 21 uhr ins bett, dann ist er um 1 uhr wach geworden und ich habe ihm den tee gegeben! den hat er ratz fatz weggetrunken und sich auch nicht drüber beschwert! er ist dann wieder eingeschlafen und um 3 uhr wach geworden, da hat er dann mumi bekommen! und dann hat er doch tatsächlich bis kurz nach 7 weitergeschlafen! ob das jetzt ein zufall war kann ich natürlich nicht sagen, aber er hat wesentlich besser geschlafen, vielleicht hat ihm auch die fenchel-anis-kümmel mischung gutgetan und das bäuchlein war dadurch beruhigter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt